Ich bitte darum. Ich will da nicht mehr hin, sondern bei meinem jetzigen Mann bleiben... unbedingt!!! :love:

Da hast Du Recht !

Noch effektiver ist, darauf nicht zu
antworten und Melden anklicken !

Schwupps bin ich da !!

an0N_1263142899z

Stell dir mal vor es würde funktionieren. Gruselig. Aber ich glaube, dass es nicht geht. Reine Geldschneiderei.

Expressmod finde ich klasse!!:BIEN::BIEN::BIEN:

janos_12238491

Ach, nicht? Was gehört denn noch dazu? Besonders "netten" Usern die Eier schaukeln? Seniorinnen über die Forumsstrasse führen? :mrgreen::ange:

Aber mal im Ernst, das ist schon ein äußerst undankbarer Job. Ich könnte das nicht. Deswegen ziehe den Hut vor fast jedem Mod hier. :super:

Echt? :shock:
    Was kann einem da passieren? Außer Ohr abkauen?

Verschwörungen in dunklen Kneipen:shock: Ist ja gruselig.
    Gegen wen verschwören die sich denn? Doch nicht gegen Sprinter?! :shock:

amal798

*lol*

Wenn du wüsstest, wer da "groß und stark" gespielt hat, würdest du es null gruselig, sondern einfach nur affig finden. :mrgreen:

• amal798 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist ja sooooo schön draußen... knackig kalt, aber herrlicher Sonnenschein. Wenn das über's Wochenende so bleibt, weiß ich schon, was wir machen werden: stundenlang mit meinem Enkelkind raus an die frischen Luft. Das wird uns gefallen!!! :AMOUR:

umminti

DAS ist gar keine gute Idee! Nachher ist sie diejenige die deswegen Probleme bekommt.

• umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          umminti

Es gibt wohl keinen Namen, der deutschlandweit einmalig ist. Damit stehen alle am Pranger, die zufällig genauso heißen. ;-)

• umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            anike_11862155

Ok, nehme alles zurück. Tut mir leid.
            Wusste nicht, dass sie damit erkannt würde, da er doch schon so viele verfolgte.

Diese Typen sind ja sowas von krank!

Wünsche euch allen noch einen sonnigen Wintertag. Bei uns ist Feiertag.

umminti

Ich hab nicht gemeint, dass sie erkannt werden könnte, sondern dass wildfremde Männer plötzlich in ihrem Umfeld als Stalker ins Gerede kommen, die sich gar nichts haben zuschulden kommen lassen, weil sie den gleichen Namen haben wie dieser Straftäter. ;-)

apfelsine8

Vor allem dass dieses "Kennt jemand eine Karin?"-Spielchen noch mitgespielt wird... Da benimmt sich eine erwachsene Frau wie ein Kleinkind... :roll: