K
katri_12578833

• 22. Juli 2008
  • Beitritt 1. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine vorgängerin hat recht..
    deutschland ist ein schlechtes vorbild in sachen "selbstakzeptanz" oder andersartige dinge. überall nackte,perfekt geformte mädels, hosen passen nicht mehr in der alten größe weil alles auf die "topmodels" zugeschnitten wird. unfair ist das und unvorteilhaft.
    früher war es 100% nicht so,dass sich ne frau dafür geschämt hat,weils einfach nicht so viel propaganda für nackte haut, abgemagerte schönheitsideale gab. da muss man sich nicht wundern,wenn das selbstvertrauen flöten geht. ih wette mit dir, dass du damit nicht alleine bist,dass mindestens jede 3. frau so fühlt wie du.

Warum ist denn deine Familie der reinste Alptraum??

• :)
    frag doch mal im baumarkt nach,da gibts massig stangen, wenn du dann auch noch n begabten mann findest,der schweißen kann,gibts da auch so viereckige teile,wo man schrauben reindrehen kann.so wäre deine stange fest ;) will auch so eine^^

• isis_12685601

..
    ja,stufen habe ich auch,aber mein problem is ja auch,dass sich meine haare nicht gleich am ansatz locken...das find ich doof :(

• Jeden Tag aufstehen,Haare waschen, in den Spiegel gucken...Was sieht man? Locken!

Ich verzweifle hier noch, wenn ich sehe, was es momentan für krasse Haarschnitte für glatte Haare gibt! Wenn ich mir sowas schneiden lasse, muss ich jeden morgen ne std früher als sonst aufstehen, weils mit Locken nicht aussieht. Aber wer will das schon?

Kennt jemand von euch einen Haarschnitt,der die Locken so richtig schön rauskommen lässt,aber auch bei glatten Haaren toll aussieht?
    Oder gibt es vll eine "Leidensgenossin"? :P

LG

• Also
    wir haben unserer freundin,die 18 wurde, sowas geschenkt,wo sie erst für aufgaben lösen musste.
    wir hatten nen koffer,wo sonnenbrille,kokosnuss-bh, hawaii-kette,flip flops und so nen houla-rock drinne waren
    dann war die aufgabe,dass sie ja in urlaub fahren will
    dann musste sie erst limbo tanzen und sich dabei geld verdienen und danach ausm eimer sangria trinken...danach dann im freien so n kleines planschbecken für babies aufgebaut und sie musste da rein und sich vorher die ganzen klamotten ausm koffer anziehen ;) da hat sie das restliche geld bekommen und war raktisch im urlaub

wir haben uns dann aufm gebbi aufkleber mit "schnaps polizei" gemacht und wasserpistolen mit schnaps befüllt gehabt. damit sind wa rumgelaufen und haben die leute abgefüllt ;) war toll

• Hey
    das sind noch einfache schwärmereien - fühlen sich gut an, wird aber nichts ernstes draus. wenn du verliebt bist,merkste das daran,dass das kribbeln immer da is und stärker wird, wenn er in deiner nähe ist - da isses dir auch meist völlig egal, ob du etwas negatives über ihn hörst oder ähnliches. man trägt die

• Aw
    Wie oft hörst du Musik...
    a) in der Woche:15 std
    b) am Tag:1-2-3 std

Wie lange hörst du dann Musik?siehe oben^^

Gibt es einen bestimmten Grund warum du Musik hörst? ja

Wenn ja, warum? Weil sie mich fröhlich macht bzw mich in meiner Stimmung unterstützt

Hörst du zu verschiedenen Phasen deines Lebens auch verschiedene Musikrichtungen bzw. Musikstücke (z.B. bei Wut, Trauer, Spaß, Liebe etc.)?Ja

Was für Musik hörst du im allgemeinen am Liebsten? (Richtung, d.h. Rock, R'n'B, Punk, etc.) RnB

Welche Bands (oder spezielle Musikstücke) hörst du am liebsten wenn du...
    a) depri bist?: One Republic-Stop and stare
    b) fröhlich/glücklich bist?: BabyBash-Yummy
    c)verliebt bist?: click click click-nasri
    d) traurig bist?: one republic
    e) wütend bist?: /

Wo hörst du überall Musik (und wo am meisten) ? auf dem schulweg, beim spazieren gehen

Interessierst du dich auch für die Inhalte die in der Musik die du hörst angesprochen werden? Klar

Hörst du generell nur englische, deutsche oder anderssprachige Musik oder ist das ziemlich egal? ja

Wenn ja, welche? überwiegend englische, aber auch spanische,selten deutsch

Gefällt dir ein Song wegen der Melodie, dem Text oder wegen dem perfekten Zusammenspiel von beidem? No Air-Chris Brown

Wann hast du deine erste CD (oder Kassette ) gekauft? mit 7?

Was war das für eine? Michael Jackson

Ändert sich dein Musikgeschmack ab und zu? nein

Glaubst du das Musik die Jugend beeinflussen kann? ja

Wenn ja, ich welcher Hinsicht? Im Sprachgebrauch vor allem
    Verändert Musik dein Leben oder dich persönlich? ja

Hat Musik eine besondere Bedeutung in deinem Leben oder ist sie eher nebensächlich? Ich sage: Ohne Musik ist mein Leben langweilig

• Also..
    erstmal musste auch wissen,ob er auf oldschool oder den momentan voll angesagten hip hop steht, weils da auch viele unterschiede gibt!unter hiphop verstehen manche auch rnb, was in manchen liedern auch zusammenfließt

angesagte leute sind
    tpain
    flo rida
    ll cool j
    dr dre
    g unit
    50 cent
    soulja boy
    timbaland

um nur einige zu nennen ;)

• Gute mischungen dabei
    gut:
    pünktlich
    zielstrebig
    zuverlässig
    kann gut zuhören
    vertrauensvoll
    ehrlich
    offen

schlecht:
    zickig
    aufbrausend
    eifersüchtig
    dickköpfig^^

• Hey^^
    Ich wollte mir auch eins stechen lassen, aber obwohl diese Sterne Mainstream sind, will ich mir auf jedenfall einen stechen lassen,weil er für MICH selbst eine Bedeutung hat.

Ne Idee wäre auch, sich was auszudenken,was man erweitern kann,denk mal darüber nach, kannst dich ja dann nochmal melden ;)

LG