lone_12379069

Mach doch mal...
heißt ja nicht das auch was laufen muß. wenn du natürlich noch gefühlstechnisch an ihm hängst dann laß es besser.

Hallo :???:
    wenn du das wissen willst dann frag ihm einfach!?vielleicht hat er oder sie schluss gemacht!
    finde heraus!
    Lg

dareia_12496864

Eben
      und das tu ich grad wider
      wieos wil er sich dne mit mri treffen?
      aber l hört der konat j ajetzt wider komplett auf wiel sien fruendin komt jez wider...

lone_12379069

Das ist schlecht...
        dann mach es nicht denn du mußt an dich denken und wenn er sich nicht meht meldet wenn seine freundin da ist, dann ist doch alles klar.

vielleicht meint er das er dich schnell rum kriegen kann. oder er will sich nur freundschaftlich mit dir treffen, aber dann kann man sich auch melden wenn die freundin zuhause ist.

dareia_12496864

Aber
          so rumkrigen hat er noch nicht mal veruscht als wi runs viel geshen haben
          schon sehr komsich alles oder
          aber andererseist liebt er jawohl shcon sien freudnin wen sie set 5 moanten ne fernbeziehung führen oder sonst hätt er ja shcon längst schluß machne können oder
          nur find ich es dann komsich das er des mit dem feirn geshcirben hat u die mnat eime rgefrgat hat ob wir was machen

lone_12379069

Mmh
            ich denke du mußt wissen ob es gut für dich ist wenn du dich mit ihm triffst, egal was er will.

Wenn du hin gehst kann es sein das du dich da zu arg reinsteigerst. Egal warum er dich sehen will. Wenn du noch etwas für ihn emfindest würde ich nicht hingehen, auch wenn er nur quatschen will. Die Gefahr das deine Gefühle sich wieder melden könnte zu hoch sein.

lone_12379069

Nein,
              eigentlich nicht. vielleicht will er wirklich nur quatschen und möcht das eben mit dir. nur weil er eine freundin hat muß er sich ja jetzt nicht einbuddeln.

ich habe mich in meiner beziehung auch mit einem freund zum quatschen getroffen.

dareia_12496864

Und wenn..
                vorher wirklich nichts zwischen euch war nehme ich meine einschätzung von vorhin zurück das er mehr im sinn hat.

bin glaub ich grad ziemlich anti mann, das hat aus mir gesprochen... :MAL:

dareia_12496864

Naja
                  also geküsst ahben wi run shcon u er hat mich seien eltern voorgestelt und sien freudne also von daher...
                  also ich finds schon kosmcih u mit dem fiern gehn past nich zu ihm voralem war des ja nicht so ien fragen komstdu mit sondern so ja ich bin da und da komm ma auch dahin

lone_12379069

Alos sorry
                  er will was trinken gehn und feiern,das mach ich mit guten freunden auch.

interpretier nicht in irgendwelche dinge was rein was nicht ist.

lone_12379069

Naja
                    Vielleicht denkt er ja wirklich du bist auf Abruf bereit wenn seine freundin gerade keine zeit hat

du solltest doch wissen was du bei einem vergebenen Mann erwarten kannst.

lone_12379069

Yasmin
                      kann es sein dass du dir wegen jeder kleinen Sache bei ihm Hoffnung machst?

mit einem vergebenen Mann etwas anfangen geht meist schief