A
an0N_1234133799z

• 23. März 2007
  • Beitritt 23. März 2007
  • 25 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "RUf Jugendreisen"
    Eingesendet von kathi203 am 30 Januar 2008 um 20:51

Hallooooo ihr lieben,

Ist einer schon mal von euch in der oben genannten
    Jugendfreizeit mitgefahren?

Wenn ja dann hätte ich dazu noch ein paar Fragen
    die ihr mir bitte erlich beantworten sollt.

1.)Treten vom Ausgangspreis noch höre Kosten auf?

2.)Wie ist die Hygiene da?

3.)Wie das Personal dort so ist ?

4.)Welche Leute fahren da so mit?

5.)Und wo wart ihr da Genau ?

thx für die antworten lG,
    kathi

• Hmmm
    naiia mit diesem ankleben finde ich i-wie komisch nja aich würde es nicht machen ich habe nnähmlich auch kleine augen und so nene hammer unterschiedet sehe ich au nid srii

• Ich bin total verunsichert denn als ich das vorletzte mal auf der Sonnenbank war ich zum ersten mal da.
    Und aufjedenfall habe nicht so viel Farbe bekommen ist ja auch normal oder aufjedenfall war ich danach Duschen und es war genausoo wie vorher. Eine Freundin von mir meinte nach der Sonnenbank darf man nicht sofort Duschen gehen....(weil die farbe bzw Bräung weq geht)
    Ich war gestern wieder und habe heute morgen und gestern Abend mich nicht geduscht und fühle mich voll eckelig nur ich weiss jetzt nicht genau darf ich duschen oder nicht ohne das die Bräune weg geht.

Bitte helft miaa :(

• ...
    Ich liebe das pinke von Bruno Banani
    oder von Naomie Campelle cat Deluxe At Night
    das ist Toll:)

Ps:Ich liebe jungs die gut Riechen :)

• Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal Fragen was ihr mit euren Harren macht wenn in den vielen Stränchenansätze sind?
    Soll ich neune Stränchen Rein machen ?
    Den ich finde meine stränchen so Hässlich und jetzt haben die noch Ansätze bekommen -.-*
    Ich wünschte ich würde meine eigene Haarfarbe wieder haben.
    Das problem ist halt nur das ich von meinen Eltern aus meine Haare nicht Färben darf.
    Wie findet ihr die Idee das ich meine Haare dann einfach mit einer IntensiveTönung Färben die geht ja nach ner Zeit wieder Raus oder?wäre das eine iDee und dann wenn die Farbe bissl raus ist gehe ich wiede rzum friseure und lasse die wieder Färben aber mit richiger Farbe dann fällt das meinen ellis nicht auf xD.

bidde helft mir
    Lg kathi

• Vaseline
    Ich habe auch immer so Richitg Trockene Lippen besonderes im Winter.Labbelo hilft garnicht....Also nehme ich immer wenn ich zu Hause bin immer Tags über bisschen Vaseline das hat keinen Geschmack und sieht aus wie ein durchsichtig Lipgloss.Und wenn ich schlafe gehe richtig Dick drauf nächsten morgen ist alles eingezogen und meine Lippen sind so toll <3. XD ich hoffe es hat dir geholfen

LG kathii

• steht ja schon oben xD
    Ich habe nähmlich kleine braun-grüne Augen
    naja ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    LG kathii

• Hallöchen,
    ich habe mal so ne fraqe und zwar ich habe so ein Locken- set und ich wollte mir mal gerne Locken machen.Aber ich habe keine plan wie ich das mit den rollenantellen soll den es gibt ja die (mittleren ,kleinen ,dicken)und ich weiss nicht wie ich das machen soll.Ich habe Schulterlanges HaAr und ich weiss nicht wo ich die dicken oder die dünnen machen muss.Kommen die die kleinen an die Seiten und die grossen oben oder die mittleren keine ahnung wo ich würde mich hamma freun wenn mir jemand helfen könnte.

LG kathi

THXXXxxx

• .....wie kann ich zu nehemen alle reden über Diäten und so aba ich würde gerne paar kilo mehr auf den Rippen haben was soll ich nua machen um zu zunehmen????o.0

• Pettinq
    Pettinq is genauo wie sex ahlt nur ohne das der Pennis in die scheide dringt.Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG kathii

• Löl
    eine wodka flsche und kondiome draufkleben xD das geht imma XD

• Okii
    ich probirer mal den von venus danke schön für deinen tipp

• Ich könnte dia helfen habe ville freunde die emo sind xD
    was hast du den für ne frisur und hast du enn pony oder wie stelltst du dir die friseur ungefähr vor?

• Ca 23
      Ich habe ca 23 paar schue aba alles mit drine auch Hauspuschen.Aber ich traqe täglich davon villcht nur 3-4 paar xD

• Klar habe au so eine XD
      Ich habe maine in H&M gekauft dort gibt es au die gleichen mit Sternchen xD die kosten glaubig in H&M 30 Euro.
      Es gibt dort auch gestreifte XD

• Hallo ihr lieben
      Ich habe mich im Intimbereich Nassrasiert und habe i-wie rote Pünktchen bekommen was soll ich jetzt machen ich habe auch ein Aftershave benutzt.Aberauch eine Creme drauf gemacht aba hat alles nicht genutzt was soll ich jetzt machen?Oder wie Rasiert ihr euch unten?bitte helft mitr am besten in eienr günsigten variante thx eure kathi

• Hallo ihr Lieben
      Ich habe seit ca 3 Monaten mir in Dunckel brauens Haar
      blonde Stränchen rein machen lassen beim Friseur
      und ich finde die Stränchen einfach nur Hässlich...
      Mittler weile habe ich sogar so schlimme Ansätze und ich weiss nicht was ich machen soll.
      Den ich darf von meinen Eltern aus mir dir Haare nicht ganz Färben oder Tönen.=((
      Git es ein Mittel wo mit ich die gebleichten Stränchen raus beckomme?Den es sieht so schlimm aus wenn die Raus wachsen lasse.Oder was soll ich tun habt ihr eine idee bidde Helft mir.Das einzige was ich darf sind Stränchen machen lassen und mehr nicht also nicht ganz Färben voll unlogisch aba so sind maine Eltern. =(

• Ich meine so richig gross Shoppen und was kauft ihr meistens da???

Also ich gehe 2mal im jahr richig shoppen einmal im Sommer Und im Winter im Sommer kaufe ich mir dan immer tops,Röcke ,3/4 Hosen u.s.w
      Und im Winter holle ich mir dan immer Dicke pullis und Lanqe Hosen,Stiefel u.s.w

Wie ist es bei euch so???

• Toll^^
      Ich finde,die Pali Tücher cool aba wo bekomme ich die nur her?