Hmmm
naiia mit diesem ankleben finde ich i-wie komisch nja aich würde es nicht machen ich habe nnähmlich auch kleine augen und so nene hammer unterschiedet sehe ich au nid srii

Gott
sieht das komisch aus^^ man klebt sich ja eigentlich das augenlid fest, in gewissem sinne^^ ist sicher nicht angenehm?? würds nicht machen. wenn man sich gut shcminkt kann man das auge auch größer scheinen lassen

7 Tage später

Lass es
das sieht bekloppt aus.
versuchs lieber mit schminken. lass dich am besten mal von ner kosmetikerin beraten wie du deine augen am besten groß schminkst.

2 Monate später

Hm..
ich kann den link iwie nicht öffnen, da kommen nur lauter fragezeichen anstatt texten.. :D
aber den andern zu folge scheint es ja nich besonders toll zu sein.. :/ probiers einfach mal wie boris entrupp oder wie man den schreibt.. xD es in der letztn staffel GNTP immer gesagt hat: TUSCHEN, TUSCHEN, TUSCHEN.. :D:D hilft echt!.. :D Lg, :** coockie

ein Monat später

Mhh.
Nee mach das nicht. Jaa Kauf dir eine XXXL volumen mascara das lässt sie optisch größer wirken. benutz keinen schwarzen kajal. das lässt die augen noch kleiner wirken. weißer kajal dagegen hilft. ich würde keine dunklen lidschatten nehmen sodnern eher in pastelltönen.. :)