Vlt
findest ja auf www.frontlineshop.com was :)
Aan0N_1236447999z
- 7. Juni 2008
- Beitritt 7. Juni 2008
- 4 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jana
auf jeden fall! gefällt mir viel besser.Zwillinge
ich kenne nur zwillinge:
daniel & oliver
tobias & thomas
elias & sixtusFrage
nimmst du die pille am abend oder in der früh?
falls in der früh, schau dass du was dazu isst.. (also nicht auf leeren magen)Hairfree?
wie wäre es mit hairfree? natürlich kostet es jetzt viel, aber wenn man rechnet was man sich auf die jahre rasierer, rasierschaum, nerven spart !
ich werde es im herbst in angriff nehmen!
JURI (:
finde ich total toll,
wie wäre es mit
Ilia
Noah
Paul (finde ich ganz toll)
Sevi (ich weiß nicht, ob man das so taufen kann, Kurzform von Severin)
Luca
Noel
und was dabei?
Fav's
meine sind: cohen - yonah - silas(:
alles schöne namen,
jedoch würde ich carina marie nehmen (noch besser würde es mir umgekehrt gefallen). sophie marie und marie sophie gefallen mir am wenigsten, wegen der gleichen endungen!
naja post doch mal wenn ihr euch entschieden habt :)
alles guteNein
in der packungsbeilage steht genau beschrieben, dass man das pflaster nicht mit anderen pflastern, verbänden .. fixieren darf!Bestimmt
(: also ich bin mir sicher dass das funktionieren kann - und wenn nicht glaube ich nicht dass der altersunterschied schuld ist!- sprita_12765962
Leider
vertrag ich die pille nicht (mehr). und jetzt blieb nur noch pflaster und ring über .. und der ring sagt mir nicht so zu - weiß nicht warum ...
wie lang hattest du das pflaster?
hallo,
habe vor 10 minuten das erste pflaster aufgeklebt, es schlägt aber kleine falten (habe es am bauch, und lange festgeklebt!) ist das in ordnung, oder habe ich was falsch gemacht? ich bin so unsicher ..
lg
- an0N_1211769799z
Nein, glaube ich nicht
es war schon mal fast so weit, dann wollte er jedoch nicht. ich traue es mich fast 100% ausschließen. Er
5 jahre älterhallo community,
also ich habe vor längerer zeit einen netten typen kennen gelernt. wir haben uns total gut verstanden, stundenlang gerdet...irgendwann haben wir uns dann auch geküsst, als ich eine woche später mit ihm darüber geredet hatte, meinte er nur: "dass ich irgendwie schon noch sehr jung bin, aber das als schöne erinnerung behalten soll." darauf hab ich erwidert: "okay, dann beenden wir das ganze halt" er: "nein, dass hast du falsch verstanden, natürlich will ich dass wir uns noch sehen, und dass auch noch was zwischen uns ist". okay, dann eine woche später, ist er für 1 monat weggeflogen, hatten in der zwischenzeit nur mailkontakt, wo er mich dann auch baby nannte (im zusammenhang lieb gemeint, und nicht so aufreißerisch), er sagte dass er sich schon wiedr auf mich freut .. und wir dann noch was machen müssen (ich bin nämlich den ganzen sommer nun weg.)
als er dann zurück kam hab ich ihm 2 tage später ne sms geschickt, ja wie's ihm halt geht und so. daraufhin bekam ich keine antwort...ich weiß nicht, kaum ist er weg ist er total lieb und nett, ist er wieder da - meldet er sich total sporadisch. Glaubt ihr es ist wegen dem altersunterschied (also dass ich ihm hier zu "blöd" bin .. oda was denkt ihr? wie würdet ihr das einschätzen?
danke!!
40
ich hatte letztens einen ultraschall - kostenpunkt 40.Ja
auf www.kino.to kann man legal filme anschauen - warum frag mich nicht!Frage
hosenbundhöhe - geht es da nicht ab, durch die ständige scheuerung mit der hose?Ich würde es nicht tun
hallo!
also ich war gestern beim FA da ich die Pille auch nicht vertrage, und dann kam eben die frage ob ich das pflaster oder den Nuvaring möchte. Zuerst kam mir beides etzwas unangenehm vor, habe mich aber für das pflaster entschieden.
Eine freundin von mir hat nämlich den ring, und erzählt mir des öfteren, dass ihn der Mann eben schon spürt, und dass der während des GV auch mal rausfliegt - also das wäre für mich ein absolutes no-go!- laima_12283669
Ab morgen
ich beginne ab morgen auch mit dem pflaster da ich die pille nicht so recht vertrage - bin ja schon gespannt.. ich wollte es eigentlich schon auf den po kleben...weil ich möchte nicht so gerne dass man es im sommer sieht am meer, schwimmbad etc.
naja mal gucken ..