J
jo_12969276

• 4. Dez 2007
  • Beitritt 4. Okt 2006
  • 6 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    also ob du die pille ohne deine eltern holen kannst kommt drauf an wie alt du bist soweit ich weiß ist das so wenn du unter 14 bist garnicht oder mit den eltern ab 14 muss der arzt entscheiden wie reif du bist und ab 16 gehts auch ohne eltern... also so kenn ich das

als ich bein FA war hat mir der arzt ne probepille gegeben die soll ich jetzt nen monat ausprobieren der wird dir ws alles erstmal genau erklären wie das funktioniert wann und wie du die nehmen musst dass du nciht rauchen darfst etc.. und untersuchen.. wenn du nicht willst wird der nix machen.. aber um die pille zu verschreiben musst du dich auch nciht untersuhen lassen

• Hmm
    hmm also is vilt nicht unbedingt zum nachmachen geeignet aber ich muss das mal erzälen ^^ ne gute Freundin von mir hat letztes Jahr von ihren agnzen Freundinnen so Sachen egschenkt bekommen, wie ne großpackung kondome, nen Männerkalender und ( lach) nen pappmachee-dildo also soviel kann ich dir sagen: DAMIT hat se NICHT gerechnet lööl

• Hallo
      das kenn ich von mir..ich habe das schon so lange ich denken kann..

früher hat es mich richtig gestört..

mittlerweile schneide ich meine Zehennägel anders..das sieht zwar nicht soo dolle aus, aber besser als ständig diese Schmerzen (und manchmal auch eiter etc.).
      Also ich schneide an der Seite wo der Nagel einwächst einfach den Nagel so schräg an der Ecke ab.
      Als ich das das erste mal gemacht hab, habe ich gesehn, dass sich scheinbar ein kleiner Teil vom zehennagel gelöst hatte (oder gesplittert oder so) und das hat dann natürlich noch mehr zu den Schmerzen zugetragen.

Also die Sachen die ich mache: den Nagel an der Ecke einfach abschneiden und ...das hilft, wenn die schmerzen schon da sind:
      Boxhornklee.
      Das Zeug gibts in der Apotheke. Einfach Im Wasser kochen und dann agtropfen lassen und mit nem Verband auftragen... Vorsicht das Zeug stinkt erbärmlich aber es hilft auch =))

aber geh auf jeden Fall mal zum Arzt damit falls dus noch nicht warst.. lg
      writyourlife

hoffe ich konte helfen =P

• Hallo Leutchen!

also ich habe Post von meiner krankenkasse bekommen, in der stand, dass diese eine Impfung gegen Gebährmuttehals-Krabs bezahlen würde..
        Ich hab mich mal nen bisschen schalu drüber gemacht und gefunden, dass man diese Impfung am besten vor dem ersten Geschlechtsverkehr macht. Sie dauert allerding 6 Monate ( insgesamt 3 Spritzen ale 2 Monate)..

Nur- sollte ich diese Impfung wirklich machen- kann ich ja nicht garantieren, dass ich noch so lange Jungfrau bleibe =P

was wäre denn, wenn man im Laufe dieser 6 Monate z.B sein erstes Mal hat..bringt das dann weniger/ nixmehr?

hat wer Ahnung davon?

lg
        writeyourlife

• Hi
        also wegen den produkten und so hab ich echgt kp

aber wegen den augenschatten

ich hab gelesen, dass das auch davon kommen kann, wenn man sehr dünn ist ( BESONDERS IM GESICHT) ...aber hast schon recht geh mal zum arzt ^^

lg

• Hehe
        jaaaa...also soooooooooooooo langhe ist das bei mir garnicht her..hmm ja ka...schmecken ist vll anders aber wenns dir ums schmecken geht, dann würde ich lieber eine pizza besellen xD (nicht böse gemeint oder so )

naja..ich hab ka wie man den geschmack beschrieben soll..so ka..salzig oder so..aber wennn man dem partner liebt geht eig ganz gut runter das zeug ^^

aber irg wie..ka ich hatte das gefühl dass ab dem 2. mal der geschmack nicht mehr so intensiv ist ..kp...

naja aber mach dir mal keine sorgen..anacher wird dir noch vor aufregung schlecht ^^

sorg einfach dafür, dass du dich entspannen klannst und dann funktioniert das schon

lg

• hafza_12685480

Hmm
        joa spaß machts schon..aber ich merke dass ich ohne nicht mehr kann..ich habe einze zerrung und kann deshalb seid ein paar wochen kein bisschen sport mehr machen und mich macht das total nervös...xD
        klingt total bekloppt ^^

• Öhm
        also weil ich erst seit kurzem wieder single war, bin ich wie jedes we mit meinen freunden abgehangen..ich hatte echt angst ihnen die stimmung zu vermiesen, aber es war dann doch noch ganz schön..es haben echt alle mehr oder weniger erfolgreich versucht zu trösten.

mir ist richtig klar geworden, dass es nix wichtigeres als meine freunde und meine fam für mich gibt.

gut...am nächsten morgen hatte ich nen kater, obwohl ich nichtmal besoffen war...

aber getreu dem motto: alk ist keine lösung aber alles andere hilft auch nicht mehr, hat mir irgendwer immer wieder die sangriaflasche angesetzt und gekippt..
        *in erinnerung schwärm*

ja so im nachhinein wars einfach nur noch toll

• Hi
        ..also ich rasiere mich auch ohne schaum und ohne wasser...

am anfang hatte ich echt probleme weil sich so kleine pickelchen gebildet haben....dann habe ich hier gelesen, dass man immer mit dem strich rasieren sollte und ebenfalls dass man sich mit kalten wasser abduschen sollte..das hilft wirklich.

wenn du wissen willst, ob du ein bestimmten rasierschaum/rasierer verträgst, probiers doch erstmal an ner unauffälligen stelle aus..das ist nämlich von frau zu frau verschieden

lg und viel glück
        writeyourlife

• Muss net sein
        es kann auch an deiner beckenbodenmuskulatur liegen..

wenn du beckenbodengymnastik machst und dann noch zusaätzlöich dich nicht unter druck stellst, denke haut das schon hin!

aber das wichtigste ist halt, dass du nicht dran denkst..ansonsten geb ich den anderen echt recht!

lg und viel glück

writeyourlife

• Richtig
        auch wenn ses eig nicht wert sind hier zu stehn xDD

• Ööhm..sry ka ob ich helfen kann
          ich denke dein freund ist sowas in der art wie ein sex-egoist..

ich kann das natürlich nicht genau beurteilen..kenn ihn ja nicht xD

du scheinst ja schon wirklich viel ausprobiert zu haben...also ich finde, dass bei 69 jeder auf seine kosten kommt..und ich denke viele männer denken auch so^^

aber egal wie doof/kindisch/krank das jetzt klingt..probier ihn doch erst nach dir kommen zu lassen..

alles alees gute
          writeyourlife

• tamera_12492643

*hust*
          ich muss hier auch mal meinen müll dazugeben:

okay okay jedem das seine .. also borat ist auch alles andere als mien typ

ders ja auch witzig und so...aber vom äußerlichem hger : nä!

aber warum denn jetzt eifersüchtig????

• Hi
          also bei ebay hab ich auch noch nie geguckt..

naja meistens hab ich noch tampons vorrätig oder zumindest binden (die ich für gewöhnlich eher nicht benutze)

ich benutze am liebsten ob mit dieser silk-touch oberfläche oder wie das heißt...

wir haben in der schule (da war ich 13 oder so) mal proben bekommen und seit dem benutze ich die dann auch...
          ich hatte auch mal andere aber die waren irgendwie nicht so das wahre ^^

lg

• Hey du
          nur mut! ich war mnit 12 auch ziemlich dick!..ich weiß nicht genau wie viel..aber mit den jungs wollte es auch nicht so recht klappen (falls dui dich schon für jungs interessierst ;D). mittlerweile bin ich ein paar jährchen älter und habe meine ernährung nicht allzu sehr umgestellt, aber bin wesentlich schlanker geworden xD
          ich nasche abnds vorm fernseher weniger oder halt wenn dann obst...das ist das einzigste was ich umgestellt habe an der ernährung..
          kleiner tipp..fang bloß nicht an nix mehr zu essen oder so..das ist wahnsinnig ungesund! du scheinst ja schon recht viel sport zu machen..das ist echt das wichtigste wenn du abnehmen willst...joa ansonsten schließ ich mich den anderen an....rede mal mit deiner mutter und wenn du es auch nur schaffst, dein gewicht zu halten ist das schon toll..wenn du wächst und gleich viel wiegst, gleicht sich das ja alles aus

viel glück

• also ich habe abgenommen, seid dem ich mich wenigstens einigermaßen mit mir abgefunden habe...
          ich steige nur noch selten auf die waage und mache 4-5 stunden sport pro woche (ka ob das allzu viel ist)

<Ich geh auch in fast food restaurants oder so....es ist einfach nur wichtig, dass man sich wohl fühlt beim abnehmen...das ist zwar nicht das schnellste aber doch bestimmt wesentlich gesünder, als sich irgendwie abzumagern!

Bei mir hats geholfen....

lg

• Jaja ich weiß ich immer mit meinen doofen sprüchen

ich wünsch dir erstmal veil glück für die zukunft!

aalso...ich ahbe miene bf und auch mich selbst immer mit diesem poesie-album spruch aufgeheitert bei liebeskummer:

Weine nie wegen einem Typen. Denn der Typ, der dich zum Weinen bringt, ist es nicht wert zu weinen!!

hilft vll nicht immer und allen aber vll hilft es dir ja immerhin ein bisschen...
          ich bin froh, dass ich eine familie habe die mich immer wieder auf die Beine zieht..egal wie tief ich in der Sche*ße stecke!

• Die goldene 3er regel
          schonmal was von gehört?

ich kann das ja natürlich nicht genau in deinem fall beurteilen aber es gibt ja leute, die sagen bei typen muss man die zahl der angeblichen bisherigen frauen durch 3 teilen..

aber ich kann das wie gesagt nicht genau beurteilen....

lg

• aalso eine sehr gute freundin von mir sieht ihren freund erst kurz nach weihnachten und will sich sozusagen als nachträgliches weihnachtsgeschenk eine riesengroße Schleife umbinden , damit ihr freund dann "auspacken" darf...wir haben jetzt allerdings keine ahnung, wie das bei den jungs ankommt? zu kitschig? oder doch geil?

danke für ernstgemiente antworten

• Danke
            danke für die infos

naja klingt ja jetzt nicht sooooo berauschend =(

ka wie und ob ich das aushalte.