Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich würde so gerne damit aufhören, jeden Tag sage ich mir immer wieder, dieses Mal war das letzte mal.
Und jedes Mal dauert es höchstens 2 Tage bis ich wieder über der Kloschüssel hänge.
Ich bin jetzt 15 und das Alles geht schon seid ca. 1 Jahr so.
Ich fand mich schon immer zu dick, bei einer Größe von 1.65 und 67 Kilo war ich auch etwas mollig, inzwischen wieg ich zwar nur noch 59 kilo bei einer größe von 1.70m, aber jedes mal wenn ich mich und meine freundinnen im vergleich seh könnte ich heulen. alle sind sooo viel dünner als ich.
So kommt es, dass ich entweder gar nichts esse, oder alles wahllos in mich stopfe und dann alles wieder auskotze. Danach bin ich immer so sauer und könnte heulen, weil ich wieder nicht stark genug war.
Ich möchte so gerne aufhören, aber WIE?

Also erst einmal...
du bist absolut schlank! bei deiner Größe und dem geringen Gewicht kannst du nur gut aussehen! Und die anderen sind nicht dünner...das kommt dir nur so vor. Frag die doch mal, was sie wiegen! Und sind sie evtl. kleiner als du?
Um davon los zu kommen: Setz dir ein Ziel...zB eine Woche oder einen Monat überstehen. Und dann belohne dich dafür! Kauf dir etwas schönes, was dir schon immer gefallen hat oder ähnliches. Das schaffst du schon :-)

Such dir Hlfe!
Ich kann dir sagen das du bei dieser Größe totales Normalgewicht hast. Müsste eigentlcih auch dahin, schaff es aber nicht.
Ich denke 1 JAhr is noch nicht allzu lange, such dir auf jeden fall Hilfe. Geh zu einem Psychologen oder sprich mit deiner Ärztin zuerst darüber. Vielleicht kann sie dir da auch erstmal helfen. Aber du solltest schnell was unternehmen bevor die Monate bzw. Jahre vergehen und es dann aufeinmal schon 4 oder 5 Jahre rum sind. Du glaubst gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bist du vielleicht ncoh nicht ganz so doll drine aber nach einer gewissen Zeit kannst du dann nicht mehr ohne. So geht es mir zumindest.

Danke,
für eure Antworten.. Ich habe jetzt alles einer meiner freundinnen erzählt..
Irre. - Ihr geht es genauso wie mir.
Wir wollen uns nun gemeinsam helfen.
2 Tage habe ich es jetzt auch schon komplett ohne finger in den hals stecken geschafft, die längste zeit seid bestimmt 2 monaten. Ich bin so stolz und ich schaffe das jetzt auch ganz sicher, denn wo ein wille ist, ist auch ein weg, oder? ;-)

4 Tage später
    raquel_12460977

Ich...
    ... bewunder dich! Und wünsch dir und deiner Freundin ganz, ganz viel Kraft, denn je länger, desto schlimmer sind die Konsequenzen für dein Körper!