E
eryn_11945366

• 22. Okt 2007
  • Beitritt 24. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1245350899z

Rache ist süß...
    Wir haben uns heute zum Telefonieren verabredet. Ich werde definitiv nicht dran gehen und mich rar machen. Gleichzeitig werde ich auf seine "Kontaktanfrage" eingehen, und hoffe irgendwann mal vor ihm zu stehen als sein "Phantom" und ihn zu fragen:

UND WIE FÜHLT ES SICH AN VERARSCHT ZU WERDEN?????

Aber ich glaube, das wird wohl immer nur in meinen Träumen so ablaufen. Ich bin viel zu schwach dazu...

• Hallo Iht Lieben,

ich war schon lange nicht mehr bei Euch, jedoch habe ich jetzt das dringende Bedürfnis, mich Euch mitzuteilen:

Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt, der mich ziemlich umgehauen hat. Ich war sehr lange Zeit allein, und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, dass ich wirklich einem Mann vertrauen könnte... Naja, er hat sehr viele Dinge gesagt, die Frauen nun mal so gerne hören. Wir haben über Themen gesprochen, die andere nach mehrjähriger Beziehung noch nicht einmal ansprechen würden... Wir sind/waren einfach auf einer Wellenlänge. Dann kam recht schnell bei mir das Gefühl hoch, dass er sich von mir entfernt. Ob es daran lag, dass ich zu schnell mit ihm geschlafen habe oder zu nah an ihn rankommen wollte,...ich weiß es nicht. Am Wochenende habe ich mich unter einem anderen Pseudonym auf der Seite, auf der wir uns kennengelernt haben, angemeldet, und er hat auf "mich" reagiert und will mich kennenlernen. Er hatte mir von Anfang an gesagt, dass er sich nun nur noch auf mich konzentrieren will.

Was haltet Ihr davon??????

Viele Grüße,

Eure nybabe!

• Seine Äußerungen/sein Verhalten
    ...weil er sich dementsprechend geäußert hat.
    Außerdem...warum sollte ein Typ, der jeden Abend eine andere haben könnte, sich mit mir weiterhin treffen, obwohl er weiß, dass nichts laufen wird? Und mich dann versetzen, obwohl ein eindeutiges Angebot vorliegt?
    OK, ich kann mir vorstellen, dass er einfach kein Arsch sein wollte...Er wußte ja sowieso, dass er sich nie von seiner Frau trennen wird (was er übrigens auch gesagt hat). Mir geht es hier aber haupsächlich darum, zu wissen, dass ich nicht drei Jahre lang von einem Phantom geträumt habe. Tja, in der heutigen Singlegesellschaft versucht doch jeder, sich irgendwie an einem Strohhalm zu klammern, sei er auch noch so dünn.

• an0N_1257711399z

Männer sind nicht so kompliziert...
    wie alle denken. Ganz einfach: er wird dich anrufen und dich so oft sehen wollen wie nur möglich! Als du gesagt hast, dass er beruflich soooo eingespannt ist, da war mir sofort alles klar: er ist NICHT interessiert. Das mag vielleicht traurig sein, aber es ist wahr. Kopf hoch! Warte einfach ab.

• Hallo zu später Stunde!
      Ich bin gerade dabei eine Affäre mit einem verheirateten Mann zu verarbeiten. Dazu habe ich ein paar Fragen. Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Kurz zu der Geschichte: Ich habe vor drei Jahren einen Mann kennengelernt und bin mit ihm im Bett gelandet. Leider habe ich am nächsten Tag festgestellt, dass ich mich verliebt habe. Ich habe ihm meine Tel.nummer gegeben, weiß allerdings nicht, ob ich sie richtig abgespeichert habe (er kam gerade aus Kanada, und sein neues Handy war deutsch eingestellt). 2 Wochen später habe ich aus der Presse erfahren, dass er verheiratet ist (er ist Profisportler). Er hat sich leider nicht gemeldet. Ich konnte ihn allerdings nicht vergessen, und hab ihn gesucht - und gefunden... auf der Saisonbeginnparty ein Jahr später. Er hat mich angesprochen und mir sofort seine Nummer gegeben. In den folgenden 2 Jahren haben wir uns des öfteren getroffen. Es lief jedoch nicht mehr als Kuscheln. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht wolle, da ich mehr für ihn empfinde und es nicht deswegen nicht gut für mich wäre. Ich habe auch mehrmals versucht, die ganze Geschichte zu beenden. Er hat sich jedoch immer wieder gemeldet. Vor 2 Monaten wollte ich "zum Abschluss" eine Nacht mit ihm verbringen und habe das auch dementsprechend angedeutet. Er hat mich versetzt! Ich war ziemlich angepisst und hab ihm gesagt, dass ich hoffe, ihn nie wieder sehen zu müssen. Jetzt ist er wieder in Kanada. ich denk auch, dass ihn wohl wirklich nie wieder sehen werde.

1. Ist es wahr, dass in der Ehe etwas nicht stimmt, wenn der Mann eine Affäre eingeht?

2. Wieviel kann eine Freundin der "Affäre" zwischen der "Affäre" und dem Mann kaputt machen, weil sie z.B neidisch ist? Ich denke, dass eine Freundin von mir teilweise dafür verantwortlich ist, dass ich ihn zuvor ein ganzes Jahr nicht gesehen habe. Ich denke, dass sie ihm gesagt hat, dass ich nicht interessiert bin. Ich weiß, dass sie eine zeitlang direkt neben dem Restaurant gearbeitet hat, in dem er jeden Tag Lunch hatte.

3. Würde ein Mann wirklich nur aus reinem Verantwortungsgefühl gegenüber seiner Familie seine Gefühle unterdrücken oder spielt da eine Familie keine Rolle mehr, wenn er sich wirklich verliebt hat?

Danke an alle im Vorraus!
      Nybabe

• winona_12382194

Vorsicht
      Wer würde da nein sagen, wenn er weiß, dass jemand für ihn schwärmt? Du etwa? Also ich nicht!
      Wenn er wirklich keine Beziehung will, dann würde ich vorerst mal auf Abstand gehen. Am Ende landest du noch mit ihm im Bett - und dann wird da erst recht nichts draus. Wenn er dann irgendwann bereit ist, dann wird er dir das schon zeigen - er hat ja deine Nummer!

• kisha_12042323

Jäger und Sammler
        Es ist nun mal so: Männer wollen ihre Beute selbst erlegen! Wäre es nicht seltsam, wenn eine Maus sich selbst in die Mausefalle legen würde, um dann von der Katze verspeist zu werden?
        Natürlich kann man Männer auch selbst ansprechen. Nur wird daraus vielleicht nur eine Bettgeschichte. Wenn man etwas erntshaftes sucht, dann ist das nicht der richtige Weg.
        Mein Ratschlag ist, es immer so aussehen zu lassen, als hätte der Mann einen zuerst entdeckt, um ihn nur in dem Glauben zu lassen, er habe einen dicken Fisch gefangen. Den wird er dann auch voller Stolz seinen Freunden und seiner Familie präsentieren... ;-)

• Leb dein Leben!
          Ich muss diesem Katzengejammer einfach ein Ende setzen ;-)
          Kurz zu mir: ich hatte in meinem Leben eine ernsthafte Beziehung über 5 Jahre, mehrere kleinere Geschichten, etliche One-Night-Stands und eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich bin 28, und hatte schon seit 6 Jahren (!!!) nichts Ernstes. Muss ich mich deswegen jetzt erschießen? Nein, natürlich nicht!
          Mödels, genießt euer Leben! Gebt Gas im Job, ihr seid unabhängig, habt alle Möglichkeiten der Welt. Es ist traurig, dass diese wunderschönen, intelligenten, unabhängigen Frauen dieser Welt nichts anders im Kopf haben, als das, wie sie am schnellsten wieder einen Typen bekommen. Wenn eine Bezieung vorbei ist, dann ist das eure Chance, euch über euch selbst und euer Leben Gedanken zu machen. Ihr müüsst euch klar machen, dass ihr erst euer Leben mit einem Menschen teilen könnt, wenn ihr euer eigenes im Griff habt.
          Und lasst euch nicht beeindrucken von den "tollen" Beziehungen, die andere vorgeben zu haben: es ist nicht alles Gold, was glänzt!

• kazumi_12707328

Der Richtige kommt schon noch!
            Ich weiß, was du meinst. Natürlich solltest du dich nicht mit einem Mann treffen, wenn er dir nicht gefällt. Nur bringt es andererseits etwas, einem Mann nachzutrauern, für den du anscheinend nicht die "Traumfrau" bist? Ich glaube nicht, dass du das nötig hast. Hab Geduld: der Richtige wird dir schon noch über den Weg laufen.
            Und JA - man weiß es vorher, ob der Typ einen gut behandelt, da er das von Anfang an macht.
            Ich kann dir nur den Ratschlag geben, nicht nach weiteren Entschuldigungen für sein schlechtes Benehmen zu suchen. Normalerweise sollte ein Mann, der es ernst mit dir meint, dir auch keinen Anlass dafür geben.
            Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du bald mit einem, der dich vedient, glücklich wirst!
            Viele Grüße,
            nybabe
            P.S. Aus Geschichten, die im Bett angefangen haben, wird in 99% der Fälle sowieso nichts - musste ich mehrmals am eigenen Leib erfahren.

• Gefühle runterschrauben
            Also, Charakter hat der Typ schon bewiesen, indem er dich abgewiesen hat, obwohl du dich ihm ganz offensichtlich auf dem Präsentierteller serviert hast. Hast du das wirklich nötig? Ich weiß, dass es schwierig ist, loszulassen, wenn man etwas/jemanden unsterblich haben will! Jedoch würde ich dir abraten von allerlei Verbiegungen und Hokuspokus. Such die einen anderen, mit dem du dich von deinem "Traummann" ablenken kannst. Zeig ihm auf keinen Fall, dass du verletzt bist - das hat er nicht verdient, da er noch nichts in diese "Beziehung" investiert hat. Geh ihm aus dem Weg - um ihm dann nach einiger Zeit (ein paar Monate) auf eine ganz selbstbewußte und unabhängige Art zu begegnen, die ihn dazu bewegt, dir hinterher zu rennen.

• lexia_12646258

Mädels, wacht endlich auf!!
              Zu meiner provokativen Warnung von oben muss ich erst einmal gestehen, dass ich auch nicht besser bin! Ich bin auch eine von denen, die sich am dünnsten Strohhalm klammert und sich über Typen nächtelang den Kopf zerbrechen kann - vor allem über Typen, die es nicht verdienen! Ich bin seit langer Zeit Single, und habe schon alle nur erdenklichen Verbiegungen gemacht, endlich mal einen Typen zu angeln - einen, der mich so behanddelt, wie ich es mir wünschen würde und auch zu verdienen glaube - so wie ihr alle es auch verdient.
              Nach eingehender Studie sämtlicher Literatur zu Beziehungspsychologie und "Männer und Frauen" - Thematiken kann ich folgendes zusammenfassen:
              1. Der Verfall der Gesellschaft ist schuld! Nicht nur dass es keine Werte mehr gibt (sllseits bekannt), nein, wir wissen einfach nicht mehr, was es heißt "gut" behandelt zu werden - und dementsprechend wissen wir auch nicht mehr, wie man sich verhalten muss, um gut behandelt zu werden! Womit ich beim zweiten Punkt wäre:
              2. Auch auf die Gefahr hin, dass einige von euch sich jetzt angegriffen fühlen: Wenn er ein Typ mit euch den Affen macht, dann STEHT ER NICHT AUF EUCH! Alles andere sind Ausreden. Lernt, mit euren Gefühlen besser umzugehen. Lasst euch auf keine Spielchen ein. Wenn ein Mann euch will, dann zeigt er das auch - ganz egal, ob da eine Freundin/Ehefrau ist oder ob er ja sooo viel Arbeit hat. Wenn er wirklich irgendwelche Probleme in seinem Leben hat, dann müsstet ihr diejenigen sein, die seinen Tag zum schönsten Tag machen - dann ruft er an, und dann will er euch auch sehen - so oft wie möglich!
              Übt es, euch nicht alles gefallen zu lassen, so oft ihr könnt, dann werded ihr beim "Richtigen" alles richtig machen!
              Klar, gibt es auch schlimme Tage, an denen man alle Vorsätze über Bord werfen will. Gebt nicht auf. Irgendwo da draußen ist er, der euch so liebt, wie ihr seid.

• Ich habe gerade einen Beitrag zu diesem Thema gelesen. Und da jetzt wieder Weihnachtszeit ist und ich mich einsamer denn je fühle, würde ich gerne von euch erfahren, welche Erfahrungen ihr mit EINSAMKEIT gemacht habt.

Ich habe gerade mein Studium mit einer guten Note abgeschlossen, bin gerade auf Arbeitssuche. Eigentlich müsste ich denken: hey, du hast es geschafft! Jetzt geht das Leben los. Aber ich habe das Gefühl, dass ich mich noch nie in meinem Leben zuvor so schlecht und einsam gefühlt habe. Ich bin seit 5 Jahren (!!!) Single. Habe eine ernsthafte Beziehung hinter mir. Habe mit dem Mann auch zusammen gewohnt. Nun bin ich seit über einem Jahr in einen verheirateten Mann unglücklich verliebt. Ich weiß, dass das ganze keinen Sinn macht. Dennoch fällt es mir schwer, neue Männer kennen zu lernen. Allerdings habe ich auch, denke ich, sehr hohe Ansprüche, was das angeht. Außerdem war das Kennenlernen früher auch irgendwie leichter. Gehen uns die Männer aus?? Ich habe in den fünf Jahren Singledasein außer dem Verheirateten nicht nur einen einzigen brauchbaren Mann getroffen.

Das Schlimme ist noch, dass ich meinen Frust und meine Depressionen in Alkohol ertränke. Ich habe dann das Gefühl, dass die Welt nicht mehr so schlimm aussieht.

Ich weiß, das wird alles bestimmt besser, wenn ich erst einen guten Job habe, und der passende Mann wird mir auch schon noch über den Weg laufen. Alles schon tausendmal gehört. Aber wann kommt endlich dieser Mann?? Ich wünsche mir so sehr eine Familie. Ich komme morgens schon gar nicht mehr aus dem Bett, weil ich keinen Sinn in meinem Leben sehe. Meine Mutter ist zweimal geschieden. Ich habe keinen Kontakt zu ihr. Der einzige, den ich öfter sehe, ist mein Stiefvater. Die anderen Verwandten wohnen alle außerhalb Deutschlands.

Ich habe mir selbst erst vor zwei Monaten zugestanden, dass ich wirklich einsam bin. Ich habe viele Freunde. Daran liegt es nicht.

Wie komme ich aus dieser Lustlosigkeit wieder raus? Sollte ich professionelle Hilfe aufsuchen?

Danke für Eure Antworten!

• Hallo alle zusammen!
                Ich bin neu in diesem Forum und möchte hier um euren Rat fragen. Diese Geschichte mag für euch vielleicht etwas verrückt klingen, aber die ganze Sache belastet mich so sehr, dass ich einfach nicht weiter weiß.
                Seit über einem Jahr bin ich in einen Mann verliebt, der verheiratet ist und ein Kind hat. Seine Frau ist derzeit mit dem zweiten Kind schwanger. Er ist ein bekannter Sportler. Ich habe letztes Jahr eine Nacht mit ihm verbracht, die mein Leben verändert hat. Davor war ich immer darauf aus, so viele Typen wie möglich "abzuschleppen". In diesen 20 Stunden, die wir zusammen verbracht haben, habe ich mich unsterblich in ihn verliebt. Ich habe erst zwei Wochen nach dieser Nacht aus einem Fernsehbericht erfahren, dass er verheiratet ist. Ein Jahr später habe ich ihn auf einer Veranstaltung seines Vereins wieder getroffen. Er hat mich sofort erkannt und sich sehr gefreut, mich wiederzusehen. Er hat mir gleich seine Telefonnummer gegeben, damit wir uns nach der Veranstaltung noch treffen können. Es sollte etwas ungezwungenes werden mit anderen Mitspielern und Freunden von mir. Am Ende kam er ohne seine Mitspieler (die sind alle heefahren wegen frühem Training am nächsten Morgen), und wir (meine Freundin, er und ich) saßen in einer Bar bis spät in die Nacht. Danach habe ich ihn mit Küsschen rechts und links verabschiedet. Wir sind so verblieben, dass ich mich melde, wenn ich mit meinen Freunden ausgehe. Daraufhin habe ich ihn zweimal angerufen. Wir haben uns jedoch nicht treffen können, weil immer bei dem einen oder anderen was dazwischen kam. Nach einem zweimonatigen Aufenthalt im Ausland habe ich mich entschlossen, ihm zu sagen, was ich für ihn empfinde, habe ihn jedoch nicht erreicht und deswegen in einer SMS geschrieben, dass ich ihn unbedingt sehen müsse, um ihm etwas zusagen. Als er mich am nächsten Morgen zurückrief, konnte ich es nicht über mich bringen, es ihm zu sagen. Stattdessen habe ich ihm gesagt, dass ich zum nächsten Spiel kommen würde (zu dem Zeitpunkt war er suspendiert). Und wie der Zufall es so will habe ich ihn am Eingang getroffen, als er telefoniert hat. Er hat mir dann zu verstehen gegeben, dass ich auf ihn warten solle. Ich wiederum dachte mir blöderweise, dass er schon zu mir kommen würde, wenn er wollte. Ich wußte zu dem Zeitpunkt jedoch nicht, dass ich direkt eine Reihe hinter seiner Frau und seinem Kind sitzen würde. Er hat sich während der Pause suchen nach mir umgedreht, ich habe jedoch nicht reagiert. Ich fand es seltsam, dass er während des ganzen Spiels nicht ein Wort mit seiner Frau gewechselt hat und stocksteif da saß. Seine Frau hat sich einmal zu mir rumgedreht und mich angelächelt. Und es sah wirklich danach aus, als wollte sie MICH ansehen. Danach hat sie ihn angesehen, und er hat (glaube ich) die Augen verdreht. Das war vor einer Woche.
                Bitte sagt mir, wie ich mit der Situation fertig werden soll. Ich weiß, dass das alles ziemlich verrückt klingt. Seit ich ihn kenne, wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Familie - am liebsten mit ihm.