O
orli_11966324

  • 13. Feb 2008
  • Beitritt 24. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du machst es dir aber einfach!
    Stimme Dir voll zu sumsum!!!
    Es sollte auch nicht vergessen werden zu erwähnen, dass sich der tolle Kerl bei Dir, Sonne, genauso verhalten kann. Dann bist Du die Partnerin und er geht wieder mit ner andren fremd... Beifall! Wer ist denn dann schuld? Die pöse,pöse Schlampe, die es wagt in Deine tolle Beziehung einzubrechen? Es sind doch bestimmt weder Er noch Du "schuld", oder? Ich find es Sch... sich einen Verheirateten angeln zu wollen, der außerdem noch so schwach ist, dass er sich nicht mal endgültig entscheiden kann. Das Kind wird sicher nur als Vorwand für Dich verwendet, er will, dass seine Frau die Entscheidung trifft. Vielleicht hat sie die Entscheidung getroffen, dass sie um ihn kämpfen will und er als Schwächling sagt dazu jetzt nichts und hält Dich wieder weiter hin. Zu einem Betrug gehören 3, dass denke ich auch, aber es ist zu einfach, der bösen, unsensiblen Ehefrau die Schuld zu geben. Wenn er mit der Beziehung unzufrieden war/ ist, dann gibt es immer die Möglichkeit, zu reden und zu sagen, wo es im Argen liegt.
    Einfach mit der nächstbesten Gelegenheit ins Bett zu springen ist nicht die Lösung! Die anderen beiden Parts übernehmen also Ehemann und Gespielin. Er, der nicht den Arsch in der Hose hat, an seiner Beziehung zu arbeiten und sie, die sich anbietet. Warum muß es denn ein Verheirateter sein? Hattest Du vielleicht auch Angst, Dich mit Verantwortung zu belasten? Denn der verlangt ja nichts weiter, kann er ja auch nicht wirklich, denn es besteht immer die Gefahr, öffentlich aufzufliegen. Und jetzt willst Du was Festes und setzt ihn unter Druck? Und nicht jeder Ehebrecher ist ein Beckenbauer.... Solltest Du auch nur einen Funken Moral in Dir haben, triff Du die Entscheidung und trenne Dich von ihm. Dann kannst Du Dir auch einen suchen, mit dem Du Dein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbaust. Was ER dann tut, muß Dich nicht interessieren, denn er hat sicher einiges zu tun!

  • Hallo und guten Morgen,
    ich hab seit 2 Monaten die Valette, vorher Petibelle und hab seitdem gut 5 kg zugenommen. Hat jemand einen Tip für mich, wie die wieder weggehen??? Ich eß schon kaum noch was, beweg mich mehr, aber die bleiben hartnäckig drauf. Ich hasse es, war ich doch vorher fast bei meinem Wunschgewicht und nun??? Steh ich da.... Vielen Dank im Voraus.

  • idetta_12483792

    Stäbchen
    Ich hatte meinen Frauenarzt auch mal zu den Stäbchen befragt, da ich nach einer anderen Verhütungsmethode als der Pille suchte. Er hat mir gesagt, dass er die nicht mehr verwendet, da die Stäbchen wandern und nicht dort bleiben, wo man sie eingesetzt hat. Entweder wandern sie tiefer in den Muskel, und sind nur schwer zu finden oder sie kommen raus und drücken dann gegen die Haut, ganz toll, wenn man im Sommer was Ärmelloses tragen will.. ;) Daher würde ich raten, unbedingt mehrere fachliche Meinungen über die Stäbchen einzuholen.

  • pansy_12095392

    Kupferkette?
    Die ist aber sicher auch nur was für Mädels, die ganz sicher keine Allergien auf Metalle haben. Ich hab nachgewiesene Allergien auf Nickel(II)sulfat und Palladiumchlorid. Ersteres ist fast überall zu finden, das 2. wird unter anderem auch in Chirurgenstahl verwendet. Ich hab noch nicht mal die Kupferspirale vertragen, die mußte nach einigen Tagen wieder raus, da ich extreme Schmerzen im Unterleib hatte. Rausgeschmissenes Geld also. Daher hatte ich auch beim ( ungewollten) Kaiserschnitt richtig Spaß, da ich die Klammern danach nicht vertrug. Ich persönlich tendiere bei Verhütung inzwischen eher zum NuvaRing, der ist hormonell sehr niedrig eingestellt, wer das mal googelt, findet viele sehr, sehr gute Berichte dazu. Die Pille vergißt man ja doch manchmal, und wenn sie zu spät genommen wird, schützt sie nicht mehr. Auch hat man da ja eher Probleme, wenn man an Magen/ Darm Erkrankungen leidet.