Hallo
Man sagt ja generell man darf beim Mann zwei Jahre abziehen. Also ich werde dieses Jahr 18, darum ist der Unterschied eigtl. 6 Jahre. Was meint ihr, kann sowas gut gehen? Wir sind seit mehr als 1,5 Jahren zusammen.
grüssle
Hallo
Man sagt ja generell man darf beim Mann zwei Jahre abziehen. Also ich werde dieses Jahr 18, darum ist der Unterschied eigtl. 6 Jahre. Was meint ihr, kann sowas gut gehen? Wir sind seit mehr als 1,5 Jahren zusammen.
grüssle
Find
den Unterschied gar nicht dramatisch. Du bist ja kein kleines Mädchen mehr.
Warum fragst dich ob es gut gehen kann?! Seid doch auch schon anderthalb Jahre zusammen. also scheint es gut zu funktionieren oder?!
Und der Altersunterschied wird doch sowieso immer weniger relevant umso älter ihr werdet.
lg
Na klar
hi na klar kann das gut gehen. ich bin 20 und mein Freund 28, wir sind in juli schon 3 Jahre zusammen und haben seit dem 26.03.2008 auch ein kind. Und läuft alles bestens. Wenn die liebe da ist, dann würd ich mir keine Sorgen machen außerdem gibt es ja auch schlimmere mit dem unterschied und da klappt es ja auch.
LG
Gut
dass ich das kenne.
ich bin 17 und mein freund is auch 24.
läuft super :)
Bestimmt
(: also ich bin mir sicher dass das funktionieren kann - und wenn nicht glaube ich nicht dass der altersunterschied schuld ist!
Oh man
Nur weil du mit deinen 20 Jahren nicht auf 17 Jährige stehst musst du nicht die anderen Männer kritisieren die dieses tun, Geschmäcker sind nunmal verschieden und vllt mal daran gedacht das jedes Mädchen verschieden Reif sein kann mit 17 Jahren !!!
Ich finde man muss sowas ja nicht gut heißen aber ein bisschen toleranz sollte dann doch schon da sein, nur weil es für einen selber nichts ist es gleich total kritisieren !!!
Bin selber keine 17 Jahre habe aber einen Freund der 10 Jahre älter ist und mein Freund fährt kein aufgemotzten BMW oder ähnliches wo ich was ja noch dazu kommt auch froh drüber bin !!!
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil manche Mädels sich in dem alter mit absicht einen älteren suchen um cool zu sein heißt es noch lange nicht das alles so sind !!!
Geb ich dir recht
bin auch 17 und mein freund ist 25...
läuft auch super =)