A
an0N_1248858699z

• 15. Apr 2007
  • Beitritt 15. Apr 2007
  • 83 Diskussionen
  • 319 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    achso.. hmm das letzte mal ging so husch husch bei meinem FA der wollte sich gar nicht zeit nehmen mir zuzuhören.. sonst wär ihm wohl aufgefallen dass in mind. den letzten beiden pillen (von denen mir auch übelwurde) die gleiche menge ethinylestradiol drin is aka östrogen. nur die gestagene sind unterschiedlich.

weisst du denn vielleicht, welche gestagene gegen akne wirken??

danke schonmal

• ..
    hmm.. naja ich glaub nicht dass es was bringt die pille ganz abzusetzen, denn ich hatte auch bevor ich mit irgend welchen pillen angefangen habe, eine ziemliche problemhaut. die cerazette die ich ein jahr lang genommen habe, ist eigentlich hautneutral. also ist meine haut jetzt so wie sie auch ohne pille wäre. da auch nichts anderes hilft bei meiner haut, muss ich halt irgendwas nehmen was ihr helfen kann, d.h. eine hautpille. das war leider das einzige was bisher echt geholfen hat..

wünsch dir alles gute mit der nfp, hoffe das klappt alles auch :)

mein typ zur zeit ist echt nicht das wahre. er motzt über die kleinste kleinigkeit und ist total verständnislos was die verhütung angeht. wehe ich wage es, über kondome auch nur zu reden ;) ich glaube, der mann muss abgesetzt werden ;) xx

• ..
    danke dass du mich beruhigen willst, aber lass mich dir kurz meine gründe erläutern:

bis jetzt hab ich bei einer vergessenen pille die vergessene immer sofort nachgenommen und mir die pille danach geholt, und zusätzlich danach noch mit kondomen verhütet. schwangerschaftstest mach ich dann auch ist ja klar ;)

aber wenn ich einen festen partner habe dann benutzen wir nach abchecken der gesundheit beider keine kondome mehr. die sind vor allem für den mann sehr lusttötend ;) ausserdem, kondome können so leicht reissen oder es kann immer sperma drankleben und doch in den körper gelangen, und mich dadurch richtig sicher fühlen, nee das kann ich nicht. es gibt auch menschen die trotz pille und kondome schwanger werden, alles schonmal gehört.

mit meinem jetzigen partner kann ich mir nicht vorstellen, jemals kinder zu haben. ausserdem studiere ich gerade, habe nicht wirklich ein eigenes einkommen, nicht mal eine eigene wohnung. wie verrückt müsste ich da sein, irgend ein risiko einzugehen?? ;) und irgendwen MUSS es ja treffen, aber ich stelle eben sicher so gut ich es halt kann, dass ich es nicht bin. abtreiben würde ich auch niemals. ein kind ist eine riesen verantwortung, man spielt bei so einem grossen thema eben nicht mit dem glück (oder ich nicht, wegen meinen prioritäten zur zeit)

wie könnte ich sonst zur zeit auch verschiedene pillen ausprobieren, das wäre doch viel zu unsicher wenn man sich nur darauf verlässt. habe wegen meiner haut auch antibiotika ausprobiert, bei denen dann ja auch der verhütungsschutz wegfällt.

ehrlich, was ist denn schlimm daran beides zu benutzen? die wirkungsweisen sind ja ganz unterschiedlich und kommen sich nicht in die quere.

• erma_12045099

..
    also das sehe ich als die einzige lösung. ich war x-mal beim hautarzt und hab sonst schon alles für meine haut ausprobiert: äusserlich sowie auch innerlich, alles leider nicht zufriedenstellend

• Weil
    weil ich mich nicht hier im forum demnächst über eine ungewünschte schwangerschaft beklagen will ;)

ich mein ernsthaft, sogar die spirale kann versagen, sie kann z.b. herauskommen ohne dass man es merkt, was bei einer bekannten der fall war.. auch wenn man nur die pille benutzt kann man sie immer mal vergessen oder auch trotz richtiger einnahme schwanger werden, was bei einer anderen bekannten der fall war.

zur zeit wäre absolut der falsche zeitpunkt für eine schwangerschaft. also sichere ich mich lieber doppelt ab. wieso auch nicht..

• erma_12045099

Oha
    hey toll das klingt endlich mal nach einer guten lösung!! vielleicht ist das wirklich eine gute alternative.. vielen vielen dank :) ich hoffe echt dass das die lösung sein wird!!!

• lea_12121402

..
    hab auch eine kupferspirale in sofern wäre das möglich, aber ich habe denk ich mal von natur aus ziemliche hautprobleme.. das einzige was geholfen hat waren östrogenhaltige pillen.. also meine haut jetzt ist ca so wie früher als teenager ohne pille lol..

• hallo,

ich denke mal viele von euch kennen das, dass einem durch die pille sehr übel werden kann

ich hab schon so viele kombinierte (mikro)pillen durch, also die die auch östrogen enthalten, z.b. die juliette, yasmine, valette, evra verhütungspflaster, femodette, dann eine die eig nur für die haut gut ist und cyproteronacetat und ethinylestradiol (synth östrgen) enthält (ein generikum das nicht mal nen eigenen namen hat). von all denen wird mir mehr oder weniger schnell richtig fies übel, oft musste ich mich sogar übergeben oder non-stop essen damit die übelkeit weggeht. aber das ist ja kein zustand!!

dann hab ich gewechselt auf die cerazette und habe sie ein jahr lang genommen und es ging mir sehr gut mit dieser pille!! ABER leider habe ich seit ca nem halben jahr nun richtig richtig schlechte haut bekommen, durch diese pille.

die dermatologin meinte es wäre eine östrogen-mangel-akne und hab dann also vom gyn ne neue pille verschrieben bekommen: die bellissima, früher bekannt als belara.

gestern hab ich damit angefangen und konnte die nacht über ganz schlecht schlafen wegen der übelkeit mal wieder!!

was kann ich machen?? ich brauche eine hautpille, aber wie kann ich mit der übelkeit fertig werden?? gibts irgendwas für mittel gegen die übelkeit?? naja solche mittel könnten ja potentiell auch die aufnahme der pille im magen beeinflussen.. gell?

hoffe ihr habt rat..

• ich muss leider von ein paar enttäuschungen berichten, als obs davon noch nicht schon genug in meinem leben gegeben hätte (männer betreffend)

eigentlich bin ich ein eher ruhiger freundlicher mensch, also nicht jemand der sich in den mittelpunkt rückt oder jemanden den freund ausspannt. denke dass ich eigentlich ein gutes herz hab.. meine freundinnen sind auch alle eher so bodenständige typen mit super charakter auf die ich mich 100% verlassen kann.. beim feiern oder unter leuten bin ich dann aber auch schon mal etwas ausgelassener, da kommt dann eine andere seite von mir raus, und dadurch und auch weil ich schöne kleidung und gepflegtes aussehen wichtig finde, lerne ich auch viele männer kennen.

aber!! jaa aber.. was soll ich sagen es klappt einfach nicht. irgendwas läuft gehörig schief. vor allem in den letzten zwei monaten.. mein ex bzw der mit dem ich 6 monate lang eine nicht-beziehung geführt hab und der mich dann mit seiner ex betrog, und der inzwischen mehrere andere frauen verarscht, vergass meinen geburtstag undlud mich auch nicht zu seiner riesen party ein, wo sonst JEDER eingeladen war. grosse enttäuschung!! das tat mir echt weh :(

ein anderer ex in den ich mich auch echt verliebt hatte der aber auch keine beziehung wollte meldete sich nachdem wir uns zufällig über den wg gelaufen waren. erst schrieb ich nicht zurück, aber dann fragte er wieso ich nicht mehr mit ihm reden würde etc und dachte es wäre unfreundlich nicht zu antworten. er fragte nach einem treffen und als ich zögerlich war, antwortete er gar nicht mehr zurück!! einfach so, wieder mal gezeigt dass ich nichts für ihn bin.

dann einer mit dem ich mich paar mal getroffen hatte, traf ihn im club und es kam zu einem kuss und später noch einem spatziergang bei dem er versuchte, mich zu verführen abr ich wollte nicht. bei dem gang fiel ich hin und verletzte mich stark. nichts kam von ihm wegen der verletzung oder wie es mir geht, null!! dabei heuchelte er mir an dem abend ja ach soooo viel begehren vor. irgendwann spät abends kam eine sms nach dem motto: wollen wir später noch was gemeinsam trinken gehen, was ich so ziemlich als einladung zum sex verstand und daher ablehnte. seit dem nichts mehr!

paar tage später im club tanzte ich mit jemandem und er wirkte so süss und auch wir küssten uns. wir liefen im regen nach hause, er wollte dass ich sicher dort ankomme, und fragte dann ob er zum reden noch mit hoch kommen könne. erst sagte ich nein und erklärte dass ich ihn nicht kenne und dass ich nicht wisse ob er morgen nicht auf einmal ein ganz anderer mensch wäre. er meinte dass er so aber wirklich sei, dass ich ihm unheimlich gefalle und er einfach nur zeit mit mir verbringen wolle. also dachte ich ok, ich wollte sowieso nicht mit ihm schlafen aber bisschen reden wäre ok (wenn ich mir das vornehme halte ich mich auch strikt daran). naja einfach zeit miteinander verbringen und sich bisschen besser kennen lernen.. aber oben angekommen dachte ich nur so... was soll das.. ch kenn ihn nicht.. wird ER der volltreffer sein? ich glaub ihm erst mal gar nix und warte ab was passiert wenn ich ihn jetzt wegschicke. das tat ich auch, und wir küssten uns noch ganz zärtlich und leidenschaftlich zum abschied. dann verschwand er und ich hörte nie wieder von ihm.

dann vorgestern abend traf ich mich mit einem der schon richtig lange immer wieder hinter mir her war und mit dem ich mich auch schon einpaar mal getroffen hatte, und mit dem es auch schon bis zum kuss kam. eigentlich war er immer derjenige der mir so hinterherlief und meinte wie viel schöner es wäre wenn ich dabei gewesen wäre bei einem abendessen oder diesem oder jenem.. ich glaubte ihm natürlich weil er mir so hinterherlief. er lud mich zum essen ein, dann zu cocktails und zu einem club. er erzählte so viele interessante und faszinierende sachen, ausserdem fand ich ihn schon immer unheimlich attraktiv. ich dachte, oo der könnte mein nächster freund werden jaa ich mag ihn. dann gingen wir zu mir und schliefen miteinander, was ich nur tue wenn ich verliebt in denjenigen bin. aber dann fing mein kontrollsüchtiger exfreund an bei mir sturmzuklingeln (handy). mein typ war total genervt davon und ich brach in tränen aus. ich weiss gar nicht mehr genau was wir alles redeten aber ich sagte wie mies mein ex gewesen war etc, aber er wollte einfach nur noch so schnell wie möglich weg. seitdem hab ich ihn um eine aussprache gebeten, aber er will irgendwie gar nix mehr mit mir zu tun haben. ich fühl mich furchtbar, es ist mir so peinlich ihn überhaupt so nah an mich ran gelassen zu haben und ich komm mir total verarscht vor.

mein ex drohte damit, nacktfotos vonmir zu veröffentlichen, da ich in der nacht nicht zu erreichen war. zum glück konnte ich ihn noch davon abbringen.

es gibt zwar einen netten mann, der mir den hof macht und mit dem ich noch nichts gemacht hab, aber leider bin ich nicht in ihn verliebt, er ist nicht mein typ und ich könnte mir berhaupt nicht vorstellen ihn zu küssen oder sonstwas.

wieso passiert mir denn das? alle lügen mich so dreist an bzw heucheln mir sonstwas vor, und ich falle immer wieder drauf rein. wenn sich mal einer in mich verliebt dann ist das so ein nerd der gar nicht mein typ ist.. oh mann.. WAS IST NUR LOS?? es tut so weh diese scheiss zurückweisung immer immer immer wieder zu erleben... könnt ihr mir helfen??

• nerys_12657423

..
    danke für deinen beitrag,

also ich bin noch studentin und es war ein meeting für ein projekt was wir gemeinsam machen, ich war nicht aufgetakelt, aber meine haare sehen furchtbar kaputt aus wenn sie nicht so lang geföhnt werden, naja und dann hab ich ihn einfach nur dafür verflucht dass er ganz verschlafen und sozusagen noch im schlafanzug zu dem meeting auftauchen darf, passenderweise noch eine location gewählt hat die ihn 5 min fussweg, mich aber 30 min gekostet hat: also musste ich 1 stunde fussweg und 1 stunde fertigmachen für 20 min meeting verschwenden!! das hat mich so sauer gemacht..

• :FOU:
      ich fühle mich aber in so einem leben gefangen. alle anderen frauen leissten ja genau dasselbe ohne etwas zu sagen. wenn man auch nur das wort feminismus ausspricht, wird man ja gleich verschrien!

natürlich will ich auch gemocht und geliebt werden. mich einfach gehen zu lassen aber dann jede menge kommentare zu hören bzw dann das problem haben dass es tausende frauen gibt die dann kompatibler wären als ich, das will ich ja nun auch nicht!

ausserdem weiss man vorher ja nicht immer, wie sein leben aussehen wird...

woher soll ich z.b. wissen ob der tolle kerl in den ich jetzt gerade ach so verknallt bin, in 10 jahren nicht ein totales ... ist??

kinder will ich eigentlich auch, aber ich weiss nicht wie ich das alles mal auf die reihe kriegen soll. wie ich das risiko eingehen soll, dass meine ehe nicht funktionieren könnte und dann mit kindern und allem ganz alleine da stehe.

wie meinst du das, führe so ein leben nicht? wie soll das gehen?

• also ich bin vor ein paar tagen zu dem schluss gekommen, dass frauen in der gesellschaft total ungerecht behandelt werden.

und zwar hatte ich ein meeting für ein projekt mit einem mann. ich hatte an dem tag nichts anderes vor und wäre am liebsten in bequemen klamotten und ohne schminke zu hause geblieben. aber nein, wegen diesem blöden sinnlosen meeting musste ich: meine haare durch diverse teure shampoos, conditioner, serums, haarsprays, glätteisen und fönwerkzeuge auf hochglanz bringen, durch wiederum teure cremes und schminke mein geischt auffrischen, und durch noch teurere klamotten mich präsentable machen. so ein vorgang ist, wie ihr ladies wahrscheinlich ja wohl alle wisst, auch ziemlich zeitaufwendig und dauert wohl ne gute stunde. mein kollege musste nur irgend n thsirt anziehn und ne hose und raus aus dem haus.

ich finde das langsam alles total unfair. von uns frauen wird so viel erwartet! wir müssen perfekt aussehen, intelligent, charmant, präsentabel sein, im job wird das gleiche verlangt aber weniger bezahlt, der mann tut im haushalt erwiesenermassen nichts oder nur wenig, die kinder auszutragen und zu gebären und zu erziehen ist ebenfalls frauensache. wenn man zu hause bleibt wird man verachtet, wenn man was drauf hat ist man einschüchternd.

mein gott ist das schwer. man kann es niemandem recht machen als frau. man darf nicht so sein wie man ist, sondern man muss dieser übermensch sein.

ich bin zur zeit noch jung und hänge von niemandem ab, bin single, kinderlos etc. aber ich habe angst vor so einem leben!

wie soll man als frau karriere machen, zu hause kochen, putzen, die wäsche waschen und aufräumen, seine kinder grossziehen, schön und schlank bleiben, plus noch den ehemann zufriedenstellen, während der mann sich keinerlei mühe geben muss?? wieso dürfen männer uns obendrein noch demütigen, verletzen und emotionen oder liebe verweigern?

ne bekannte von mir ist zum beispiel mit einem mann zusammen, der verheiratet ist, sie betrogen und geschlagen hat, keinen anständigen job hat, nicht mal eine schulische bildung, und sie gibt alles dafür es ihm immer recht zu machen - ok, das ist vielleicht ein extremfall.

wieso haben männer es so viel einfacher.. ich hab richtig angst vor der zukunft, dass ich mir so ein leben aufbauen werde, einfach alles für dieses leben geben werde, und dann irgendwann zum dank auch noch betrogen werde. so ein leben will ich nicht.

was meint ihr zu diesem thema? un gibts auch gute männer, und wenn ja, wo??

• hallo,

ich hab ne frage, wie der titel oben schon sagt, hoffe ihr könnt mir helfen!!

Seit ca 6 Monaten nehme ich die Cerazette und wende sie richtig an, d.h. durchgehende Einnahme, zu einer festen Uhrzeit vielleicht plus minus 2 Stunden ab und zu mal, esse und trinke nichts was die Wirkung vermindern sollte (z.b. Johanniskraut oder Antibiotika), und hatte auch keinerlei Beschwerden etc.

Mein dringendes Problem ist nun, dass ich einmal die Pille vergessen habe!

Meine letzte Periode hatte ich ca vom 22.Februar bis zum 7.März - ungewöhnlich lang, aber ich denke es hat mit der Pille zu tun

Ich habe bis zum 28.Feb enthaltsam gelebt und dann zwischen dem 28. und 2.März ungeschützten Verkehr. Danach wieder bis zum 17.März kein GV und am 18. ist das Kondom gerissen.

Vor 2 Tagen habe ich gemerkt dass ich irgendwann - weiss aber leider nicht, wann, einen Fehler gemacht haben muss bei der Pilleneinnahme und ich eine Pille vergessen habe. Es könnte vor 3 Tagen gewesen sein, aber es könnte auch noch weiter zurück liegen, und ich habe es erst später gemerkt. Vor 2 Tagen habe ich die entsprechende Pille dann auch sofort nachgenommen, d.h. eine Pille zur regulären Zeit eingenommen, und als ich dann ca 5 stunden später nachgeprüft habe ob die Pille genommen wurde und mir der Fehler auffiel, dann die fehlende nachgenommen.

Weil ich das wusste, habe ich bei der einen Gelegenheit am 18.März mit Kondomen zusätzlich verhütet, aber wie gesagt ist es gerissen. Zwar hat die Ejakulation ausserhalb stattgefunden, und ich habe direkt zwei spermizidhaltige Vaginalzäpfchen eingeführt als erste-Hilfe-Maßnahme sozusagen - frage mich aber nun, ob ich die Pille danach nehmen sollte, da man ja nie wissen kann, und ich wirklich nicht schwanger werden will!!

Ich habe schon einige Male die Pille danach (Unofem) angewandt, und mir wurden die Risiken und Nebenwirkungen eingehend erklärt, und ehrlich gesagt hatte ich keinerlei Beschwerden durch die Pille danach.

Sollte ich sie mir verschreiben lassen? Wäre wohl das beste, oder?

danke schonmal!!

• hallo ihr lieben

ich weiss, das ist jetzt ein wenig off-topic, abr ich hoffe dennoch dass vielleicht manche hier auch mal so ne phase hatten bzw mir was dazu sagen können..

und zwar hab ich den eindruck dass mir nix spass macht, obwohl alles in meinem leben eigentlich gut läuft. ich studiere genau das was ich mir seit meiner kindheit gewünscht habe und auch genau da wo ich wollte, obwohl ich mich nicht grossartig anstrenge läuft das studium auch wirklich gut, meine familie daheim ist intakt, habe freunde und anschluss gefunden hier, unternehmen immer wieder was zusammen, neben der uni mache ich auch ein paar eigentlich interessante/erfüllende dinge... habe zwar seit langem keine beziehung mehr gehabt, aber ich date und mir gefällt der adrenalinschub dabei, und vielleicht auch das "drama" wenn es dann doch nicht klappt..

aber obwohl eigentlich alles gut läuft fühl ich mich so leer und unausgefüllt.. mir fehlt der sinn, wozu tue ich das alles? irgendwie ist mir alles auch so ziemlich egal, ich habe keine leidenschaft, kein feuer für das was ich tue. aber es gibt auch nichts anderes was mich wirklich begeistern würde.. ich hab manchmal gar keine lust aus dem bett zu kommen und verplemper den ganzen tag zu hause, lerne nicht sondern surfe im internet, höre musik, bin einfach faul.. aber auch das langweilt mich. ich komme nicht in die gänge.. vielleicht ist das einzige worauf ich mich freue, wenn wir einmal in der woche mit meinen freundinnen tanzen gehen.. oder wenn ich mal in die stadt gehe und mir was neues leiste.. wie oberflächlich, nicht wahr? das kann doch nicht alles sein im leben oder?

diese stadt hier fühlt sich so klein und tot an. meine freunde sind auch immer beschäftigt (mit lernen) oder wir unternehmen zwar was aber ich finde es nicht wirklich spannend.. ach mensch, was ist nur los.. :( irgendwie geht mir alles zu langsam und alles ist zu eintönig.. und ich sehe auch nicht die möglichkeit dass sich das irgendwie ändert..

was mich auch immer wieder beschäftigt, bin ich selbst, manchmal bin ich so unselbstbewusst und finde mich einfach nur total uninteressant und charakterlich nicht besonders tugendhaft.. bin so viel mit mir selbst alleine und dann denkt man irgendwie zu viel nach..

vielleicht ist das problem einfach dass sich einfach in der grossen weiten welt keiner wirklich mehr für einen interessiert, ob man gute noten bringt oder nicht, ob man sich engagiert oder nicht, wer wird einem anerkennung dafür schenken, wer einen beneiden.. wozu es dann ansteben.. meine freunde sind auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, haben nie zeit bzw nur zu dingen die wir schon tausend mal getan haben, sie wollen nie was verrücktes tun, sich mal einfach der freude an einer sache hingeben, sind zu verkopft und vernünftig, und die gespräche die wir führen sind so oberflächlich, wirklich tiefere gefühle geben wir nie voreinander preis.. trotzdem muss ich sagen dass sie wirklich lieb sind und ich mich nicht beklagen sollte..

ach, was kann ich nur tun.. habt ihr ne idee? hätte gern nen verbündeten in meiner verrücktheit, einen seelenverwandten oder mindestens das gefühl dass es sich lohnt das zu tun was ich tue..

• :arrow:
        ja ihr habt wohl recht, dieser typ ist einfach so drauf und wie er sich verhalten hat ist das allerletzte.. so einem lohnt es sich nicht, hinterherzutrauern.. es ist so krass wie man sich in jemandem soooo sehr täuschen kann, ich glaube das finde ich das schlimmste an der sache.. bitter, aber solche erfahrungen muss man wohl machen.

er betrog auch seine ex, für die er wohl wirklich gefühle hatte, weil er eben nicht treu sein kann angeblich, bereut aber sie verloren zu haben.. aber daraus hat er dann nicht gelernt, sich zu bessern oder mehr respekt frauen gegenüber aufzubringen.. also wirklich, welche anständige frau speist sich denn mit so einer affäre ab? wer will denn sozusagen einen freund haben der legal fremdgehen darf? buahhh.. so ein arroganter kalter fieser mann..

danke für euren beistand :)

• ich fühl mich grad echt vor den kopf gestossen..

und zwar hatte ich ca nen monat lang eine sache mit jemandem, und ich hatte mich ziemlich in ihn verliebt.. wir hatten schöne dates und spannende unterhaltungen, es schien alles so perfekt.. bis ich nachfragte, was wir zwei denn nun wären.. am ersten abend als wir uns kennen lernten, fragte er, ob ich seine freundin sein will - er war betrunken - aber ich dachte das wäre die intention bzw sein ziel, dass wir zusammen kommen.. und ich wollte es auch, da ich von mal zu mal stärkere gefühle für ihn hatte... er sagte aber dass es zu früh wäre um zu entscheiden ob wir eine beziehung haben werden etc und so zog ich mich zurück, da meine meinung ist, wenn er das nicht sofort weiss ob er mich mag oder nicht und erst gar nicht bereit ist eine beziehung zu probieren, dass dies mir zu blöd ist und ich jemanden suchen sollte, der mich respektiert und es ernst meint

darüber war er dann auch nicht glücklich und meinte, dass wir dem ganzen vielleicht mehr perspektive geben sollen und dass bei ihm es generell so ist dass er nur schwer eine beziehung eingeht etc.. ok ich hab ihm noch eine chance gegeben weil er mir wirklich gefiel und ich immer eine schöne zeit mit ihm hatte..

aber nach kurzer zeit und vor allem nachdem wir zum ersten mal richtig miteinander geschlafen hatten, was wirklich sehr schön war wie ich fand, behandelte er mich total schlecht. meldete sich nicht, versetzte mich, wimmelte mich ab.. nur um mich dann wieder zu kontaktieren wenn es ihm gerade passte, also fuhr ich zu ihm um die ganze sache aufzuklären und er meinte er habe gar keine verpflichtungen mir gegenüber, würde mich nicht lieben etc und das wäre zwischen uns nur eine bettgeschichte und wir wären ansonsten frei zu tun was wir wollten. ich hab ihm aber klar gemacht dass ich sowas mit ihm nicht will und mehr für ihn empfinde und mir sowas nicht gefällt und ich dann lieber aufhören will mich mit ihm zu treffen.

er benahm sich darauf hin total blöd wie ich finde, schrieb in seinen status dass ja die frauen von denen man am wenigsten wolle diejenigen wären die am leichtesten zu verführen sind, und dass es nur dank vodka schöne frauen auf der welt gebe.. ich fand das ein ganz schön starkes stück und bezog es natürlich iwie auf mich auch wenn mir ja egal sein kann was er von mir oder frauen generell oder was auch immer denkt. aber wieso muss er so reagieren?

er schickte mir dann auch noch paar mal sms ob wir uns treffen sollen und so und wieso ich denn plötzlich so kalt bin, und angesichts all dieser dinge finde ich dass ich jeden grund hatte kalt zu sein und schlug seine vorschläge zu treffen ab! wir redeten noch einmal und ich machte ihm halt klar dass ich nicht für sein vorhaben zur verfügung stehe und er sich eben jemand suchen solle der so drauf ist. er meinte dann nur so, aber der sex hat dir gefallen, ne? tss.. es ging mir ja gar nicht um den sex, sondern um IHN, denn sex findet man in jedem club.. ich wurde ehrlich gesagt ein wenig sauer, da ich gefühle für ihn entwickelt hatte und er mich so "verarscht" hatte.. und sagte ihm dann auch, dass er anscheinend nichts daraus gelernt hat dass seine ex mit ihm schluss gemacht hatte (hatten bisschen über uns und unsere ex beziehungen geredet) und dann antwortete er, dass ich nichts über sie oder ihn sagen könnte, dass ich ihn überhaupt nicht kennen würde und mir wurde diese kälte seinerseits selbst nach 1 monat noch einfach zuviel und so sagte ich, okay mach was du willst, aber ich bin nicht teil davon

und er dann so: neeeeeeeeeeein!! komm zurück!! <-- natürlich total ironisch! wieso ist dieser mann so fies? was hab ICH ihm denn getan?

ja und jetzt, paar tage später, löscht er mich von seiner freundesliste!! dabei meinte er, dass es kindisch wäre sich nun zu löschen, da wir ja einige zeit miteinander verbracht haben etc.. ehrlich gesagt schau ich noch ab und zu auf sein profil und bin halt insgesamt nicht wirklich über ihn hinweg..

das alles zeigt mir nur, dass er mich einfach so wegwirft, denn das löschen ist ja wohl der ultimative beweis dafür dass ich ihm nix bedeute.. kann nicht verstehen wieso er so fies zu mir sein musste, ich habe ihm NICHTS schechtes getan, ehrlich gesagt hatte ich nur positive gefühle für ihn.. wieso "hasst" er mich fast schon so???? :(

• ich kann grad an gar nichts anderes denken, es ist echt schlimm :(

habe vor ca nem monat jemanden kennen gelernt und wir haben was miteinander angefangen und ich hab mich direkt von anfang an in ihn verliebt, dachte bei ihm sehe es auch so aus..

aber die wahrheit ist, dass er mir einen ganz falschen eindruck gegeben hat und nun mal gar nicht verliebt ist.. er wirkte fast schon schüchtern auf mich und beeindruckte mich mit seiner leidenschaft für musik und literatur.. irgendwas an ihm ist total attraktiv!

am ersten abend wo wir uns kennen lernten, er war betrunken, aber er fragte mich ob ich seine freundin werden will, und dass wir mit sex etc warten sollen und uns richtig gut kennen lernen sollen etc also richtig anständig.. wir hatten uns beim party machen kennen gelernt und uns sofort prächtig verstanden

irgendwie blieb das bei mir im hinterkopf und hab gedacht er will was von mir.. wir haben dann eine zeit lang gedatet und schöne sachen unternommen, und inzwischen haben wir auch sex etc, und ich bin richtig richtig verknallt..

das problem ist aber, er hat angefangen sich total komisch zu verhalten, mich zu versetzen oder war zum teil auch bisschen unfreundlich fand ich.. und kaum noch mit mir zu reden über msn oder so und hab ihn dann letztlich drauf angesprochen, vor allem gestern abend als ich bei ihm war

und tatsächlich will er keine beziehung, er liebt mich nicht sagt er (wäre ja auch zu früh für sowas aber heisst wohl er ist nicht VER-liebt), er hatte eine freundin mit der vor 1,5 jahren schluss war und seitdem konnte er sich auf nichts festes mehr einlassen, er hat sich in sie verliebt in dem moment wo er sie das erste mal sah weil er sie unglaublich schön fand, und hat sie verloren weil er sie betrogen hat, was er nun bereut und man wohl erst nachher merkt, was man hatte.. meinte, dass männer ne zweite chance verdient hätten und dass sie heute nichtmal mehr mit ihm reden will.. vermute dass er noch sehr verliebt ist in sie irgendwie.. er hat schon öfter von ihr geredet..

dann hab ich gefragt wenn wir keine beziehung haben wie dann die sache zwischen uns aussieht und er meinte, er kenne mich ja gar nicht und habe mir gegenüber auch keine verpflichtungen. autsch!! er habe seitdem wir uns kennen gelernt haben keine andere frau gehabt aber er will sich nicht einschränken lassen und ich kann auch machen was ich will. das was wir tun ist einfach nur zeitvertreib und guter sex.

nach dem allem war und bin ich immer noch so schockiert! aus mehreren gründen.. natürlich fühl ich mich jetzt sehr zurückgewiesen, auf emotionalem level aber auch auf physischem, da er ja in seine ex sofort wegen ihrer schönheit verliebt war, heisst das nun dass er mich nicht attraktiv genug findet? grauselige vorstellung, dabei punkte ich sonst bei den männern immer gerade wegen meinem aussehen :( es heisst einfach, dass er mich insgesamt nicht gut findet iwie, nicht gut genug oder so.. und das tut extrem weh.. ich hab ihm gesagt dass ich mich mit der situation nicht wohlfühle und wohl am besten gehen sollte (passenderweise war das auch nach dem sex, der wirklich gut war, und er kuschelte sich grad an mich heran :( ) aber er sagte dass ich das doch wie eine erwachsene nehmen solle und jetzt nicht gleich abhauen müsse.. na toll konnte kein bisschen schlafen

ich fühl mich so mies und vermiss ihn jetzt schon so, und ich weiss genau dass das nie im leben gut gehen wird, was kann ich tun um ihn zu vergessen und meinen schmerz zu lindern? :( und wieso findet er mich nicht gut genug sozusagen? das verunsichert mich so sehr.. hmm jetzt gerade hat er nichtmal bock mit mir zu chatten, SO wichtig bin ich ihm :( ahhhh ich brauch hilfe!!

• an0N_1249686399z

Hmm
        also wir haben uns danach schon noch getroffen, das auf jeden fall!! auch rein freundschaftlich, also es war jetzt nicht nur sex oder so..

• Hmm
        ha ja anscheinend ist er nicht wild auf mich lol..

er ist 22 und ich 20..

er hat iwie so ne art/charakter dass sich bestimmt jede menge frauen in ihn verlieben und er spielt dann so ein bisschen damit..

ist ja nicht so, als ob ich keine anderen angebote hätte.. aber von denen will ich halt nix achhhh :(

hab ihm schonmal gesagt dass es mir nicht passt und dann gesagt jaaa dann sollen wir uns besser nich mehr treffen und dann er, nach kurzer zeit, meinte, lass uns dem ganzen doch etwas mehr perspektive geben etc, dann haben wir ca 10 tage erst mal nur gedatet, kein küssen, nix, vor 3 tagen dann war ich wieder bei ihm und es lief super aber rein freundschaftlich und als ich schon auf dem heimweg war schrieb er: hier schick ich dir den kuss, den ich dir hätte geben sollen.. und einen tag später bin ich dann über nacht geblieben und hab mit ihm geschlafen und er war ziemlich scharf auf mich.. aber das ist ja auch nur sex und muss ja nix mit MIR zu tun haben, kann auch einfach an der situation gelegen haben.. ja und dann die nacht darauf war er angeblich sehr müde und wollte nicht.. na toll hab den eindruck das hat es jetzt wieder kaputt gemacht.. oder??

• sitze hier zu valentinstag allein vor dem pc und mein verliebter (also der in den ich verliebt bin und mit dem ich was habe) lässt es sich bei freunden in ner ganz andren stadt gutgehen.. zum kotzen..

wir sind jetzt ca seit nem monat "zusammen", aber als ich ihn mal auf das thema beziehung angesprochen habe (da ich merke dass ich wirklich starke gefühle für ihn entwickel), meinte er es könne was draus werde oder aber auch nicht und es wäre zu früh um das zu entscheiden..

bin darüber natürlich nicht so glücklich, hab mir aber gedacht dass er vielleicht einfach ein wenig mehr zeit braucht mich kennen zu lernen.. wir verbringen immer eine schöne zeit miteinander und zeitweise hab ich den eindruck er mag mich genauso wie ich ihn, aber dann wieder kommts vor dass ich mir denke, bei ihm sind null gefühle da...

z.b. heut is valentinstag und mein gott er braucht mir jetzt ja keine blumen zu schenken oder liebeserklärungen zu machen, aber wenn er wenigstens das wochenende da wäre, das wär so schön.. aber nein, wie jedes WE ist er abgehauen zu seinem bruder und kumpels und er meinte noch so schön, ich hab an valentinstag ein date, mit meinen freunden, komisch die sind alle single gerade.. ja klasse!! (er also auch single? anscheinend)

ich hätte meine freundinnen für ihn sitzen gelassen, weil es sich ja von selbst versteht dass man in einer beziehung am valentinstag was mit dem freund machen will!!

wollte gestern dann noch zu ihm fahren, aber er hat mich abgewimmelt :( dabei werden wir uns jetzt mehrere tage wohl nicht mehr sehen..

bin total unzifrieden mit dieser situation, und hinzu kommt dass er ständig irgendwelche frauen added auf seinem profil, und dann denk ich mir, aha so kennen gelernt wie mich auch, beim ausgehen vielleicht oder in der anderen stadt? wieso lernt er nur frauen kennen und nie auch mal nen mann?

er will mir keine zusage geben und ich fühle mich warm gehalten.. bis er sich in jemand anderen verliebt oder was? er hatte schonmal so was nicht festes mit ner freundin, und danach irgendwann lernte er seine ex kennen und war dann mit der ex wirklich fest zusammen, liess die andere bestimmt einfach fallen..

mir ist sowas schonmal passiert und ich kann gar nicht genug betonen wie schmerzhaft so eine erfahrung ist, und die will ich irklich nicht wieder machen..

was soll ich tun? ich hab mich wirklich in ihn verliebt und geniesse die zeit mit ihm sehr, will mich aber auch nicht verarschen lassen!! hoffe dann wegen wirklicher KLEINIGKEITEN dass er doch was von mir will (ausser entertainment).. ach.. :(

was meint ihr, wie soll ich mich nun verhalten??
          danke schonmal!!