hallo ihr lieben

ich weiss, das ist jetzt ein wenig off-topic, abr ich hoffe dennoch dass vielleicht manche hier auch mal so ne phase hatten bzw mir was dazu sagen können..

und zwar hab ich den eindruck dass mir nix spass macht, obwohl alles in meinem leben eigentlich gut läuft. ich studiere genau das was ich mir seit meiner kindheit gewünscht habe und auch genau da wo ich wollte, obwohl ich mich nicht grossartig anstrenge läuft das studium auch wirklich gut, meine familie daheim ist intakt, habe freunde und anschluss gefunden hier, unternehmen immer wieder was zusammen, neben der uni mache ich auch ein paar eigentlich interessante/erfüllende dinge... habe zwar seit langem keine beziehung mehr gehabt, aber ich date und mir gefällt der adrenalinschub dabei, und vielleicht auch das "drama" wenn es dann doch nicht klappt..

aber obwohl eigentlich alles gut läuft fühl ich mich so leer und unausgefüllt.. mir fehlt der sinn, wozu tue ich das alles? irgendwie ist mir alles auch so ziemlich egal, ich habe keine leidenschaft, kein feuer für das was ich tue. aber es gibt auch nichts anderes was mich wirklich begeistern würde.. ich hab manchmal gar keine lust aus dem bett zu kommen und verplemper den ganzen tag zu hause, lerne nicht sondern surfe im internet, höre musik, bin einfach faul.. aber auch das langweilt mich. ich komme nicht in die gänge.. vielleicht ist das einzige worauf ich mich freue, wenn wir einmal in der woche mit meinen freundinnen tanzen gehen.. oder wenn ich mal in die stadt gehe und mir was neues leiste.. wie oberflächlich, nicht wahr? das kann doch nicht alles sein im leben oder?

diese stadt hier fühlt sich so klein und tot an. meine freunde sind auch immer beschäftigt (mit lernen) oder wir unternehmen zwar was aber ich finde es nicht wirklich spannend.. ach mensch, was ist nur los.. :( irgendwie geht mir alles zu langsam und alles ist zu eintönig.. und ich sehe auch nicht die möglichkeit dass sich das irgendwie ändert..