A
an0N_1294574599z

• 23. März 2012
  • Beitritt 23. März 2012
  • 8 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    habe es von einem Bioladen und schmiere es mir jedes Mal nach dem Haarewaschen ein.

• Vom
    blondiertem Haar wäscht sich eine Tönung oder Farbe nie ganz raus! Nur mit der Zeit wird es immer heller, aber ganz raus geht es nie.

• Du kannst
    dir die Strähnen ohne Probleme auch alleine machen und zwar nur mit 3% Wasserstoff und Blondierpulver.

Oder du nimmst ein stärkeres Wasserstoff von 9% und mischt es mit einer passenden Blondfarbe vom Friseurbedarf. Hier dann aber OHNE Blondierpulver.

Und wegen dem braunem Haar, kannst du doch irgendwo eine Perücke probierem um zu sehen wie es dir steht

• hallo

meine haare waren früher immer glatt und ich musste nie glätten. dann vor ca 5 jahren habe ich mir die ganzen haare blondiert und somit wurden die total splissig, standen immer ab. seit da muss ich immer glätten damit die glatt bleiben.

letzte woche habe ich mir die spitzen schneiden lassen und mein friseur meinte, dass ich keinen spliss mehr habe. warum stehen die haare dann weiterhin ab und sind nicht wie vor ein paar jahren glatt?

wenn ich mir die haare wasche, dann stehen die ohne dem glätten total ab und ich muss auch immer irgendein öl reingeben, damit sie auch wirklich sehr glatt bleiben.

sobald ich draussen gehe im wind oder die nur ganz wenig feucht werden, dann muss ich wieder glätten... hat jemand eine lösung dafür bzw. etwas was dagegen hilft?

• Hallo,

ich versuche es kurz zu machen und zwar geht es um folgendes..

vor ca. 3 Wochen habe ich einen Typ im Internet kennengelernt. Nach ein paar Tagen haben wir uns getroffen und sind dann auch zusammen gekommen. Er hat mir gleich gesagt, dass er keine kurze Beziehung will und mich an dem Tag auch wirklich oft gefragt, ob ich mir sicher bin dass ich eine ernste Beziehung führen kann. Er wollte auch dass wir nach ein paar Tagen Facebook löschen, doch das ging mir irgendwie zu schnell und ich meinte, dass wir es erst nach einiger Zeit löschen, wenn wir auch sehen, dass es mit uns wirklich klappt.

Danach hat er sich bei mir nicht so oft gemeldet oder wenn wir uns was ausgemacht haben, hat er die Uhrzeit ein paar Mal verschoben und mir ging das auf die Nerven. Dazu muss ich aber auch sagen, dass er die ersten paar Tage nicht so war, sondern es erst dann geworden ist. Als er mich am Anfang gefragt hat, dass wir uns sehen usw habe ich mich immer ausgeredet o.ä, weil ich ehrlich gesagt einfach keine Lust hatte. Keine Ahnung warum.

Wir waren etwa 10 Tage zusammen, dann habe ich es beendet, weil er sich meiner Meinung nach weiterhin nicht oft gemeldet hat. Einmal am Tag, wenn überhaupt! Ich wollte auch nicht hinterherrennen und mich als Erste bei ihm melden. Also kurz gesagt, habe ich es nicht ernst genommen.

Nach der "Trennung" hat er sich nicht mehr gemeldet... Dann nach etwa einer Woche wollte ich ihn wieder zurück und habe ihm eine SMS geschrieben. Er hat ganz normal geantwortet, als wenn nix gewesen wäre. Da habe ich ihm auch gleich klar und deutlich gesagt, dass ich dieses Hin und Her nicht mehr möchte, sondern eine ernste Beziehung will. Das wir es noch einmal versuchen sollen, da wir nicht gut angefangen haben. Wenn er dafür ist, dann sollen wir uns treffen und darüber reden, wenn nicht dann bringt sich ein weiteres Treffen gar nix. Er meinte nur, ob ich wirklich denken würde dass das klappen würde. Darauf habe ich ihm geschrieben, dass es bestimmt klappen würde, wenn wir uns Beide ändern, was das öfters melden angeht und von mir aus auch das Facebook löschen. Er war damit einverstanden und wir sollten sich an dem Abend sehen, doch ich konnte erst sehr spät und für ihn war das zu spät.
    Am nächsten Tag hat er sich als erster bei mir gemeldet. Doch dann am übernächsten Tag hat er mich angerufen und meinte, dass er wegen seiner Arbeit für 7 Wochen nach Frankreich muss und aus dem Grund wird von dem Ganzen, von dem wir geredet haben nichts werden. (Noch einmal versuchen)... Ich war ganz verwirrt und habe nur mit AHA, OK, ACHSO, usw geantwortet, da ich mir unsicher war ob er die Wahrheit erzählt.

Dann hat ihn eine Freundin im Facebook hinzugefügt und ausgefragt und er meinte tatsächlich, dass er in zwei Wochen für sieben Wochen nach Frankreich muss.

Wie ihr das bestimmt kennt.. Jammere ich jetzt die ganze Zeit bei der Freundin und will ihn zurück. Sie meinte, dass ich ihm eine SMS schreiben soll. In Etwa, dass ich auf ihn warten würde, weil ich ihn wirklich will usw. Und ihn auch fragen soll ob ER das auch will, damit ich es weiß.

Ich bin mir aber unsicher, ob ich ihm schreiben soll, weil falls er die ganze Geschichte mit der Arbeit erfunden hat und einfach keine Beziehung will, dann stehe ich blöd da. Anderseits denke ich, wenn er keine Beziehung wollen würde, dann würde er mich gar nicht anrufen um mir das zu sagen, sondern würde sich einfach nicht mehr melden.

Bin ziemlich verwirrt und weiß nicht ob ich ihm diese letzte SMS schreiben soll oder nicht. Was meint ihr?!

• ...
    Super, vielen dank für eure Antworten.

Also ich gehe auch schon ca. 6 Jahre ins Solarium. Früher war ich auch sehr oft, da ich mir keine Gedanken gemacht habe. Doch jetzt fürche ich mich davor und versuche nur noch alle zwei Wochen zu gehen.

Ich benutze eh alles, also

Creme vor Solarium,
    Creme gleich nach Solarium (das ist so eine Cremen nach der Sonne)
    Und nach dem Duschen auch eine normale Bodymilch

Gesicht schmiere ich sowieso etwa 4-5 mal täglich mit einer Feuchtigkeitscreme ein, aber trotzdem habe ich Angst vor Falten.

Solarium ganz lassen möchte ich auch nicht da ich von Natur aus ein dunkler Typ bin, also was Haare angeht und da schaut das wirklich nicht schön aus wenn die Haare fast schwarz sind und die Haut blass,

Was verwendet ihr für Cremen? Normale von zB dm oder irgendwas besonderes?

• Oder..
      Oder teste ihn doch ganz einfach indem du dich in diesem Chat auch einloggst mit einem falschen Namen und schau bis wohin er gehen würde... Ob er sich sogar treffen will bzw Nummer austauschen oder sowas

• :MAL:
      Oh gott... Lass dich nicht verarschen, ist ja normal dass du dich aufregst, würde ich glaube ich jeder machen. Sag ihm wenn er damit nicht aufhört dass du die Beziehung beendest. Ich glaube nicht dass er die nur verarscht... Was hast er davon?!

• Wir sind seit etwa einer Woche getrennt und es gab eigentlich keinen Trennungsgrund. Zusammen waren wir ein halbes Jahr und er war so einer, dass er nicht Schluss machen würde, doch auf einmal war er ganz komisch und trennte sich ohne einen Grund. Er meinte dass er mich nicht mehr liebt, aber da bin ich mir ganz sicher dass er lügt und das weiß ich auch! Eine Andere hat er auch nicht. Also beides ausgeschlossen.

Ich habe versucht mit ihm zu schreiben. Blöd ich weiß, aber er will sich nicht treffen, da er ganz genau weiß, dass er sich dann nicht zurück halten kann. Und beim Schreiben kann ich die Wahrheit leider auch nicht herausholen.

Vor etwa einem Monat gab es so ein Problem mit seiner Oma, die seinen Eltern drohte, dass sie ihm den Kontakt zu mir verbieten. Das ist alles krank, da mich seine Oma nicht einmal kennt bzw, gesehen hat. Damals war es genau so, dass er mir den Grund nicht sagen wollte, sondern die Beziehung einfach beendet hat. Erst als ich den Trennungsgrund nachgehakt habe, hat er mir gesagt, dass er mit mir noch immer zusammen bleiben würde, aber es nicht mehr darf. Ich bin durcheinander und weiß nicht, ob es schon wieder ein Problem damit gibt, obwohl er damals mit seinen Eltern geredet hat und sie ihm den Kontakt zu mir wieder erlaubt haben.

Das Ganze ist sehr komisch und er sagt, dass ich ihm genau so fehle und es für ihn auch schwer ist, aber es ist besser dass wir den Kontakt ganz abbrechen, da es uns dann leichter fallen wird uns zu vergessen. Und ich bin völlig fertig und möchte den Grund wissen. Nach 6 Monaten Beziehung werde ich es wohl wissen dürfen. Ich möchte auch nicht so einfach aufgeben, weil ich ganz genau weiß, dass da irgendwas faul ist und weiß auch nicht was ich machen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie gesagt, treffen will er sich aus den oben genannten Grund nicht und wenn ich ihn anrufe, da will er nicht einmal rangehen und Unbekannt anrufen, wird er mir vielleicht auflegen.

• Hallo,es geht um folgendes und zwar war ich mit meinem Ex bis vor einer Woche ca. 6 Monate zusammen.

Wir gehen ins selbe Fitness und haben uns dort auch kennengelernt. Das Problem ist, dass es einen Typen dort gibt, der was von mir will und mein Ex ist sehr eifersüchtig auf ihn.

Dieser Typ ist ein Stalker und hat den Trainer nach meinen Namen bestochen um mich auf Facebook zu finden. Ich habe ihn sofort erkannt und auch angenommen, obwohl ich damals schon etwa 1 Monat mit meinem Ex war. Ich habe mir damals dabei nichts gedacht und wollte nur Freundschaft schliessen, da er im selben Fitness geht. Mehr nicht!

Mein Ex hat mitbekommen wie wir auf Facebook schreiben und hat mir den Kontakt verboten. Ich haber aber normal, also freundschaftlich weiter geschrieben.

Nach ein paar Tagen hat mich der Typ zufällig im Fitness gesehen und kam die ganze Zeit zu mir und sah mir beim Trainieren zu. Dummerweise hat meine Schwester Fotos von uns Beiden gemacht. Sie fotografiert ziemlich jeden Mist. Nach etwa einem Monat hat mein Ex diese Fotos bei mir im Handy gesehen, da ich gar nicht drauf gekommen bin es zu löschen. Da ist er ausgezuckt und hat die Beziehung beendet, da ihm da auch klar war dass ich den Kontakt mit dem Typen nicht abgebrochen habe. Mein Ex kam zwar wieder zurück, aber er hatte immer Hintergedanken und konnte das nicht vergessen.

Dann hat sich der Typ wieder bei mir gemeldet, aber ich habe ihm klar gemacht dass ich keinen Kontakt mehr will. Diese SMS Nachrichten habe ich auch aufgehoben.

Letzte Woche hat mein Ex wieder Scjluss gemacht und das meiste Thema war wieder dieser Typ. Anscheinend kann er das nicht vergessen. Da habe ich meinem Ex auch die SMS Nachrichten gezeigt, um ihm zu beweisen dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe.

Mein Ex ist da noch mehr ausgeflippt, wril ich ihm diese Nachrichten nicht sofort gezeigt habe. Genau aus dem Grund wollte ich es ihm nicht zeigen, da er sonst während unserer Beziehung austicken würde.

Er ist jetzt sehr wütend und sagt dass er keine Beziehung mehr mit mir will da er mir einfach nicht glauben kann dass es nicht noch einmal vorkommt. Ich möchte ihn unbedingt zurück, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Habt ihr eine Idee womit ich ihm wirklich beweisen kann dass es ernst gemeint ist?

• Hallo,

ich benutze seit kurzem ein antihitzeschutz-spray beim glätten, da ich sie jeden 3 tag glätte. eine freundin meinte aber dass dieses zeug die haare beim glätten noch mehr splissiger macht, weil in diesem antihitzeschutz sich ganz viele chemische mitteln befinden und wenn ich mir den spray dann auf die haare sprühe, dann tue ich beim glätten das ganze chemische zeug auf haare mitverbrennen und das es somit noch schädlicher ist?! weiß jemand ob was wahres daran ist?

danke lg

• Ja aber
      Habe ich shon versucht aber das wird mit diesen Haarfarben die zB nur um 2-3 Nuancen aufhellen immr orangebraun oder irgendwie kupfer und ich mag nicht so eine Farbe haben .. Deshalb muss ich danach drüberfärben oder wenigstens drübertönen :)

• Hallooooo ihr Lieben,

mich interessiert es sehr ob es hier jemanden gibt, der schon über 7 Jahre in Solarium geht. Ich möchte wirklich zu gerne wissen, wie die Haut danach aussieht. Ich gehe selbst ins Solarium und kann einfach nicht glauben dass die Haut sooo schnell altert. Vielleicht mag mir jemand sein Foto schicken. Im Internet finde ich leider kein Foto.. Würde auch gerne wissen wie lange ihr schon geht und wie alt ihr zurzeit seid :))

• Hallo,
        ich gehe schon ins Solarium seit ich 16 bin, heute bin ich 24. Früher bin ich 2-3 mal pro Woche gegangen und war demnach auch ziemlich braun. Wenn man zu oft ins Solarium geht, sieht die Bräune aber irgendwann leider sehr orange aus, daher gehe ich schon seit einigen Jahren nur noch alle 2 Wochen und fühle mich viel besser. Ich bin jetzt zwar nur leicht gebräunt aber meine Haut sieht wieder frisch und prall aus. Früher hatte ich viele Trockenheitsfältchen, meine Haut war zu der Zeit insgesamt auch sehr trocken.

Meine Mama ist in ihrer Jugend auch sehr oft ins Solarium gegangen und hat jetzt mit Anfang 50 im Vergleich zu anderen in ihrem Alter relativ viele Falten. Sie glaubt, dass es vom Solarium kommt.

• Hallo ihr Lieben,

also ich hab zurzeit schokobraune Haare und möchte sie mir morgen alleine mit 3% Wasserstoff blondieren.

Danach wird es einwenig orange/dunkelblond (Das habe ich schon an einer Strähne ausprobiert)

Nur mich verunsichert das spätere drüber färben. Ich habe gehört dass blondiertes Haar mehr Farbe aufnimmt. Das heißt, wenn ich zB hellbraun auf blondiertem Haar gebe, dann wird es fast dunkelbraun.

Ich möchte ein dunkles hellbraun erreichen, also in etwa ein haselnussbraun... Muss ich dann nach der Blondierung eine Farbe in dunkelblond kaufe, weil wenn ich eine in zB hellbraun drüberfärbe, dann wird es ja wieder dunkelbraun

• Hallo

ich möchte wissen was ihr an meiner stelle machen würdet. es geht um meine lehrerin, die mich jeden tag unterrichtet und mir so sehr auf die nerven geht. sie ist 26 und total normal, also keine schönheit. meine freundinnen meinen, dass sie eifersüchtig auf mich ist und sich aus dem grund gegenüber mir so verhält.

beispiele:
      im unterricht stellt sie mir oft fragen, in der hoffnung, dass ich es nicht wissen werde um mich dann fertig machen zu können oder wenn ich sie während dem unterricht zufällig anschaue, schaut sie mich wirklich fast immer an und wenn ich sie zurückschaue, schaut sie noch immer, mir wird das immer blöd und ich schaue dann immer gleich weg.

vor ein paar tagen haben wir über viele "menschentypen" geredet (zurückhaltende, freundliche usw.) da hat sie immer beispiele bei den mitschülern gesucht und uns beispiele genannt und als "zurückhaltend" kam, meinte sie vor der ganzen klasse "Hmm wer wäre der passende Typ dafür" und sie nimmt mich als Besipiel und fragt mich vor der ganzen klasse, ob ich manchmal Angst vor ihr habe und ich habe so blöd geschaut und einwenig frech mit NEIN geantwortet.. Bitte warum denkt sie dass ich mich vor ihr fürchte!? Nur weil ich im Unterricht nicht aufzeige und eher still bin, aber dafür bin ich in den Pausen kaum aufzuhalten wo sie nicht da ist! Das geht mir wirklich auf die nerven und ich will ihr zeigen, dass es nicht so ist wie sie denkt!

Oder heute habe ich vor der Schule auf den Bus gewartet, sie kam aus der Schule raus und ging mir entgegen und um nicht wie ein vollidiot dazustehen, habe ich sie bisschen angelächelt und sie geht einfach weiter und lächelt nicht zurück.

Ich weiß wirklich nicht warum sie so ist, ich habe ihr nix getan, war nie frech o.ä Wie könnte ich ihr zeigen, dass sie mich doch nicht kennt bzw. das ich keine Angst vor ihr habe. Iach kriege das nicht mehr aus den Kopf wo sie mich vor der ganzen Klasse gefragt hat ob ich mich vor ihr fürchte...Ich darf aber nicht frech werden oder sonstiges, da sie mich dann gleich zum Direktor schicken wird. Ich dachte eher an etwas wie wenn sie mich inder Stunde wieder anschaut zu machen, damit sie sieht das mich das nervt, aber ich weiß nicht wie und was ich machen könnte.