Hallo ihr Lieben
Ich habe seit ca 3 Monaten mir in Dunckel brauens Haar
blonde Stränchen rein machen lassen beim Friseur
und ich finde die Stränchen einfach nur Hässlich...
Mittler weile habe ich sogar so schlimme Ansätze und ich weiss nicht was ich machen soll.
Den ich darf von meinen Eltern aus mir dir Haare nicht ganz Färben oder Tönen.=((
Git es ein Mittel wo mit ich die gebleichten Stränchen raus beckomme?Den es sieht so schlimm aus wenn die Raus wachsen lasse.Oder was soll ich tun habt ihr eine idee bidde Helft mir.Das einzige was ich darf sind Stränchen machen lassen und mehr nicht also nicht ganz Färben voll unlogisch aba so sind maine Eltern. =(

Hallo
Nimm doch einfach einen Tönungsschaum für die Strähnen in Braun. Also wenn Du die nicht färben darfst würde ich das machen. Wäscht sich allerdings raus.

...
du willst doch nur wieder die Haare komplett in deiner Naturhaarfarbe haben, oder ?
Warum sollten das deine eltenr denn nicht erlauben ?
Ansonsten würde ich halt zum friseur gehen und in dunkelbraun durchsträhnen lassen...schon beim ersten mal werden sicherlich viele blonden Strähnchen erwischt...

...
du könntest dir hellbraune farbe nehmen und damit die strähnchen überfärben oder wenn du gar keinen kontrast mehr willst, mit dunkelbraun überfärben (aber da kann es passieren, dass das beim rauswaschen richtig hässlich wird, ich würd erst nur hellbraun nehmen und par monate später mittelbraun, bissl später wieder dunkelbraun).

rausbekommen wirst du strähnchen so nicht, es sei denn du schneidest sie raus. farbe entziehen klappt halt nur, wenn farbe beigefügt wurde, dir wurden aber die haare gebleicht, da geht sowas leider nicht, da geht halt nur färben oder tönen.

LG