Geb ich dir recht
bin auch 17 und mein freund ist 25...
läuft auch super =)
Ttami_12740979
- 21. Juni 2008
- Beitritt 15. Apr 2008
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- betrys_12883888
Ich liebE dich
ich finde, dass "lieb dich" eher freundschaftlich rüber kommt... deshalb sage ich immer "ich liebE dich"... ich finde, dass es nichts schöneres gibt, als "ich liebE dich" zu hören... wenn mein freund "ich lieb dich" sagt, finde ich es eher komisch und empfinde es nicht so schön, als würde dieses kleine "e" noch dran hängen...
das erste mal "ich liebE dich" hat bei mir extrem viel mut gekostet...jetzt kann ich es immer sagen... und liebe es auch zu sagen... =)- In Cerazette...
hallo zusammen =)
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich habe jetzt von meiner FÄ die Cerazette verschrieben bekommen, es ist meine erste Pille deshalb bin ich noch ein wenig skeptisch der ganzen Sache gegenüber...
die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel haben mich schon zum nachdenken gebracht, dennoch habe ich im Internet nach Berichten über die Einnahme der Cerazette gesucht und bin auch fündig geworden... nur jetzt habe ich ein wenig angst sie zu nehmen, da ich fast nur negative Berichte gelesen habe...
mal wird von heftigen deprissionen gesprochen, mal von schlimmer akne und fettigen haaren und rapiden gewichtszunahmen und so weiter...
jetzt habe ich natürlich angst, dass das alles auch bei mir auftritt...
könnt ihr mir sagen ob bei euch heftige nebenwirkungen aufgetreten sind?
dass nebenwirkungen bei fast jeder pille auftreten ist mir klar, aber die berichte fand ich heftig und anders als bei anderen pillen/minipillen
würde mich wirklich freuen eure erfahrungen zu lesen...
gruß schnuffelbuffel
ps:habe die cerazette bekommen weil ich evtl eine "faktov v leiden mutation" hab...
Halb so wild
ich hatte erst vor einigen tagen meine untersuchung auf dem "berühmten stuhl" und muss wirklich sagen, dass ich mir zuvor viel zu viel Stress gemacht habe deswegen! ich hatte wirklich angst mich breitbeinig vor eine fremde frau/einen fremden mann zu setzten... doch diese angst verflog in nur wenigen sekunden...
aber ich glaube, dass es für mich nicht so einfach gewesen wäre, wenn ich keine ärztin sondern einen arzt haben würde, deswegen kann ich nur jeder die angst vor dieser untersuchung hat, sich an eine ärztin zu wenden!
aber im allgemeinen : die untersuchung geht nur wenige sekunden, und ist wirklich überhaupt nicht schlimm!!!
gruß schnuffel
...
ich finde dass auch nicht schlimm, ich hatte mein erstes mal auch erst mit 16 (kurz vor meinem 17. geburtstag)! im nachhinein bin ich auch wirklich froh dass ich "so lange" gewartet hab! es ist doch viel schöner mit dem richtigen dein 1. mal zu haben, als mit irgendeinem mit dem nach eín paar wochen dann wieder schluss ist... deswegen mach dir kein stress =) umso schöner wird dann dein 1. mal!!!