hallo ich hab eien typen kennegelernt und wir haben jedne tg gechattet oder gesimst habne uns auch 2 mal shcon getroffen
er hatt mich imer schaz gennat bei sms etc habe ihm jedoch auhc kla gemacht das wir für mich nicht zusammen sind...
trotzdem haben wir weiter geschrieben etc
dann wollten wir am mi uns treffen er hat jedoch abgesagt da er ins krankenhaus musste
wir haben es auf freitag vrgelgt
dann am do kam eine sms von ihm wie mir gehn würde etc
habe nicht wirkl freundlich mb aber es ging da ich etwas sauer auf ihn war
es kam keien antw von ihm und seit do hat er sich nicht mehr gemeldet obwohl wir uns fr treffen wollten
was soll den sein verhalten pötzlich???

Nich aufgeben..
wenn er dir wirklich wichtig is un ers ernst meint ...dann redet er mit dir ..ruf ihn doch mal an und frag ihn was das plötzlich e verhalten soll ?? un was er überhaupt von dir will!!!
un d du musst dich auch fragen was du von ihm wilst^^
lg

rivka_12326665

Beim Chatten
    kann man sicherlich keine echte Beziehung aufbauen und nach dem zweiten Treffen ist "Schatz" vielleicht etwas früh. Aber wenn ihr, wie du gesagt hast, noch nicht zusammen seid, dann solltest du auch sein Privatleben respektieren. Mach dir klar, was du von ihm möchtest und dann bist du einen Schritt weiter. Was spricht eigentlich dagegen, dass DU dich meldest?

an0N_1245350899z

Er hat mit am do geschrieben
      ja ich habe ihm ja am do zurückgeschreiben aber er hat nicht mb
      u eigl aren wir für freitag verabredet wollte es jedch nochmal genauer ausmachen aber nach seiner sms am do kam gar nichts mehr versteh ich niht..

Jemand noch ne
      idee warum er sich plätzlich nicht mehr meldet?