Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ;-)

ich bin seit letzten freitag mit meinem freund zusammen und wir chatten auch und tel auch jeden tag
doch er schreibt ihm chat auch mit anderem mädchen ganz normal und dann zum schluß sagt er dann zu ihnen er hat sie verarscht.

Muss ich mir deswegen sorgen machen?

eins muss ich noch dazu sagen er hat auch sehr viel zeit für mich doch es macht sich in mir ein komisches gefühl breit
und vor kurzem hat mir auch seine ex im chat geschrieben
das er fremd geht und das er das bei jedem mädchen macht.

ich hab ihn auch angesprochen doch er hat gesagt
das stimmt nicht!
die will ihn blos fertig machen.Ich hab ihn auch das geglaubt doch angst hab ich trotzdem,
ich freu mich auf eure antworten.

:???:
verstehe ich nicht!

was heißt denn bitte: "er schreibt mit ihnen ganz normal und zum schluß sagt er dann, er hat sie verarscht"?

Ich meine, in einem Chat normal mit jemanden zu schreiben, ist ja erstmal nicht verwerfliches.

Also sagt er am Anfang des gespräches, dass er single ist und verleugnet somit eure Beziehung? Worüber spricht er denn mit ihnen? Wäre es ein Grund sich sorgen machen zu müssen? Hast du jemals ein Gespräch mitverfolgen können (wenn du z.B. neben ihm saßt oder so)?

Wie alt seit ihr denn beide überhaupt?

Was seine Ex sagt, würde ich nicht umbedingt glauben bzw das auch so verallgemeinern lassen. meistens gehen Menschen fremd, wenn ihnen etwas in der beziehung fehlt. Vllt war es in deren Beziehung so, dass er somit sie auch betrogen hat.

Ok
Ich meine damit das er sagt er ist single im chat
und dann fragt er sie dann welche bh größe sie haben
aber mehr weiß ich auch nicht darüber,
mein freund ist 22 und ich bin 19

Hm
    Aber es steht in seinem profil
    das er glücklich vergeben ist
    trotzdem hab ich angst ihn zu verlieren

yua_11853251

:FOU:
    Verstehe nicht, wieso du mit ihm zusammen bist!

er scheint ein perverser Typ zu sein, wenn er durch die Chats wandern, allen erzählt, dass er single ist (und somit dich verleugnet) und dann sich daran aufgeilt, wie die Frau aussieht und etc.... :FOU:
    Würde ich mir nicht gefallen lassen! Entweder er steht zu der Beziehung oder er tut es nicht, dann bin ich aber auch weg!

Er will doch sicher auf nicht, dass du durch den Chat rumläufst und alle Männer danach fragt, wie groß ihr Freund da unten ist und auf so einer Basis dann mit ihnen kommunizierst....

Solltest ihn direkt drauf ansprechen, wieso er es so nötig hat!

:MAL:
    Oh gott... Lass dich nicht verarschen, ist ja normal dass du dich aufregst, würde ich glaube ich jeder machen. Sag ihm wenn er damit nicht aufhört dass du die Beziehung beendest. Ich glaube nicht dass er die nur verarscht... Was hast er davon?!

Oder..
    Oder teste ihn doch ganz einfach indem du dich in diesem Chat auch einloggst mit einem falschen Namen und schau bis wohin er gehen würde... Ob er sich sogar treffen will bzw Nummer austauschen oder sowas

So etwas nennt man "Verlustängste"
    In der Psychologie wird das in gewissem Ausmaß - wie auch Eifersucht - sogar als "krankhaft" angesehen.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass beides durchaus "normal" ist, denn nur wenn einem der andere nichts bedeutet, nur dann ist man ohne Eifersucht und ohne Verlustängste...

Just my 2 cents

Ihr seid also
    seit letztem Freitag (=11.5.) zusammen. Und, was habt ihr da so gemacht? Händchen gehalten? Dein Computer hat von einem anderen Computer ein Signal empfangen und am Bildschirm die Nachricht angezeigt, dass dich dein Freund betrügt. Und jetzt fragst du, ob du dir Sorgen machen musst?

Ich mach mir eher Sorgen um DICH - mir scheint, du kannst reale und virtuelle Wirklichkeit nicht unterscheiden, schalt den Computer aus probier es doch mal mit einer Portion echtes Leben...