Ich liebe es was ausgefallenes zu schenken womit man nicht rechnet.Aber zurzeit fehlen mir irgendwie die Ideen. Meine ehemals beste Freundin wird jetze 19 und mir fehlt die passende Geschenkidee habt ihr Ideen?
Kennt ihr ausgefallene Geschenkideen egal ob weiblich oder männlich?
Hmm
hmm also is vilt nicht unbedingt zum nachmachen geeignet aber ich muss das mal erzälen ^^ ne gute Freundin von mir hat letztes Jahr von ihren agnzen Freundinnen so Sachen egschenkt bekommen, wie ne großpackung kondome, nen Männerkalender und ( lach) nen pappmachee-dildo also soviel kann ich dir sagen: DAMIT hat se NICHT gerechnet lööl
Löl
eine wodka flsche und kondiome draufkleben xD das geht imma XD
...
wenn man keine ahnung hat kann man den leuten auch alltägliches zeug kaufen des man immer mal braucht wie rasierer, fleckenentferner, kondome, anti pickel cremes .. hab ich mit freunden schon öfter gemacht und is immer gut angekommen ;)
ansonsten find ichs cool wenn man sich ne leere flasche nimmt vom lieblingssekt/wodka etc und da dann kleingeld reintut z.b. 5 euro in 1 ct stücken, da muss man aber aufpassen dass der flaschenhals groß genug ist
Also
wir haben unserer freundin,die 18 wurde, sowas geschenkt,wo sie erst für aufgaben lösen musste.
wir hatten nen koffer,wo sonnenbrille,kokosnuss-bh, hawaii-kette,flip flops und so nen houla-rock drinne waren
dann war die aufgabe,dass sie ja in urlaub fahren will
dann musste sie erst limbo tanzen und sich dabei geld verdienen und danach ausm eimer sangria trinken...danach dann im freien so n kleines planschbecken für babies aufgebaut und sie musste da rein und sich vorher die ganzen klamotten ausm koffer anziehen ;) da hat sie das restliche geld bekommen und war raktisch im urlaub
wir haben uns dann aufm gebbi aufkleber mit "schnaps polizei" gemacht und wasserpistolen mit schnaps befüllt gehabt. damit sind wa rumgelaufen und haben die leute abgefüllt ;) war toll