Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal Fragen was ihr mit euren Harren macht wenn in den vielen Stränchenansätze sind?
Soll ich neune Stränchen Rein machen ?
Den ich finde meine stränchen so Hässlich und jetzt haben die noch Ansätze bekommen -.-*
Ich wünschte ich würde meine eigene Haarfarbe wieder haben.
Das problem ist halt nur das ich von meinen Eltern aus meine Haare nicht Färben darf.
Wie findet ihr die Idee das ich meine Haare dann einfach mit einer IntensiveTönung Färben die geht ja nach ner Zeit wieder Raus oder?wäre das eine iDee und dann wenn die Farbe bissl raus ist gehe ich wiede rzum friseure und lasse die wieder Färben aber mit richiger Farbe dann fällt das meinen ellis nicht auf xD.

bidde helft mir
Lg kathi

Naja
intensivtönung geht nicht mehr raus, die verblasst nur etwas mehr als normale färbungen, hat halt weniger h2o2 drin. wenn du nicht färben darfst, kannst du ja trotzdem intensivtönen, oder aus welchem grund darfst du nicht färben? manche eltern wollen es nicht, weil es die naturhaarfarbe verfälscht, andere weil es schädlich ist. bei letzterem könntest du tönen (intensiv) oder pflanzenhaarfarbe nehmen (die ist sehr pflegend).

LG