Hallo Iht Lieben,

ich war schon lange nicht mehr bei Euch, jedoch habe ich jetzt das dringende Bedürfnis, mich Euch mitzuteilen:

Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt, der mich ziemlich umgehauen hat. Ich war sehr lange Zeit allein, und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, dass ich wirklich einem Mann vertrauen könnte... Naja, er hat sehr viele Dinge gesagt, die Frauen nun mal so gerne hören. Wir haben über Themen gesprochen, die andere nach mehrjähriger Beziehung noch nicht einmal ansprechen würden... Wir sind/waren einfach auf einer Wellenlänge. Dann kam recht schnell bei mir das Gefühl hoch, dass er sich von mir entfernt. Ob es daran lag, dass ich zu schnell mit ihm geschlafen habe oder zu nah an ihn rankommen wollte,...ich weiß es nicht. Am Wochenende habe ich mich unter einem anderen Pseudonym auf der Seite, auf der wir uns kennengelernt haben, angemeldet, und er hat auf "mich" reagiert und will mich kennenlernen. Er hatte mir von Anfang an gesagt, dass er sich nun nur noch auf mich konzentrieren will.

Was haltet Ihr davon??????

Viele Grüße,

Eure nybabe!

Scheiße
das habe ich vor über zwei Jahren auch schon mal mitgemacht. Die Beziehung oder das was werden sollte, ging dann den Bach runter. Ich habe mich auch ausgenutzt gefühlt und habe mich damals auch das gleiche gefragt. könnte 1:1 meine geschichte sein.

hast du schon ein gefühl, wie du reagieren willst?

an0N_1245350899z

Rache ist süß...
    Wir haben uns heute zum Telefonieren verabredet. Ich werde definitiv nicht dran gehen und mich rar machen. Gleichzeitig werde ich auf seine "Kontaktanfrage" eingehen, und hoffe irgendwann mal vor ihm zu stehen als sein "Phantom" und ihn zu fragen:

UND WIE FÜHLT ES SICH AN VERARSCHT ZU WERDEN?????

Aber ich glaube, das wird wohl immer nur in meinen Träumen so ablaufen. Ich bin viel zu schwach dazu...