Brauch Tipps???
Hey du,
also ich leide zurzeit an den beinen an vereinzelten Stellen an Neurodermitis was auch ständig juckt. Muss das unbedingt was mit der Ernährung zu tun haben oder?was kann ich dagegen tun. Cremes hab ich scho hoffnungslos probiert.
Ssummer_12743438
- 19. Juli 2008
- Beitritt 13. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kelcey_12528943
- an0N_1285450899z
Kenn ich
Genau das ist es immer wenn mein Schatz vor mir leckereien sitzt, kann man irgendwann nicht mehr widerstehen...
aber das mit der Kohlsuppe hört sich gut an....ich werd es mal probieren
Kenn das auch...
Also ich kenn das auch. Nur ich hab ne jüngere Schwester. Sie befindet sich zurzeit in einer sehr schwierigen Phase (Pubertät). Sie ist manchmal echt zu blöd indem was sie von sich gibt und so. Manchmal hab ich sogar das Gefühl ich werd nie wieder mit ihr normal reden können und so. Selbst mein Freund mag sie nicht mehr.
Ich war doch niche ma so schwierig in dieser Phase. Is sowas normal?Ich liebe es was ausgefallenes zu schenken womit man nicht rechnet.Aber zurzeit fehlen mir irgendwie die Ideen. Meine ehemals beste Freundin wird jetze 19 und mir fehlt die passende Geschenkidee habt ihr Ideen?
Neuigkeiten
So wir haben ja mittlerweile schon Mai. Hat sich denn bei dir was getan? Also ich hätte es vor fast einem Jahr gar nicht für möglich gehalten den MANN zu finden. Aber es ging schneller als man dachte. Heute bin ich super glücklich mit ihm. Also ich kann sagen nich alle die chatten wollen nur aufs eine hinaus. Aber es gibt auch genug schwarze Schaafe- In 1jährigesanca_12568185
Gutscheine
Es würden aber auch 365 Gutscheine gehen....da fällt einem denke ich ma schneller was ein oder? Abschreckend
Hab davon auch schon mal gehört. Aber für mich wär das ja der totale abschrecker beim sex.