• Beauty
  • Haare blondieren und dann färben (Bitte bis morgen antworten)

Hallo ihr Lieben,

also ich hab zurzeit schokobraune Haare und möchte sie mir morgen alleine mit 3% Wasserstoff blondieren.

Danach wird es einwenig orange/dunkelblond (Das habe ich schon an einer Strähne ausprobiert)

Nur mich verunsichert das spätere drüber färben. Ich habe gehört dass blondiertes Haar mehr Farbe aufnimmt. Das heißt, wenn ich zB hellbraun auf blondiertem Haar gebe, dann wird es fast dunkelbraun.

Ich möchte ein dunkles hellbraun erreichen, also in etwa ein haselnussbraun... Muss ich dann nach der Blondierung eine Farbe in dunkelblond kaufe, weil wenn ich eine in zB hellbraun drüberfärbe, dann wird es ja wieder dunkelbraun

Ja aber
Habe ich shon versucht aber das wird mit diesen Haarfarben die zB nur um 2-3 Nuancen aufhellen immr orangebraun oder irgendwie kupfer und ich mag nicht so eine Farbe haben .. Deshalb muss ich danach drüberfärben oder wenigstens drübertönen :)

BLÖDSINN
Blondiertes Haar nimmt sehr schwer Farbe auf !
Deine Haare hab dann keine Farbstoffe mehr weil alles rausgezogen ist und sobald du eine nuance dunkler nimmst wird das im licht schimmern in irgendeiner farbe du musst mehrmals färben um die farbe zu erreichen tönen wäre sogar in diesem falle nicht mehr pflegeleichter also versteh ich dich nicht wirklich machst dir nur die haare kaputt ich spreche aus eigener erfahrung . such dir ein friseur aus der sich zeit nimmt und dich berät mein friseur meinte deine haare ist wie eine tanzenzapfe die offen ist und alle farbsubstanze sind rausgezogen worden die nehmen keine farbe mehr auf ist nur ein bespiel