Aber
so rumkrigen hat er noch nicht mal veruscht als wi runs viel geshen haben
schon sehr komsich alles oder
aber andererseist liebt er jawohl shcon sien freudnin wen sie set 5 moanten ne fernbeziehung führen oder sonst hätt er ja shcon längst schluß machne können oder
nur find ich es dann komsich das er des mit dem feirn geshcirben hat u die mnat eime rgefrgat hat ob wir was machen
Will er nur ein bisschen spaß?
Mmh
ich denke du mußt wissen ob es gut für dich ist wenn du dich mit ihm triffst, egal was er will.
Wenn du hin gehst kann es sein das du dich da zu arg reinsteigerst. Egal warum er dich sehen will. Wenn du noch etwas für ihn emfindest würde ich nicht hingehen, auch wenn er nur quatschen will. Die Gefahr das deine Gefühle sich wieder melden könnte zu hoch sein.
Ja
aber was hälstdu von seem verhalten
findets du es nicht komsich
Nö
er fragt dich ob du feiern gehen willst,nicht ob du ihn heiraten willst.
ich seh das garnichts komisches.
Nein,
eigentlich nicht. vielleicht will er wirklich nur quatschen und möcht das eben mit dir. nur weil er eine freundin hat muß er sich ja jetzt nicht einbuddeln.
ich habe mich in meiner beziehung auch mit einem freund zum quatschen getroffen.
Und wenn..
vorher wirklich nichts zwischen euch war nehme ich meine einschätzung von vorhin zurück das er mehr im sinn hat.
bin glaub ich grad ziemlich anti mann, das hat aus mir gesprochen... :MAL:
Naja
also geküsst ahben wi run shcon u er hat mich seien eltern voorgestelt und sien freudne also von daher...
also ich finds schon kosmcih u mit dem fiern gehn past nich zu ihm voralem war des ja nicht so ien fragen komstdu mit sondern so ja ich bin da und da komm ma auch dahin
Alos sorry
er will was trinken gehn und feiern,das mach ich mit guten freunden auch.
interpretier nicht in irgendwelche dinge was rein was nicht ist.
Ja
aber wir sind keine guten freunde u wir haben ne vorgeschichte da war viel hin uher
des doch was ganz andres
Naja
Vielleicht denkt er ja wirklich du bist auf Abruf bereit wenn seine freundin gerade keine zeit hat
du solltest doch wissen was du bei einem vergebenen Mann erwarten kannst.
Ganz
ehrlich keien ahnung was er denkt
wusst ich noch nie
Yasmin
kann es sein dass du dir wegen jeder kleinen Sache bei ihm Hoffnung machst?
mit einem vergebenen Mann etwas anfangen geht meist schief