ich fühl mich grad echt vor den kopf gestossen..
und zwar hatte ich ca nen monat lang eine sache mit jemandem, und ich hatte mich ziemlich in ihn verliebt.. wir hatten schöne dates und spannende unterhaltungen, es schien alles so perfekt.. bis ich nachfragte, was wir zwei denn nun wären.. am ersten abend als wir uns kennen lernten, fragte er, ob ich seine freundin sein will - er war betrunken - aber ich dachte das wäre die intention bzw sein ziel, dass wir zusammen kommen.. und ich wollte es auch, da ich von mal zu mal stärkere gefühle für ihn hatte... er sagte aber dass es zu früh wäre um zu entscheiden ob wir eine beziehung haben werden etc und so zog ich mich zurück, da meine meinung ist, wenn er das nicht sofort weiss ob er mich mag oder nicht und erst gar nicht bereit ist eine beziehung zu probieren, dass dies mir zu blöd ist und ich jemanden suchen sollte, der mich respektiert und es ernst meint
darüber war er dann auch nicht glücklich und meinte, dass wir dem ganzen vielleicht mehr perspektive geben sollen und dass bei ihm es generell so ist dass er nur schwer eine beziehung eingeht etc.. ok ich hab ihm noch eine chance gegeben weil er mir wirklich gefiel und ich immer eine schöne zeit mit ihm hatte..
aber nach kurzer zeit und vor allem nachdem wir zum ersten mal richtig miteinander geschlafen hatten, was wirklich sehr schön war wie ich fand, behandelte er mich total schlecht. meldete sich nicht, versetzte mich, wimmelte mich ab.. nur um mich dann wieder zu kontaktieren wenn es ihm gerade passte, also fuhr ich zu ihm um die ganze sache aufzuklären und er meinte er habe gar keine verpflichtungen mir gegenüber, würde mich nicht lieben etc und das wäre zwischen uns nur eine bettgeschichte und wir wären ansonsten frei zu tun was wir wollten. ich hab ihm aber klar gemacht dass ich sowas mit ihm nicht will und mehr für ihn empfinde und mir sowas nicht gefällt und ich dann lieber aufhören will mich mit ihm zu treffen.
er benahm sich darauf hin total blöd wie ich finde, schrieb in seinen status dass ja die frauen von denen man am wenigsten wolle diejenigen wären die am leichtesten zu verführen sind, und dass es nur dank vodka schöne frauen auf der welt gebe.. ich fand das ein ganz schön starkes stück und bezog es natürlich iwie auf mich auch wenn mir ja egal sein kann was er von mir oder frauen generell oder was auch immer denkt. aber wieso muss er so reagieren?
er schickte mir dann auch noch paar mal sms ob wir uns treffen sollen und so und wieso ich denn plötzlich so kalt bin, und angesichts all dieser dinge finde ich dass ich jeden grund hatte kalt zu sein und schlug seine vorschläge zu treffen ab! wir redeten noch einmal und ich machte ihm halt klar dass ich nicht für sein vorhaben zur verfügung stehe und er sich eben jemand suchen solle der so drauf ist. er meinte dann nur so, aber der sex hat dir gefallen, ne? tss.. es ging mir ja gar nicht um den sex, sondern um IHN, denn sex findet man in jedem club.. ich wurde ehrlich gesagt ein wenig sauer, da ich gefühle für ihn entwickelt hatte und er mich so "verarscht" hatte.. und sagte ihm dann auch, dass er anscheinend nichts daraus gelernt hat dass seine ex mit ihm schluss gemacht hatte (hatten bisschen über uns und unsere ex beziehungen geredet) und dann antwortete er, dass ich nichts über sie oder ihn sagen könnte, dass ich ihn überhaupt nicht kennen würde und mir wurde diese kälte seinerseits selbst nach 1 monat noch einfach zuviel und so sagte ich, okay mach was du willst, aber ich bin nicht teil davon
und er dann so: neeeeeeeeeeein!! komm zurück!! <-- natürlich total ironisch! wieso ist dieser mann so fies? was hab ICH ihm denn getan?
ja und jetzt, paar tage später, löscht er mich von seiner freundesliste!! dabei meinte er, dass es kindisch wäre sich nun zu löschen, da wir ja einige zeit miteinander verbracht haben etc.. ehrlich gesagt schau ich noch ab und zu auf sein profil und bin halt insgesamt nicht wirklich über ihn hinweg..
das alles zeigt mir nur, dass er mich einfach so wegwirft, denn das löschen ist ja wohl der ultimative beweis dafür dass ich ihm nix bedeute.. kann nicht verstehen wieso er so fies zu mir sein musste, ich habe ihm NICHTS schechtes getan, ehrlich gesagt hatte ich nur positive gefühle für ihn.. wieso "hasst" er mich fast schon so???? :(