B
betrys_12883888

• 11. Nov 2008
  • Beitritt 29. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    die drei worte "ich liebe dich" sind wirklich magisch... man sollte sie nich einfch so sagen... weil man ja zusammen ist...sondern nur dann wenn man 100 prozent so fühlt....
    lass dir zeit...und lass auch ihm zeit...wenn er dich nicht in gewisser weise lieben würde wäre er nicht mit dir zusammen..
    grade da es dein erster freund is...sammle erfahrungen...er wird sicherlich nich der letzte mann in deinem leben sein =)

• :FOU:
    Hey kleine ;)
    lass ihm zeit wenn er schüchtern ist ;-)
    ich hab die erfahrung gemacht dass das nich lange gehalten hat, als beim ersten date der kuss gefallen is..
    also warts ab..lernt euch besser kennen und zeig ihm mit kleinen zeichen dass du ihn magst
    lg :)

• Was soll man von sowas halten?
      Alles fing damit an dass wir fast jedes mal wo er bei mir war oder so rumgemacht haben... mittlerweile haben wir auch schon 3 oder 4 mal miteinander geschlafen...wir sind beide single...
      ich weiß nicht wie ich das deuten soll

danke für ne antwort..
      lg

• Wow
      ich finds mit 13 wirklich etwas jung.
      ich selber hatte mein 1. mal mit 17 und es war voll und ganz gut...
      und meinst du dass man mit 13 schon sagen kann dass man jemanden "liebt"? ich denke dazu fehlt die lebenserfahrung und sowas alles.
      naja meine meinung ;)
      viel spaß

• nagib_12324748

Respekt
      dass es solche männer noch gibt die noch so lange warten bis SIE dazu bereit ist.
      ich finds klasse dass ihr daraus sowas besonderes macht.
      âlso wenn ihr es noch halten könnte wartet bis zu hochzeit...;)
      wobei es ja auch nicht schlimm ist wenns vorher passiert...die hochzeitsnacht kann ja immernoc was besonderes sein :)

• Gut
        dass ich das kenne.
        ich bin 17 und mein freund is auch 24.
        läuft super :)

• berlin_13021259

Ja
          also mal sehen was der arzt jetzt bald sagt.
          die schmerzen waren teilweise richtig doll...waren aber auch manchmal fast weg... und auch irgendwie nur an dem tag..d.h. dass heute wieder alles gut ist.
          sehr misteriös finde ich :D
          also jetzt is erstmal abwaten angesagt :)

• Also
          ich hab ja lezte woche donnerstag die letzte pille genommen und dann 2 tage später (samstag) endlich meine regel bekommen! (erleichterung pur)..sie ist genau so doll wie immer und ich hab auch wie immer keine schmerzen...ich bin etwas beruhigt. donnerstag würd ich dann ja wieder die nächste pille nehmen...Habe noch KEINEN test gemacht. die paar "anzeichen" die vorhanden waren (keine regel,...) sind alle wieder weg. jetzt stellen sich mir noch n paar fragen...
          wenn ich doch schwanger sein sollte...ab wann wäre das sichtbar? (ich bin schlank...61 kilo auf 175cm) und...
          wo hätte man schmerzen wenn man schwanger wäre? und wie würden die sich anfühlen?
          ich hatte heute ein ziemliches stechen am bauchnabel. also denke ich doch mal zu hoch für gebärmutter oder?
          der arzt wo ich war meinte ich soll stuhlproben abgeben, die er ins labor schickt...aber mehr konnte er mir dazu auch nicht sagen.
          was meint ihr?

• Ja
            meine eltern waren zwar so bei meiner schwester...aber immerhin war sie da auch 3 jahre älter und mit ihrer schule fertig. ich bin jetzt in der 11., bin also was das angeht an die stadt gebunden.
            ja das is is echt kein schöner gedanke...ja nein ja nein... hm.. aber hey..ich hab morgen erstmal nen wettkampf in scharbeutz..einfach mal ablenken und mal sehen was der test am montag so bringt.
            18 werde ich erst nächstes jahr im märz. ist also noch ein bisschen hin ;-)
            ja..ich bin tierisch glücklich mit ihm und er auch mit mir. sagt er mir sehr oft. ist einfach alles schön mit ihm..auch wenns weiter weg ist...dafür ist dann die freude umso größer wenn wir uns am wochenende sehen.
            wie gesagt..ich werd erstmal versuchen mich nicht zu verrückt zu machen...und dann montag halt nen test machen. ich kann mich aber nur wiederholen: die angst bleibt.
            naja..nen lieben gruß von mir aus dem norden von deutschland:)

darja

• Danke!
              Das ist super lieb von dir! Berhigt mich um so einiges...
              Ich werde dann Montag in meiner Freistunde zur Apotheke latschen und 2 Tests holen, damit meine mum nichts merkt. Wenn mindestens einer positiv ist werd ich sofort zum FA gehen, egal dass ich da dann kein Termin hab. Ich werd einfach sagen, dass es wichtig ist und werd denen das erklären... dann warte ich eben bis die Zeit für mich haben.
              Die Angst bleibt na klar trotzdem :-(
              Meine Tage lassen immernoch auf sich warten. Nomalerweise kündigen sie sich überpünktlich am letzte Tag wo ich die Pille nehm mit Schmierblutungen an... aber jetzt: garnichts.
              Meinst du echt, dass es nur durch die ganze "Gedankenmacherei" so ist?
              Leichte Unterleibsschmerzen hab ich nämlich auch...
              Es ist irgendwie son inneres Gefühl, dass ich schwanger bin...sehr merkwürdig irgendwie...aber andererseits bin ich auch irgendwie überzeugt davon dass es icht so ist...
              ich fühl mich so hin und her gerissen mit meinen gedanken...

danke für eure hilfe
              darja

• coira_12865066

Jap
              @anja: ich sehs da eigentlich im grunde genau so wie du. allerdings ist es bei mir so dass ich wirklich wenig zeit hab rade durch training was mir dann doch schon ziemlich wichtig ist (geht bald zu den deutschen meisterschaften)...und ich denke auch für meine eltern kommt das nicht in frage...

aber ich glaube nun ist es amtlich... meine tage sind immer noch nicht da...was wohl heißen soll dass ich nicht mehr alleine in meinem körper bin...wie gehtn das nun weiter?...:(
              ich bin super glücklich mit meinem freund (der auch der vater ist)...und wir reden viel über unsere gemeinsame ( ! ) zukunft...aber trotzdem weiß ich nicht wie er reagieren würde. er ist im vom voll im studium und arbeitet nebenbei noch...außerdem wohnt er gute 100km weg von hier..was auch nich unbedingt ein problem ist...aber halt n hindernis zu zeiten von hohen benzinpreisen..:(

also...irgendwer ne ahnung was ich tun soll?

für andere wär ne abtreibng klar...aber irgendwie...ich weiß auch nicht...wäre dann ja ein teil von mir...

meine eltern haben"damals" bei meiner schwerster gesagt, sie hätten sich um das kleine gekümmert wenn sie es nich hätte haben wollen...allerdings war meine schwester da "schon" 20..sie hat den kleinen behalten...mittlerweile is er 3

lg darja

• Oh man
                ja ich werd mich gleich montag drum kümmern...
                ich hab solche angst :-(
                einerseits verspüre ich tierische freude bei dem gedanken...weil ich auf jeden fall kinder haben möchte...andererseits ist da der gedanke daran dass ich zu jung bin...
                tage lassen übrigens immernoch auf sich warten :(

• Mhm
                  reicht es wenn ich den erst montag mache?
                  habe morgen keine möglichkeit dazu weil ich auch nicht möchte dass meine eltern das mitbekommen...
                  reichen 3?

und vor allem..wie sicher sind die denn?
                  und wie teuer is einer ungefähr?

• Mhm..
                  letzte periode war die woche vor pfingsten... habe gestern die letzte pille genommen...soll heißen heute oder morgen...
                  ich hab so angst davor :(
                  einerseits mein ich ja auch dass das nur von den medikamten und der entzündung kommt...andererseits...hm.. panik..

• Hey Leute
                    ich hab da ein (noch) kleines problem...
                    ich bin 17 und
                    ich hab vor fast 2 wochen mit meinem freund (24) geschlafen...wir hatten da grade kein kondom zur hand. ich nehm zwar die pille, aber zu der zeit habe ich wegen ner halsentzündung antibiotika genommen.
                    nun...wie gesagt wir hatten sex... allerdings.. ja wie soll man das sagen^^ es war nicht sehr ausgiebig...soll heißen..es waren "2 mal rein und raus" weil schwanger wollt ich eigentlich nicht werden..
                    ich hab jetzt tierische angst dass ich schwanger bin...zum einen weil ich noch 2 jahre schule vor mir hab und zum anderen weil meine eltern noch nicht mal wissen dass ich seit knapp 2 wochen keine jungfrau mehr bin... ich hab ach ziemlich angst mit meinen eltern drüber zu reden..
                    so ich hab mich dann im internet informiert über erste anzeichen.. und ja..ich hab schmerzen im bauch und muss oft auf klo...(brennt auch)...das kommt aber hoffentlich daher dass ich im moment ne blasenentzündung habe...mir is ab und zu schlecht..aber das kann auch von dem antibiotika kommen was ich jez wieder (noch einen tag) nehmen muss..(steht zumindest als häufige nebenwirkung in der beilage)...naja und mhm..
                    ich hab so angst...
                    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass man von diesem 2 mal rein raus (hört sich ja eigentlich doof an....^^) schwanger wird?
                    wie habt ihr euren eltern gesagt dass ihr euer erstes mal hattet bzw. schwanger seid?

bitte um antwort...ich mach mich damit echt verrückt :(
                    lg darja