C
cicely_12160179

• 24. Aug 2009
  • Beitritt 25. Mai 2008
  • 17 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :mrgreen:
    ich mein ohne jetzt wem vor den Kopf zu stoßen, ist doch dieses wort schön wieder eine weit gefächerte angelegenheit, der eine findet das schön, der andere das, kann man bestimmt nicht verallgemeinern...und ich denke nicht das Männer nur nach der Optik gehen, vielleicht bei ons oder Afären...

meine wirklich angst, vor einer Beziehung mit ihr scheinen ja die Männer nicht zu haben, sonst hätte sie ja nicht so viele kurze Beziehungen gehabt. vielleicht gibt es auch Männer, die auf den Charakter einer Frau wert legen...und die merken dann nach 3 Monaten, boaaa die sieht gut aus, aber irgendwie fehlt mir da was...

• Hey
    danke für deine nette antwort, ich glaube du hast echt recht und ich sollte ihn vergessen...

nur das ganze ging halt bevor es zum Se* kam schon so lange, das ich ihn immer wieder habe zappeln lassen... aber er kam immer wieder bei mir an... deshalb dachte ich halt, das wenn er soviel Zeit dafür aufwendet, dann könnte er es ja ernst meinen, aber naja wieder getäuscht.....

• hallo

ihr müsst mir mal bitte helfen, bin echt verzweifelt.

also zu meiner Geschichte, ich hatte eine längere zeit mit jemanden etwas, doch kam ich mir irgendwann nur auf auf die tollen drei Buchstaben reduziert vor, war irgendwie sauer, wie er sich mir gegenüber verhalten hatte... und schrieb ihm einen brief, das ich keinen kontakt mehr möchte, da ich halt wem fürs herz suche und net fürs bett und das ich mich halt respektlos behandelt gefühlt habe...

dieser brief, war mehr eine trotz reaktion, wollte das alle gar nicht so, nur, was kann ich denn jetzt nur machen, er fehlt mir irgendwie...aberseitdem dem Brief hat er sich leider nicht mehr gemeldet....

habt ihr eine Ideee was ich machen kann?

• Nein
    ich bin die andere an der ganzen sache, habe einen kennen gelernt, hatten schon geknutscht und so, doch ich habe erfahren, dass er sich noch mit seiner Sexfreundin zum Sex trifft.... und irgendwie finde ich das nicht so gut, ich bin nicht eine, die schnell für sowas zu haben ist.... und das sagte ich ihm natürlich

dann ging er allerdings lieber zu seinem Betthasen, anstatt zu warten was aus uns wird....

• :arrow: :arrow:
      vielleicht bin ich da altbacken, aber ich hätte das sofort nach dem ersten Kuss beendet....

• :NON:
      was ich eigentlich damit sagen wollte,ist ja, daser es mit der kennen gelernten doch nicht wirklich ernst meinen würde, denn wenn er nach knutschen und intensiven kontakt noch mit der Sexbeziehung ins Bett hüpft oder sehe ich das nur falsch?

• hallo

mal eine allgemeine Frage, wenn ihr wem kennengelernt habt, ihr seit schon so weit, das ihr schon geknutscht hattet, würdet ihr dann noch mit eurem "Sexfreund" ins Bett steigen wenn ihr bei der kennengelernten ernsterer absichten habt und sie nicht nur für eine kurze nacht wollt?

Lg

• mina_12758409

Ja
        genau, das ist mein Problem, das er richtig mauert, habe ihm letzte Woche als wir verabredet waren eine SMS geschickt, ob ich ihn vergessen soll aber es kam rein gar nichts.... auch einen kurzen Brief hat er nicht beantwortet....

Und im Messanger ist er leider auch nurnoch sehr selten, sonst war er jeden Abend online

• mina_12758409

Ich mein
        das ich was das geht wirklich verständnisvoll bin....

war nie eine die gesagt hatte ohhhh Mann nicht schon wieder zu früh.....

der ganze rest hatte gestimmt... und das zählt für mich auch....

• Hallo ihr lieben

plage mich zur Zeit mit einem sehr großen Problem herum und hoffe ihr könnt mir helfen, meine ganze Geschichte zu erzählen würde den Rahmen sprengen, daher fasse ich mich realitiv kurz.

also ich kenn schon seit langer Zeit jemanden, anfangs war es nicht allzu große Sympathie von meiner Seite aus, doch irgendwann entwickelten sich da sowas wie gefühle, nachdem ich mit meiner damaligen Liebe endlich abgeschlossen habe....Muss dazu erwähnen, das der besagte Mann von mir bestimmt 7 Körbe bekam, trotzdem kam er immer wieder bei mir an...

Wir traffen uns von dort an öfter, schliefen auch miteinander, nur leider wollte das einfach nicht so klappen, wirklich jedesmal wenn wir Sex hatten, kam er lgeich nach dem eindringen, er war schon beim Vorspiel sowas von erregt, das es dann beim eindringen passiert ist.

jedenfalls kam dann irgendwann eine Zeit, wo er fast jedes treffen abgesagt hatte, muss dazu sagen, dass die treffen immer von seiner Seite aus kamen, war jedesmal echt traurig aber immer und immer wieder kam er wieder an... der Kontakt wurde wieder intensiver, jedenfalls sollte weitere treffen folgen, waren auch jedesmal fest verabredet... aber die letzten zwei male sagte er dann einfach nicht mehr ab und meldete sich eine ganze Zeit nicht.... jedesmal kam er wieder angekrochen.....

Vor unserer letzten Verabredung, war es dann so, das wir die ganze Woche über super tollen Kontakt hatten, er überhäufte mich mit kompliementen und fragte mich ob ich mir mit ihm mehr vorstellen könnte, habe ihm dann zurück geschrieben, das er mir ähnlich geht.... jedenfalls rückte das treffen immer näher, aber was war, er meldete sich dann einfach nicht mehr, schrieb eine SMS einen Brief, aber keine Reaktion auf irgendetwas von mir.....

Finde sowas ist doch nicht normal, erst gibt man sich soviel mühe, und dann von einem auf dem nächsten TAg bricht der Kontakt komplett ab verstehe das nicht.... er ist wirklich sehr schüchtern, im Messanger traut er sich alles, aber als wir uns dann immer getroffen hatten, hat man gemerkt dass er wirklich sehr sehr schüchern und wirklich extrem unsicher ist....

Mich hat das alles nie gestört, da ich ihn mag und der Meinung bin, dass es mit dem frühen kommen sich irgendwann mal gibt, halt alles eine Sache der Übung:-)

Dachte erst, das er mich verarschen würde, aber da sind so Dinge, das er es schon so lange bei mir probiert, sich egal was war immer wieder meldet. Glaube er hat vor irgendwas angst...

er schrieb mir auch dinge wie:

ch mein, er schreibt mir dinge wie

würde voll gern was mit dir anfangen
          wäre jetzt gern bei dir
          will jetzt nicht allein in mein Bett
          wieso bist du denn gerade nicht bei mir

und all sowas, das verstehe ich dann wiederum nicht....

Weiß wer Rat?

• bert_12776271

Hey du
          hat bestimmt was mit seiner neuen zu tun, kenne das auch, war bei meinem Exfreund kein bisschen anders, solange er die neue nicht hatte, hat er sich auch immer noch bei mir gemeldet.... und dann die neue und ich war vergessen, mir war das damals ganz egal, denn immerhin hatte es in der Beziehung nicht geklappt und wieso sollten wir es denn nochmal probieren.

Würde ihn wegen dem Geld anschreiben oder einfach mal vorbei fahren, denn immerhin hast du das Recht es zurück zu bekommen.

Lieben Gruss

Lena

• :-)
          denke mal genau kann man das nicht sagen, richtet sich doch immer nach dem Studienort und den Bewerbern dort.....

Denke mal die Topstudienstädte wie Köln, München oder Stuttgart wird der NC höher sein als in einer nicht so beliebten Studienstadt....

Habe 2004 auch angefangen BWL zu studieren und da lag der NC bei 2,4

Aber auf den Homepages der Hochschulen steht meist immer der vorherige NC

viel Glück

• Hihihi wie arm ist denn bitte dieser Thread?
          wieso in aller welt sollte das denn nicht funktionieren?

Deine Nachbarin hat studiert und es nicht geschafft, denke damit ist sie nicht allein auf der Welt.... es gibt viele die diesen weg gegangen sind und gescheitert sind.....

Klar kann sie sich in so einen verlieben, wieso denn auch nicht... wenn es zwischen beiden funkt, ist doch alles super:-)

Kann es sein, das die Threadstellerin etwas eifersüchtig auf ihre Nachbarin ist? weil sie es geschafft sich wahrscheinlich einen tollen Mann zu angeln und sie nur gierig am Fenster hängen darf, wenn er mit seinem Porsche angerauscht kommt? so kommt es mir hier vor....

• habe vor längerer Zeit mal wem kennen gelernt, chatten sehr oft über den Messanger, da ist er voll mutig, sagt mir schöne Komplimente, scheut sich nicht über das Thema Sex zu reden.... ist da ganz offen und erzählt mir, was er gern machen würde und worauf er so abfährt.....

Wir hatten auch schon mehrmals Sex, er war okay, aber wenn wir uns dann treffen wirkt er sowas von schüchtern und von dem "mutigen den er im Chat dastellt ist nichts mehr übrig.....

Im Gegenteil, nach jeder NAcht die wir verbracht haben, ist er dann erstmal wieder tagelang nicht online oder lässt nichts von sich hören....Dann kommt irgendwann mal was.... ob es mir denn gefallen hat, das fragt er dann nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals und das man es ja das nächste mal so machen könnte oder auch so.

Habe bei unseren treffen auch gemerkt, das er noch nicht so die Erfahrung hat, was das sexuelle betrifft, finde das abe echt süß, da er super zärtlich ist obwohl er bereits ende 20 ist:-)

Kann es sein, das er sehr schüchtern ist? und sich nur hinter seinem Mesanger versteckt????

• holly_12148926

Denke
          mal das die kommentare sich nicht darauf beziehen was du preis gibst, sondern, das du seine Privatsphäre angreifst, in dem du seine Email einfach liest... Denke mal so ein recht hat niemand, denn eine Beziehung heisst ja nicht das es keine anderen Menschen mehr neben dir zu geben hat...
          denke man muss lernen, das jeder Mensch das recht darauf hat eine privatsphäre zu haben und dazu gehören meiner _meinung auch, das man solche dinge nicht liest... Das ist aus meiner Sicht kontrolle pur und enfach nur KRANK

• Hallo

seit ihr gerade auch so glücklich verliebt und alles ist richtig toll....

Habe schon gar nicht mehr an die Liebe geglaubt und nun bin ich doch richtig verliebt und alles ist gerade genauso wie das Wetter einfach klasse

Vielleicht möchtet ihr ja auch eure Liebesgeschichten schreiben, wieso ihr gerade richtig happy seit :-) ???

Liebe Grüße