A
an0N_1245350899z

• 21. März 2006
  • Beitritt 21. März 2006
  • 3 Diskussionen
  • 165 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pushpa_12764235

Naja
    dann ist es wirklich von den Spritzen. Man bekommt doch auch ab und an nach einer Blutabnahmen einen blauen Fleck in der Armbeuge (vor allem, wenn der Blutabnehmer ein Anfänger ist) Ich würde mir deshalb keine Gedanken machen. Die Flecken sind sicherlich nicht sehr groß, oder?

Gute Besserung.

Solveig

• Blaue Flecken
      nach einer Thrombosespritze können durchaus mal vorkommen, aber wozu bekommst du denn die Spritzen? Eigentlich nur, wenn man lange liegen muss oder eine OP hatte. Musst du dir die Spritzen den selber geben? Wenn du dir aber zu unsicher bist und es sehr schmerzt, kannst du auch einen kassenärztlichen Notarzt rufen.

• Keine Antiboitika?
        Also ich hatte das auch mal und bekam neben Sinupret forte auch noch Antibiotika, da es eine bakterielle Geschichte ist. Bakteriell ist daher nicht ansteckend, nur der Virus, der den ganzen Schnodder dareinbefördert ist ansteckend. Also ich denke, dass du in diesem Sinne keinem deine Kieferhöhlengeschichte vererben wirst, höchsten den dicken Schnupfen.

Gute Besserung. Viel trinken und Schonung bitte.

Solveig

• Leider
          können Tabletten nicht alleine helfen. Du brachst einen Arzt, der dir hilft. Er wird dir dann auch das passende Medikament verschreiben. Es gibt soviele verschiedene Arten von Antideprssiva und Beruhigungsmitteln und dir jetzt eine Ferndiagnose zu stellen, ist leider nicht meine Aufgabe.
          Bitte geh zu einem Arzt.
          Gute Besserung,
          Solveig

• Tavor
          und Co, also alle Medikamente mit dem Wort Azepam am Ende, machen süchtig. Bitte lass die Finger davon und gehe zu einem Arzt der sich damit auskennt. Sprich: Facharzt für Psychatrie.

• Soweit ich weiß
          gehören Citalopram und co zur Gruppe der SSRI (Serotonin Wideraufnahmehemmer)
          Ich bekam mal Cipramil und ich hatte danach immer Übelkeit und Megenweh. Mir hat in dieser Zeit "Iberogast" geholfen (Aus der Apotheke). Versuchs mal, ansonsten musst du evtl. die Medis wechseln.

Gute Besserung,

Solveig

• Dazu
            müsste ich wissen, was du für Medikamente bekommst.

Sicherlich gibt es Medis, die ihre volle wirkung erst nach einiger Zeit erreichen. Hertz.Kreislauf Mittel brauchen, genau wie Antideprssiva, einen gewissen Spiegel im Blut. Ansonsten musst du dich an deinen Doc wenden, wenn es zu belastend für dich ist.

• Hass
              ist ein sehr gewaltiges Wort.
              Was meinst du mit deinem Wort Hass?
              Jemnaden nicht mögen oder nicht aussthen können ist etwas anderes als hassen.
              Wie kam es zu diesem deinen Hass und warum empfindest du so?

Irgendwoher muss dieses starke Gefühl ja kommen.

Und da du jetzt schon wieder bei einer Frau Hass empfindest, solltest du prüfen, ob es nicht vielleich doch keine Liebe ist.

• Zu einem
              denke ich, dass du nicht die Grippe hast, sondern nur einen grippalen Infekt. Und natürlich bist du geschützt. Globuli und Co setzten die Wirkung der Pille nicht herab.

• lara_12687804

Wobenzym
              kann ich auch empfehlen. Am Besten ist gleich die Klinikpackung mit 800 Tabletten. (ISt aber leider teuer...)
              Mein Arzt hat mir geraten am Anfang gleich 6-8 Tabletten auf einen Schlag zu nehmen. Das würde ich dir auch raten. Sie helfen nicht nur den Heilungsprozess zu beschleunigen, sondern schützen auch von Infekten. GUTE BESSERUNG!

• rivka_12326665

Beim Chatten
                kann man sicherlich keine echte Beziehung aufbauen und nach dem zweiten Treffen ist "Schatz" vielleicht etwas früh. Aber wenn ihr, wie du gesagt hast, noch nicht zusammen seid, dann solltest du auch sein Privatleben respektieren. Mach dir klar, was du von ihm möchtest und dann bist du einen Schritt weiter. Was spricht eigentlich dagegen, dass DU dich meldest?

• Also
                  ich bin zufrieden. Habe ja eine halbe Großstadt voll zur Auswahl gehabt und habe einen gefunden. Wo lebst du armes Ding denn?

• vonda_12454806

Ja, es gibt Alternativen
                  man kann auch ein MRT machen, aber dass eigentlich nur bei einem Verdacht. Zusätzlich kann man natürlich alles auf dem MRT sehen und muss dann, wenn man was sieht auch immer nachschauen (und es gibt auch gutartige Dinge in der Brust) Ist immer eine Frage ob man sich dann verrückt lassen möchte.

Von meiner Ma weiß ich, dass es schon sehr unangenehm ist. Jedenfalls die "herkömmliche Variante"

• Bluthochdruck
                    ist schädlich für die Gefäße. Die Nieren können geschädigt werden. Man kann einen Schlaganfall erleiden: BITTE geht zum Arzt.

Habe selber so hohen Blutdruck und weiß, wovon ich rede.

• Mittelohr
                    Das Mittelohr kann entzündet sein. Wenn du dein Ohr mit einem Finger zuhältst und es dann wehtut wenn du den Finger wieder wegnimmst kann es eine Mittelohrentzündung sein.

Ansonsten immer schön nach dem Duschen oder Baden trocknen und im Winter auf diese Ohrstäbchen verzichten. Denn damit drückst du dir alles ins Ohr hinein.

Ansonsten, wenn es schon länger als drei Tage wehtut-----HNO-Arzt.

• Mann kann die Liebe nicht mit Theorie finden
                    Manchmal kommt alles anders als man denkt. Vielleicht läuft dir in der kleinen Stadt ein netter Nicht-Akademiker über den Weg, vielleicht aber auch ein doofer Akademiker in der größeren Stadt.

Mach dich frei im Kopf und lass es auf dich zukommen. Gibt es denn keine größeren Stadt ein dem Ort, in dem du arbeiten wirst? Was ist denn nördlich von dem kleinen Ort? Und wirst du in den neuen Arbeitsstadt auch wohnen?

Und noch ein Tipp, man darf nicht verkrampft nach einen Mann, ob nun Akademiker oder nicht, suchen.

Viel erfolg

• Scheiße
                    das habe ich vor über zwei Jahren auch schon mal mitgemacht. Die Beziehung oder das was werden sollte, ging dann den Bach runter. Ich habe mich auch ausgenutzt gefühlt und habe mich damals auch das gleiche gefragt. könnte 1:1 meine geschichte sein.

hast du schon ein gefühl, wie du reagieren willst?

• Knieprobleme
                      ich finde, dass sich das nach einem Knorpelschaden anhört.

Auf alle Fälle zum Doc, der verschreibt dir evtl. Reizstrom.

Habe ich auch bekommen. Habe dann spezielle Schuhe gekauft, die meine Schmerzen lindern und nach einem Jahr tragen sind sie nun fast ganz verschwunden...

• Hallo
                        ich hatte zwar nicht genauso ein Foltergerät im Mund, dafür aber eine feste Zahnspange im Alter von 12 Jahren.
                        Ich kann mich sehr gut an die Schmerzen erinnern und habe lange nur von Milchreis, Kartoffelpüree und Gläschen gelebt. Da meine Zahnstellung nicht gerade leicht zu beheben war, mussten auch andauernd die Drähte nachgetogen werden. Meine KFO war lieb und nett. Schmerzmittel habe ich nie bekommen, aber was ist das denn für ein Arzt, wenn er solch derbe vergleiche zieh????
                        Unvorstellbar. Sage ihm immer wieder, dass du Schmerzen hast und dass du diese Schmerzen nicht ertragen kannst. Ich denke an dich und wünsche dir erst einmal alles Gute für dich und deine Zähne.

Abschließend kann ich nur sagen, dass sich diese Schmerzen wirklich gelohnt haben, auch wenn sie furchtbar waren....