Sagen
viele aber ich würde gerne jetzt ich vermiss das total
Llone_12379069
- 22. Sept 2012
- Beitritt 8. Juli 2007
- 150 Diskussionen
- 1077 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist
halt schwer jemanden kennen zu lernen find ich:-(Nein
leider aucht nicht kenne deren freunde u da ist leider auch nichts dabei.
pushbrauche mal einen rat von euch
ich hätte so gern mal wieder einen freund
ein und halb jahre hatte ich jetzt ein hin u her mit einem kerl lange geschichte hat mich auch sehr verletzt...
aber jetzt möche ich einfach eien freund der für mich da ist u den ich lieben kann
nur wo kann ich den kennen lernen?beim feiern ist ja eher schlecht also wo kann ich denn mal wider jemanden kennenlernen??:-(- kalani_12279717
Ganz
ehrlich keien ahnung was er denkt
wusst ich noch nie - kalani_12279717
Ja
aber wir sind keine guten freunde u wir haben ne vorgeschichte da war viel hin uher
des doch was ganz andres - dareia_12496864
Naja
also geküsst ahben wi run shcon u er hat mich seien eltern voorgestelt und sien freudne also von daher...
also ich finds schon kosmcih u mit dem fiern gehn past nich zu ihm voralem war des ja nicht so ien fragen komstdu mit sondern so ja ich bin da und da komm ma auch dahin - dareia_12496864
Ja
aber was hälstdu von seem verhalten
findets du es nicht komsich - dareia_12496864
Aber
so rumkrigen hat er noch nicht mal veruscht als wi runs viel geshen haben
schon sehr komsich alles oder
aber andererseist liebt er jawohl shcon sien freudnin wen sie set 5 moanten ne fernbeziehung führen oder sonst hätt er ja shcon längst schluß machne können oder
nur find ich es dann komsich das er des mit dem feirn geshcirben hat u die mnat eime rgefrgat hat ob wir was machen - an0N_1211566299z
Nein
ich weiß das sie noch zusamen sidn - dareia_12496864
Eben
und das tu ich grad wider
wieos wil er sich dne mit mri treffen?
aber l hört der konat j ajetzt wider komplett auf wiel sien fruendin komt jez wider... - kalani_12279717
Nein
war nicht heute
und letztens hat er nocham gefrgat ob wir was trinekn gehn wolen!? - dareia_12496864
Nein
sind nie intim miteinander gewordn und komsicherweise hatte er es auch nie probiert!
meinst du er liebt sein freudnin dan überhaupt wen er mir sagt ich soll dahin kommen wo er ist nennen wir ihn mal tom wir beide standen aufeinader wolten zusamen sein es hat aber nicht geklappt wir kamen nicht zusamen jetzt hat er eine neue freundin die aber momentan im ausland ist
dan letztens kam eine sms ob ich feiern wär u ich ma dahin kommen sollte wo er ist
wollte er ein bisschen spaß oder wie soll man das versethen?*
push- tora_12321159
Oder
meinst du er wil nur freundschaft?
meinst du er denkt ich hab einteresse? - tora_12321159
Danke
aber wen er ich süß finden würde würde er mich doch merh anschriebn oder und merh rede dan auch?
als er schlecht elauen hatte eminte er irgednwie sowas we ich würde ihn ja so oft ansprechen :shock:
aber dann am abend hate er sich entschuldift das er so schlecht drauf war und meinte er hat mich doch lieb
über den kommentar hab ich dann nix mehr gesgat oder nachgefragt aber war shcon geschockt Genau
das ist es ja es waren nur 2 telefonate das eien ging von mir das andere von ihm aus...
ist er on chatten wr öfters zusammen abernicht immr undmancham geht das leider auch eher von mir aus
aber er sagt immer so sachen wo ich dann nicht wieß wie er das meint wie wo ich rumgezickt hab eund er sagte das schweußt uns nur noch enger zusammen wie meint er denn sowas???