Wenn ich Deinen Post so lese...
...dann kommen mir automatisch folgende Punkte in meinen Kopf:
- Deine /Eure Beziehung ist keine richtige Beziehung - schon lange nicht mehr...
- Warum Du Dich nicht trennst? Weil...
a) Du zu feige vor diesem Schritt bist
b) es so wie es ist "zu bequem" ist
- Ob Eure Beziehung "diese Zeit" überdauern wird?
Ich hoffe für "Deinen Freund" nicht - denn was Du da so treibst ist ihm gegenüber alles andere als fair...
- Eure "Beziehung" kümmert Dich einen Dreck - sorry - aber das muß man wohl so direkt sagen.
Alles in allen finde ich Dein Verhalten - das Verhalten Deiner Affäre (der "frisch verliebt sein soll und seine "Freundin" schon in den ersten Tagen betrügt) - für schwerst verabscheuungswürdig - aber das sind leider die Begleiterscheinungen der heutigen Gesellschaft.
Niemand denkt mehr an andere, an seinen Partner - nur an sich selbst und seinen Vorteil, sein Vergnügen wird gedacht - und der Partner (= Opfer) wird bevorzugt nur benutzt und ausgenutzt.
An dieser Stelle tun mir alle Menschen leid, die noch fähig und in der Lage sind sich zu verlieben - denn sie sind bei so einer Einstellung und so einem Umgang untereinander die großen Verlierer: Diejenigen, die sich noch trauen sich offen und ehrlich zu verlieben.
Verstehe mich nicht falsch: Ich will Dich nicht verurteilen, aber ich wünsche mir, dass ich Menschen Deiner Art nie wieder begegnen werde - das hatte ich schon - und jedes Mal ist ein Mal zu viel.
Sorry.