Echt? :shock:
Was kann einem da passieren? Außer Ohr abkauen?

Verschwörungen in dunklen Kneipen:shock: Ist ja gruselig.
Gegen wen verschwören die sich denn? Doch nicht gegen Sprinter?! :shock:

amal798

*lol*

Wenn du wüsstest, wer da "groß und stark" gespielt hat, würdest du es null gruselig, sondern einfach nur affig finden. :mrgreen:

• amal798 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist ja sooooo schön draußen... knackig kalt, aber herrlicher Sonnenschein. Wenn das über's Wochenende so bleibt, weiß ich schon, was wir machen werden: stundenlang mit meinem Enkelkind raus an die frischen Luft. Das wird uns gefallen!!! :AMOUR:

umminti

DAS ist gar keine gute Idee! Nachher ist sie diejenige die deswegen Probleme bekommt.

• umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        umminti

Es gibt wohl keinen Namen, der deutschlandweit einmalig ist. Damit stehen alle am Pranger, die zufällig genauso heißen. ;-)

• umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          anike_11862155

Ok, nehme alles zurück. Tut mir leid.
          Wusste nicht, dass sie damit erkannt würde, da er doch schon so viele verfolgte.

Diese Typen sind ja sowas von krank!

Wünsche euch allen noch einen sonnigen Wintertag. Bei uns ist Feiertag.

umminti

Ich hab nicht gemeint, dass sie erkannt werden könnte, sondern dass wildfremde Männer plötzlich in ihrem Umfeld als Stalker ins Gerede kommen, die sich gar nichts haben zuschulden kommen lassen, weil sie den gleichen Namen haben wie dieser Straftäter. ;-)

apfelsine8

Vor allem dass dieses "Kennt jemand eine Karin?"-Spielchen noch mitgespielt wird... Da benimmt sich eine erwachsene Frau wie ein Kleinkind... :roll:

Was hast du denn gekocht?

Lasagne mache ich auch oft, aber nicht mit Hack, sondern mit Spinat. Da könnte sich meine Tochter reinsetzen.

Ich koche den nur mit Schmelzkäse auf; normal würzen und fertig ist die Füllung. Manchmal schneide ich noch gekochten Schinken dran. Das muss aber nicht sein. Kochen kann ich ja nicht so gut, aber diese Lasagne geht bei uns weg wie warme Semmeln.

Also:

3 Päckchen Rahmspinat mit einem Block Schmelzkäse normal aufkochen (normal würzen), und wenn gewünscht, Schinkenwürfel zugeben.

Mehr ist es nicht!!! ;-)