• Liebe & Beziehung
  • "wenn du eine beziehung willst, dann sprich das thema nicht an" :???:

sitze hier zu valentinstag allein vor dem pc und mein verliebter (also der in den ich verliebt bin und mit dem ich was habe) lässt es sich bei freunden in ner ganz andren stadt gutgehen.. zum kotzen..

wir sind jetzt ca seit nem monat "zusammen", aber als ich ihn mal auf das thema beziehung angesprochen habe (da ich merke dass ich wirklich starke gefühle für ihn entwickel), meinte er es könne was draus werde oder aber auch nicht und es wäre zu früh um das zu entscheiden..

bin darüber natürlich nicht so glücklich, hab mir aber gedacht dass er vielleicht einfach ein wenig mehr zeit braucht mich kennen zu lernen.. wir verbringen immer eine schöne zeit miteinander und zeitweise hab ich den eindruck er mag mich genauso wie ich ihn, aber dann wieder kommts vor dass ich mir denke, bei ihm sind null gefühle da...

z.b. heut is valentinstag und mein gott er braucht mir jetzt ja keine blumen zu schenken oder liebeserklärungen zu machen, aber wenn er wenigstens das wochenende da wäre, das wär so schön.. aber nein, wie jedes WE ist er abgehauen zu seinem bruder und kumpels und er meinte noch so schön, ich hab an valentinstag ein date, mit meinen freunden, komisch die sind alle single gerade.. ja klasse!! (er also auch single? anscheinend)

ich hätte meine freundinnen für ihn sitzen gelassen, weil es sich ja von selbst versteht dass man in einer beziehung am valentinstag was mit dem freund machen will!!

wollte gestern dann noch zu ihm fahren, aber er hat mich abgewimmelt :( dabei werden wir uns jetzt mehrere tage wohl nicht mehr sehen..

bin total unzifrieden mit dieser situation, und hinzu kommt dass er ständig irgendwelche frauen added auf seinem profil, und dann denk ich mir, aha so kennen gelernt wie mich auch, beim ausgehen vielleicht oder in der anderen stadt? wieso lernt er nur frauen kennen und nie auch mal nen mann?

er will mir keine zusage geben und ich fühle mich warm gehalten.. bis er sich in jemand anderen verliebt oder was? er hatte schonmal so was nicht festes mit ner freundin, und danach irgendwann lernte er seine ex kennen und war dann mit der ex wirklich fest zusammen, liess die andere bestimmt einfach fallen..

mir ist sowas schonmal passiert und ich kann gar nicht genug betonen wie schmerzhaft so eine erfahrung ist, und die will ich irklich nicht wieder machen..

was soll ich tun? ich hab mich wirklich in ihn verliebt und geniesse die zeit mit ihm sehr, will mich aber auch nicht verarschen lassen!! hoffe dann wegen wirklicher KLEINIGKEITEN dass er doch was von mir will (ausser entertainment).. ach.. :(

was meint ihr, wie soll ich mich nun verhalten??
danke schonmal!!

Hmm
ha ja anscheinend ist er nicht wild auf mich lol..

er ist 22 und ich 20..

er hat iwie so ne art/charakter dass sich bestimmt jede menge frauen in ihn verlieben und er spielt dann so ein bisschen damit..

ist ja nicht so, als ob ich keine anderen angebote hätte.. aber von denen will ich halt nix achhhh :(

hab ihm schonmal gesagt dass es mir nicht passt und dann gesagt jaaa dann sollen wir uns besser nich mehr treffen und dann er, nach kurzer zeit, meinte, lass uns dem ganzen doch etwas mehr perspektive geben etc, dann haben wir ca 10 tage erst mal nur gedatet, kein küssen, nix, vor 3 tagen dann war ich wieder bei ihm und es lief super aber rein freundschaftlich und als ich schon auf dem heimweg war schrieb er: hier schick ich dir den kuss, den ich dir hätte geben sollen.. und einen tag später bin ich dann über nacht geblieben und hab mit ihm geschlafen und er war ziemlich scharf auf mich.. aber das ist ja auch nur sex und muss ja nix mit MIR zu tun haben, kann auch einfach an der situation gelegen haben.. ja und dann die nacht darauf war er angeblich sehr müde und wollte nicht.. na toll hab den eindruck das hat es jetzt wieder kaputt gemacht.. oder??

an0N_1248858699z

Die anderen...
    die dir hier geschrieben haben , haben vollkommen recht.
    Zieh dich zurück und warte ab was von ihm kommt.

Dann weißt du bescheid so oder so.

Klingt für mich aber danach als wenn er nur mal Sex mit dir wollte, oder habt ihr danach nochmal wieder was miteinander gehabt?

an0N_1249686399z

Hmm
      also wir haben uns danach schon noch getroffen, das auf jeden fall!! auch rein freundschaftlich, also es war jetzt nicht nur sex oder so..