Wir sind seit etwa einer Woche getrennt und es gab eigentlich keinen Trennungsgrund. Zusammen waren wir ein halbes Jahr und er war so einer, dass er nicht Schluss machen würde, doch auf einmal war er ganz komisch und trennte sich ohne einen Grund. Er meinte dass er mich nicht mehr liebt, aber da bin ich mir ganz sicher dass er lügt und das weiß ich auch! Eine Andere hat er auch nicht. Also beides ausgeschlossen.
Ich habe versucht mit ihm zu schreiben. Blöd ich weiß, aber er will sich nicht treffen, da er ganz genau weiß, dass er sich dann nicht zurück halten kann. Und beim Schreiben kann ich die Wahrheit leider auch nicht herausholen.
Vor etwa einem Monat gab es so ein Problem mit seiner Oma, die seinen Eltern drohte, dass sie ihm den Kontakt zu mir verbieten. Das ist alles krank, da mich seine Oma nicht einmal kennt bzw, gesehen hat. Damals war es genau so, dass er mir den Grund nicht sagen wollte, sondern die Beziehung einfach beendet hat. Erst als ich den Trennungsgrund nachgehakt habe, hat er mir gesagt, dass er mit mir noch immer zusammen bleiben würde, aber es nicht mehr darf. Ich bin durcheinander und weiß nicht, ob es schon wieder ein Problem damit gibt, obwohl er damals mit seinen Eltern geredet hat und sie ihm den Kontakt zu mir wieder erlaubt haben.
Das Ganze ist sehr komisch und er sagt, dass ich ihm genau so fehle und es für ihn auch schwer ist, aber es ist besser dass wir den Kontakt ganz abbrechen, da es uns dann leichter fallen wird uns zu vergessen. Und ich bin völlig fertig und möchte den Grund wissen. Nach 6 Monaten Beziehung werde ich es wohl wissen dürfen. Ich möchte auch nicht so einfach aufgeben, weil ich ganz genau weiß, dass da irgendwas faul ist und weiß auch nicht was ich machen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie gesagt, treffen will er sich aus den oben genannten Grund nicht und wenn ich ihn anrufe, da will er nicht einmal rangehen und Unbekannt anrufen, wird er mir vielleicht auflegen.