hallo community,
also ich habe vor längerer zeit einen netten typen kennen gelernt. wir haben uns total gut verstanden, stundenlang gerdet...irgendwann haben wir uns dann auch geküsst, als ich eine woche später mit ihm darüber geredet hatte, meinte er nur: "dass ich irgendwie schon noch sehr jung bin, aber das als schöne erinnerung behalten soll." darauf hab ich erwidert: "okay, dann beenden wir das ganze halt" er: "nein, dass hast du falsch verstanden, natürlich will ich dass wir uns noch sehen, und dass auch noch was zwischen uns ist". okay, dann eine woche später, ist er für 1 monat weggeflogen, hatten in der zwischenzeit nur mailkontakt, wo er mich dann auch baby nannte (im zusammenhang lieb gemeint, und nicht so aufreißerisch), er sagte dass er sich schon wiedr auf mich freut .. und wir dann noch was machen müssen (ich bin nämlich den ganzen sommer nun weg.)
als er dann zurück kam hab ich ihm 2 tage später ne sms geschickt, ja wie's ihm halt geht und so. daraufhin bekam ich keine antwort...ich weiß nicht, kaum ist er weg ist er total lieb und nett, ist er wieder da - meldet er sich total sporadisch. Glaubt ihr es ist wegen dem altersunterschied (also dass ich ihm hier zu "blöd" bin .. oda was denkt ihr? wie würdet ihr das einschätzen?

danke!!

Naja
ohne, dass es jetzt irgendwie hart klingen soll aber vergiss den typen besser.
der will mit dir ins bett, mehr nicht.