M
meike_12643446

• 10. Mai 2010
  • Beitritt 25. März 2008
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jahaa.. morgen ist es endlich so weit..

morgen kommt mein lang ersehntes nape piercing dran, von dem ich seit fast 1 1/2 jahren träume..

ich hab mir ein paar informationen zuammengesucht und im internet so einiges gefunden.. ich habe mich über die risiken informiert, die kosten, und habe auch ein gutes studio gefunden.

hat jemand von EUCH erfahrungen mit einem nape piercing gemacht? ich habe vor mir eine surface bar einzusetzen, damit sollen die geringsten risiken bestehen..

doch trotzdem höre ich immer wieder davon, wie schnell sich doch so ein nape piercing entzündet oder es ruswächst und das es ja eh nur ein temporäres piercing sein soll. so gan trau ich den einträgen wildfremder leute auf zufällig gefundenen google-seiten nicht, deshalb..

wenn jemand von euch wirkklich erfahrung mit einem nape piercing oder einem anderen surface piercing hat, würde ich gerne ein wenig darüber hören. (:

denn ich persönlich kenne nue eine einzige person mit einem nape und die gute hat es erst seit knapp einem monat.. bei ihr verläuft der (ja so langwierige?) heilungsprozess problemlos. (:

vielen lieben dank.
    nina.

• coucou! (:

ich habe ein echt hässliches problem.. und zwar habe ich seit mehreren monaten einen ganz furchtbar trockenen mund.. dabei handelt es sich nicht nur um trockene lippen.. meine mundwinkel sind eingerissen und trocken und schuppen sogar leicht, von zeit zu zeit.. zwischen lippen und nase ist die haut so trocken, dass ich manchmal probleme habe überhaupt zu essen, ohne mir gleich alles aufzureißen. :/ die haut schuppt auch und ist, (wie auch meine mundwinkel) ständig knallrot und das ist wirklich super hässlich. :D :/

als ich kleiner war hatte ich starke neurodermitis am ganzen körper, doch heute ist eigl alles weg.. ob es sich dabei wohl um neurodermitis handeln könnte? könnte ich mir kaum vorstellen, denn die hautstellen jucken nicht.

an cremes habe ich auch schon alles ausprobiert.. von speziellen cremes fürs so genannte lippenlecksyndrom über einfache nivea bis hin zu thermalen avène cremes..
    doch eine schtlich besserung stellte sich bis jetzt nie wirklich ein. ich habe das ganze jetzt seit ungefähr 4-5 monaten und ich würde ja auch zum hautarzt gehen, aber.. ich bin momentan bei einem auslandsjahr in frankreich und um einen termin bei einem dermatologen zu bekommen brauche ich hier auch einen hausarzt (die franzosen liebens kompliziert..) und den hab ich nicht. in 2 1/2 monaten endet der aufenthalt und dann werde ich zurück in deutschland als erstes einen hautarzt aufsuchen..

dich hat vllt. irgendwer eine übergangslösung für mich?

vielen lieben dank, nina. (:

• .
    Mein persönlicher Favorit was Indie angeht:

The Kooks

&

Arctic Monkeys

Sind beides geniale Bands und The Kooks geben auch tolle Konzerte. (;

• :idea:
      danke! das hat mir zwar schon ziemlich geholfen, aber eine frage hätte ich noch..
      ich bin, wie gesagt, noch ziemlicher anfänger und wüsste gerne..
      wie bekomme ich denn eine 2. ebene und wie kekomme ich die 1. ebene darauf kopiert??.. (:

• hey. .(:

ich hab ein kleines problem mit meinem geliebten photoshop.. (:
      und zwar kenn' ich mich noch nicht so gut aus, bzw. nicht mehr, da ich dieses programm bis jetzt nur kurz und in der schule bearbeitet hab..
      außerdem war dies eine deutlich ältere ausgabe.. (;
      aber es interessiert mich und ich versuche ein bisschen rumzuprobieren und es mir beizubringen.. (:
      jedefalls wollte ich versuchen, mit dem photoshop cs3 das gesammte bild bis auf einen bestimmten farbton komplett in graustufen zu verwandeln.
      sprich: ich habe ein bild mit vielen vielen farben und möchte, dass alle schwarz-weiß werden und die einzige farbe die bleibt ist.. rot. (:
      wie bekomm' ich denn das hin??..
      ich hab schon versucht so was in der art zu googlen, aber da ist bis jetzt nichts zu finden..
      wenn mir das jemand mit möglichst EINFACHEN WORTEN erklären, oder mir einen link zu dem thema geben kann, würd ich mich freu'n. (:
      bis dann, liebe grüße,
      nina.

• ..
      bist du iwie krank oda so??.. such dir doch ne freundin.. :D

• ^^
      hey.. :]
      "pupsegal".. :D:D hat völlig recht.. tu einfach ien bischen was für deine fitness.. und vllt. hast du ja schon mal was von pilates gehört, ist eine geniale sportart, bei der körperhaltung, fitness uuund selbstbewusstsein verbessert werden.. :] und wenn man selbstbewusst erscheint, kommt man auch gleich viel attraktiver rüber.. ;] denn niemand findet jemanden hübsch, der nicht mit sich selbst zufrieden ist.. ;] geht mir jedenfalls so.. :] LG, coockie

• Eben..
      sie ham vollkommen recht.. wenn du und deine freundin es falsch machn kanns richtig schief gehen.. wenns nich 100%ig sauber war, halt diese ganzen gerätschaften, der piercing selber, ...
      kanns sich entzünden, und das allein wird schon ziemlich schmerzhaft, im schlimmsten fall kommts zu einer blutvergiftung und damit ist WIRKLICH NICHT ZU SPA?EN!! Lg, coockie

• Versuch
      doch einfach mal vllt. abends ein paar teelöffel ins eisfach zu legen.. :] am nächsten morgen hältst du sie dir einfach unter die augen.. das hilft, da es die durchblutung anregt, vllt gehn sie nich 100%ig weg, aber besser wird es auf jeden fall!! und außerdem machtes auch noch schön wach! ;]
      Lg, :** coockie

• kazuah

Naja..
      aber wenn du dir die spitzen nicht schneidest isses auch iwie scheiße!.. :D:D dann sind sie kaputt und man muss noch mehr abschneiden :D

• Ok.. :]
      also bei mädchen find ich ist die haarfarbe eigl relativ egal, sie sollten eher lang sein, ich finde das wirkt femininer.. :] und GEPFELGT! aber ein mädchen das von natur aus eher ein blonder oder heller typ ist, sollte sich die haare nich pechschwarz färben!!.. :// das passt meistens einfach nicht..

bei jungs: am besten dunkleres braun.. :]] son bischen länger.. der typ aus HSM.. ka wie der da heißt.. :DD hat find ich tolle haare.. :]
      lg, :** coockie

• Hm..
      ich kann den link iwie nicht öffnen, da kommen nur lauter fragezeichen anstatt texten.. :D
      aber den andern zu folge scheint es ja nich besonders toll zu sein.. :/ probiers einfach mal wie boris entrupp oder wie man den schreibt.. xD es in der letztn staffel GNTP immer gesagt hat: TUSCHEN, TUSCHEN, TUSCHEN.. :D:D hilft echt!.. :D Lg, :** coockie

• ...
      hey.. also das stimmt, erst mal zum hautarzt, und evtl., hat jedenfalls bei mir sehr gut gehlfen und ist auch für empfindliche haut sehr gut geeignet, "vichy laboratoires normaderm: gel nettoyant profond peau nette, ist echt supi! gibts in so einer grünen flasche, ist ne waschlosion, die die poren reingt, und du bist die dinger relativ schnell los!.. :] hoff' ich konnte dir ein bischen helfen, Lg :**
      coockie