A
an0N_1263142899z

• 6. Juli 2014
  • Beitritt 6. Juli 2014
  • 11 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich nehme an, 200 gr??? Hab noch nie nachgeschaut. Oder aber einen Becher (diese länglichen Schalen).

Ordentlich Reibekäse kommt natürlich auch noch obendrauf, genau wie bei einer normalen Hackfleisch-Lasagne. :miam:

• Also:

3 Päckchen Rahmspinat mit einem Block Schmelzkäse normal aufkochen (normal würzen), und wenn gewünscht, Schinkenwürfel zugeben.

Mehr ist es nicht!!! ;-)

• Ich koche den nur mit Schmelzkäse auf; normal würzen und fertig ist die Füllung. Manchmal schneide ich noch gekochten Schinken dran. Das muss aber nicht sein. Kochen kann ich ja nicht so gut, aber diese Lasagne geht bei uns weg wie warme Semmeln.

• Lasagne mache ich auch oft, aber nicht mit Hack, sondern mit Spinat. Da könnte sich meine Tochter reinsetzen.

• umminti

Ich hab nicht gemeint, dass sie erkannt werden könnte, sondern dass wildfremde Männer plötzlich in ihrem Umfeld als Stalker ins Gerede kommen, die sich gar nichts haben zuschulden kommen lassen, weil sie den gleichen Namen haben wie dieser Straftäter. ;-)

• umminti

Es gibt wohl keinen Namen, der deutschlandweit einmalig ist. Damit stehen alle am Pranger, die zufällig genauso heißen. ;-)

• umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Das ist ja sooooo schön draußen... knackig kalt, aber herrlicher Sonnenschein. Wenn das über's Wochenende so bleibt, weiß ich schon, was wir machen werden: stundenlang mit meinem Enkelkind raus an die frischen Luft. Das wird uns gefallen!!! :AMOUR:

• an0N_1206328399z

Für ihn ist die Situation doch so aber auch alles andere als schön!!!
        Allein schon darum hätte ich den Klärungsbedarf mit den Kindern bei ihm gesehen; er müsste denen vielleicht schon mal klar sagen, wie ER sich das wünschen würde. Warum tut er das denn nicht, sondern schaut zu, wie seine Kinder seine Freundin(nen) dissen???

• an0N_1206328399z

Wenn es so ist, dass die Kinder deines Partners ein generelles Problem mit einer neuen Beziehung ihres Vaters haben, dann ist es doch an ihm, mal Tacheles zu reden. Er muss dann nämlich seinen Kindern gegenüber klarstellen, dass er das gute Recht hat, sich wieder zu liieren, und dass seine Partnerin (also du) nun dazugehört. Warum tat er das denn bisher noch nicht, wenn das Problem eigentlich seit 10 Jahren besteht??? Ich würde von meinem Partner schon erwarten, dass er zu mir steht, zumal du ja nicht für die Situation verantwortlich bist. Seine Ehe ging nicht deinetwegen in die Brüche und ich hab wenig Verständnis dafür, dass dein Freund seinen Kindern bisher nicht klargemacht hat, dass er das RECHT auf eine neue Beziehung hat und dass seine neue Partnerin eine Chance verdient.
        Ich habe auch Kinder aus erster Ehe, und ich würde nicht zulassen, dass sie meinen jetzigen Mann gezielt ausgrenzen. Dafür besteht ja auch gar kein Grund, denn ER hat ihnen gar nichts getan... weder die Ehe auf dem Gewissen noch sich ihnen gegenüber schlecht verhalten. Darüber hätte ich mit meinen Kindern aber schon längst geredet. Wieso lässt dein Freund denn zu, dass seine Kinder so mit dir umgehen???

• amal798

*lol*

Wenn du wüsstest, wer da "groß und stark" gespielt hat, würdest du es null gruselig, sondern einfach nur affig finden. :mrgreen:

• amal798 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Ich bitte darum. Ich will da nicht mehr hin, sondern bei meinem jetzigen Mann bleiben... unbedingt!!! :love:

• Bist du sicher??? Mein Ex-Mann ist inzwischen fast 10 Jahre älter und in dieser Zeit wirklich nicht schöner geworden. :shock:

• Spam entsorgen ist definitiv eine von Gofem erwünschte Moderatoren-Tätigkeit. ;-)

• Natürlich ist dem Rückführer das egal, denn er scheffelt damit ja Geld. Aber mir wäre das nicht egal. Ich hab mich doch nicht umsonst getrennt, sondern weil ich den Mann nicht mehr ertragen konnte. Und mein jetziger Mann möchte sicher auch nicht, dass ich zu meinem Ex zurückfinde.

• Ich denke mal vorsichtig darüber nach, was passieren würde, wenn dieser Rückführungsmüll tatsächlich funktionieren würde.
              Mal angenommen, mein Exmann würde jemanden beauftragen, um mich zu ihm zurückzuführen, und das würde dank Zauber oder was weiß ich auch wirklich klappen: was zum Geier soll ich da??? :shock:

• Kannst du mir bitte mal vernünftig erklären, warum du mit einem Mann zusammenziehst, der klar sagt, er empfindet keine Liebe für dich, und warum du auch noch darauf wartest, er würde seine Umzugskisten auspacken??? Sei lieber froh, dass alles noch drin ist und stell die Dinger runter auf die Straße!!! Du findest sicher jemanden, der dir dabei hilft. Was erwartest du dir denn von dieser Beziehung??? :shock:

• spike_12861826

Da mag ich dich mal fragen: woran machst du das denn fest??? Es ist ja relativ ausgeschlossen, dass er viel mit seinem Sohn zu tun hat, und wenn ich schon lese, dass der Kleine in seinem Bettchen schläft und sich der Supervater erstmal was zu rauchen herstellt... sei mir nicht böse, aber das macht mir jetzt nicht gerade einen sehr verantwortungsvollen Eindruck. ;-)

Dass dich hier niemand kennt, schon klar. Aber die Dinge, die du so von dir gibst, die weisen doch sehr darauf hin, dass du die Gesamtsituation gar nicht in der Lage bist zu erfassen. Du lebst doch in einer Traumwelt!!!

• Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass dieser Mann nun mal der Vater des Kindes ist und offenbar wünscht sich das Mädel nix sehnlicher als eine "ganz normale Familie". Dass mit diesem Mann ein Fiasko zu erwarten ist, wird sie schon gefühlte 1000x gehört haben. Ihre eigene Familie sagt ihr das garantiert mehrmals täglich.

Ich würde ihr empfehlen, dass sie sich, wenn sie schon mal bei der Caritas ist, sich dort gleich um eine Mediation bemüht. Sie hat viel zu viel Mitleid mit dem Vater ihres Kindes. Der ist keineswegs unverschuldet in dieser Lage, und ich würde an ihrer Stelle jetzt erstmal hören wollen, wie er sich das weiter vorstellt - aber nicht, eigene Wohnung zu dritt und das war's, sondern wie das eigentlich gehen soll. Der muss ja auch mal eine Meinung dazu haben, was genau er eigentlich dazu beitragen will??? Zuerst soll er sich mal eine Arbeit suchen und der auch nachgehen. Das wäre auch ein positives Signal an ihre Familie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gar nichts zu finden ist, wenn man unbedingt arbeiten und ehrlich Geld verdienen will. Es gibt so viele Restaurants, die Küchenhilfen suchen; es gibt Gebäudereinigungsfirmen, die händeringend Personal suchen; es gibt in der Fleischverarbeitung massenhaft offene Stellen... um nur einiges zu nennen. Das sind aber alles anstrengende Tätigkeiten, da muss man fleißig sein. Vermutlich mangelt es daran; und falls nicht, wäre das die erste Maßnahme, die ich erwarten würde. Eine eigene Wohnung kostet Geld und es kann ja nicht sein, dass die Kleine allein dafür aufkommen muss. Wenn ich allein schon höre, dass sein einziger Beitrag später darin bestehen soll, den Jungen aus der Kita abzuholen, krieg ich nen Hals!!!

Mediation finde ich deshalb so wichtig, weil das Mädelchen sich sonst wohl wieder von ihm mit irgendwelchen haltlosen Versprechungen an die Wand quatschen lässt. Wenn da ein Erwachsener, der es gut mit ihr meint, dabeisitzt und das Gespräch lenkt, hat es der junge Mann nicht mehr so einfach, mit seinen Ausreden durchzukommen.

• Ist denn bisher auch nur ein einziger Asylbewerber hier in Deutschland verhungert???

Nicht, dass ich wüsste.