N
nanuk_12948837

• 14. Feb 2013
  • Beitritt 3. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 144 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sakura_12853008

Wenn ich Deinen Post so lese...
    ...dann kommen mir automatisch folgende Punkte in meinen Kopf:

- Deine /Eure Beziehung ist keine richtige Beziehung - schon lange nicht mehr...

- Warum Du Dich nicht trennst? Weil...
    a) Du zu feige vor diesem Schritt bist
    b) es so wie es ist "zu bequem" ist

- Ob Eure Beziehung "diese Zeit" überdauern wird?
    Ich hoffe für "Deinen Freund" nicht - denn was Du da so treibst ist ihm gegenüber alles andere als fair...

- Eure "Beziehung" kümmert Dich einen Dreck - sorry - aber das muß man wohl so direkt sagen.

Alles in allen finde ich Dein Verhalten - das Verhalten Deiner Affäre (der "frisch verliebt sein soll und seine "Freundin" schon in den ersten Tagen betrügt) - für schwerst verabscheuungswürdig - aber das sind leider die Begleiterscheinungen der heutigen Gesellschaft.
    Niemand denkt mehr an andere, an seinen Partner - nur an sich selbst und seinen Vorteil, sein Vergnügen wird gedacht - und der Partner (= Opfer) wird bevorzugt nur benutzt und ausgenutzt.

An dieser Stelle tun mir alle Menschen leid, die noch fähig und in der Lage sind sich zu verlieben - denn sie sind bei so einer Einstellung und so einem Umgang untereinander die großen Verlierer: Diejenigen, die sich noch trauen sich offen und ehrlich zu verlieben.

Verstehe mich nicht falsch: Ich will Dich nicht verurteilen, aber ich wünsche mir, dass ich Menschen Deiner Art nie wieder begegnen werde - das hatte ich schon - und jedes Mal ist ein Mal zu viel.
    Sorry.

• jumana_12938346

Es dient dazu...
    ...mehr Pump in der Muskulatur zu haben um so sein Gewichtetraining und damit das Muskelwachstum steigern zu können

.............................. .............................. .............

"Pump" bedeutet eine verstärkte Durchblutung - das bedeutet aber keineswegs, dass dass man damit automatisch das Gewichttraining steigern könnte oder gar, dass die Muskeln davon wachsen - das sind alles nur sinnfreie Versprechen der Werbung, die absolut nicht einzuhalten sind.

• fmona_12154347

Arginin fördert die umwandlung von fett in muskulatur
    Glaub doch nicht alles was die Werbung "verspricht" - das ist Blödsinn!

• Du machst Dir ernsthaft Sorgen, ..
    weil Du einen steifen bekommst ??
    Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört - normalerwiese machen sich Kerle Sorgen, wenn sie keinen steifen bekommen...
    Was genau ist denn dabei Deoin Problem?

• qamar_11946743

Seine Bedürfnisse sind ihm sicherlich wichtiger als Du...
    ...mit Deiner eher ablehnenden Haltung seinen Wünschen gegenüber.
    Was auch durchaus verständlich ist.
    Das bedeutet aber in der Konsequenz - so wie Du es hier beschrieben hast - dass Ihr nun mal gar nicht so recht zusammen passt...
    Tut mir leid, aber da sehe ich auf Dauer immer mehr Stress aufkommen.

• Gibt es hier eigentlich eine Entwicklung?
    Wie ist denn diese Geschichte weiter gegangen?
    Wie steht es um Deinen "eigentlichen Partner"?
    Ist da noch "Liebe"?
    Oder ist die "Affäre" inzwischen wichtiger (geworden)?

• Meinem Freund gefällt mein Orgasmus nicht, was soll ich tun?
      Ganz einfach: Schmeiß ihn raus.
      Fertig.

Du KÖNNTEST ihn ja spasseshalber noch vorher fragen, wie Du denn - seinen Wünschen entsprechend - kommen sollst - aber schmeiß den Typen blos raus..

• Ich nich - ich nich...
      ...nie nie niieeehmahls würd sich meiner einer - also ganz sicher net - keine Bange - würde sich meiner einer nie nicht - also gar nicht net beschwähren tuhn - also garantiert nich !!!!

• Öhm - Du schlappst den ARMEN KERL ...
      ...3 mal pro Tag ins Schlafzimmer - obwohl Du keine Lust hast - nur um wieder Lust zu bekommen...?? :shock:

Was für ne Göttin bist Du denn ???? :AMOUR:

Ich kenne so etwas nur als mega-STRESS :evil:

• Bei 1,90 m und 82 Kg ist der Typ...
      ...alles andere als "gut bestückt" - das ist ja ein Hungerhaken :FOU:

• jae_12495778

... ob ich sie mag. ...
      Tja - eigentlich eine "recht komische Frage", wenn man schon wochenlang tollen Sex hatte...

Meine Ex meinte so etwas ähnliches -und das das ja auch nicht "selbstverständlich" sei - nur weil man schon länger zusammen schlafe...

• ailie_11897189

Dafür wünsche ich Dir alles Gute -
      ...leider hat das bei meinen Freundinnen nicht geklappt -wobei meine Wünsche weit weniger speziell waren/sind, sondern eigentlich ganz "normal"...

• ailie_11897189

Nun ja...
      Streng genommen - ja.
      Aber so könntest Du wirklich ausprobieren, ob Deine Phantasie Dir auch wirklich gefällt - real umgesetzt und ausgelebt.

Wenn nein - dann brauchst Du damit Deinen Freund und Eure Beziehung nicht weiter "belasten".

Wenn ja - dann könntest Du (ggf. mit Hilfe) Deinen Freund darauf "stossen", ihm die Hemmungen nehmen - die er ja nun anscheinend hat. Ein 3er KÖNNTE da eine Möglichkeit sein.

• Tja - wer sagt das?
        Kenne ich von Frauen(gerede) ganz ganz anders...!!