A
an0N_1215891299z

• 26. Feb 2007
  • Beitritt 26. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hallo :-)

he find ich super, dass du deine Haut im Griff hast.

Hab mit meiner eigentlich auch keine Probleme, aber die Serie mit der Fruchtsäure würde mich schon interessieren ;-) Man möchte ja vorbeugen *g*
    Wärst du so lieb und verrätst mir wie die Serie heißt? Natürlich gerne per PN :-) Vielen Danke schon mal.

LG

• ...
    Weiß ja nicht was für Hautprobleme du hast. Aber ich benutze nur noch Naturprodukte, d.h. Dr. Hauschka und Alverde (DM).
    Die helfen auch wirklich was, nur sollte man nicht schon nach zwei Wochen entnervt aufgeben, weil es angeblich nicht hilft, das braucht Zeit!

Was auch noch sehr gut ist:

- Heilerde z.B. als Maske (Luvos Heilerde Nr. 2) Super bei fettiger und unreiner Haut.

- bei großen Poren: Ein steifgeschlagenes Eiweiß mit dem Saft einer Zitrone mischen und für 10 Minuten auf die Haut, dann abwaschen.

Hoffe, konnte dir ein bißchen weiterhelfen :-)

• ...
    Hm ich glaub das Alverde Gesichtsfluid mit Aloe Vera iat ganz gut. Bekommt man im DM. Nur sollte man nicht zu viel davon nehmen, sonst klebt es so komisch. Also lieber etwas sparsam :-)

• Kur
      Deine Reihenfolge passt schon, aber ich würd noch ein Gesichtsdampfbad einschieben, das öffnet die Poren sehr gut und der Dreck kann abfliesen ;-)(am besten vor der Heilerde machen)

LG

• ...
      Sag deinem Freund die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen!
      Selber schuld sage ich da nur, hab keinerlei Mitleid für dich

*was für eine besch... Welt*

• ...
        Sag deinem Freund die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen!
        Selber schuld sage ich da nur, hab keinerlei Mitleid für dich :-(

*was für eine besch... Welt*

• ...
          Hast dus beim Juwelier schießen oder beim Piercer stechen lassen?
          Juweliere können nicht absolut steril arbeiten, Piercer können und müssen das aber!
          Deswegen würde ich nie (wieder) zu einem Juwelier, Friseur etc. und schießen lassen.
          Aber mein Rat wäre auch, erstmal ab zum Hautarzt.

• josie_12760264

...
          Ich sag ja, alles kann nichts muss.

Depressionen, bestimmte Krebsarten, Thrombosen, Wassereinlagerungen, in manchen Fällen Unfruchtbarkeit, das ist ein kleiner Teil von Krankheiten/Erkrankungen, die auch nach langem Absetzen der Pille bestehen bleiben oder auftreten können.

Du musst ja keine Nebenwirkungen oder Folgeerkrankungen erleiden, das sagt ja keiner.
          Wichtig ist, dass du genau auf dich und deinen Körper (neg. Veränderungen) achtest und rechtzeitig zum Arzt gehst.

• josie_12760264

Miranova
            Hä wieso schlechte Meldungen? Diese Pille wird von den meisten sehr gut vertragen. Würd gern mal wissen, wo diese schlechten Meldungen stehen. Und wenn, dann sind die schlechten Meldungen ja wohl absolut in der Minderheit.
            Miranova ist niedrig dosiert, für manche vielleicht zu niedrig und sie bekommen Zwischen-/Schmierblutungen, das kann mit anderen Pillen auch passieren.

Nochmal:
            Es gibt keine Pille, die absolut keine Nebenwirkungen hat! Ob positive oder negative. Es ist ein Medikament, das in den Hormonhaushalt eingreift, das muss man sich immer vor Augen halten.
            Das sind keine bunten Smarties!

Frauen die absolut keine Nebenwirkungen haben, sind sehr selten, eher die Ausnahme. Die haben eben Glück. Aber keiner kann dir garantieren, dass man durch jahrelanges Pillenschlucken nicht doch irgendwann eine Folgeerkrankung erleidet, so ist das leider :-(

• ...
              Letztendlich musst du das für dich selber rausfinden, jede Frau regiert anders.
              Hab auch mal die Yasmin genommen und hatte dann ständig Pilzinfektionen, die ich vorher nie hatte und die jetzt nach dem Absetzen auf einmal verschwunden sind.

Ich nehme z.Z. Miranova, das ist die am niedrigsten dosierte Mikropille. Nebenwirkungen können alle Pillen haben, leider :-(

• ...
                Hättest nicht zahlen sollen! Besser wäre es gewesen, wenn DU zum Anwalt gegangen wärst.
                Pure Abzocke und Verarsche mit dieser Sch... Laufen schon einige Gerichtsverfahren gegen diese A..löcher.

Wenn du den Betrag schon bezahlt hast, schicke denen eine Kopie von deinem Kontoauszug auf dem der Abgang von 59.- vermerkt ist (die anderen Kontobewegungen natürlich abdecken, gehen die nichts an). Du kannst ja beweisen, dass du bezahlt hast.

Und diese IP sagt gar nichts. Woher wollen die wissen, ob du tatsächlich z. B. Anna Müller heißt, kann sich jeder ne Fakeadresse ausdenken. Alles nur Einschüchterung.

Nächstes mal gleich zum Anwalt!

• sadhbh_12679537

...
                Hört sich vielleicht ein bißchen komisch an, aber wenn du eine Gebissreinigertablette (prickelt so schön)in das Fußbad gibst, weicht die Hornhaut besser auf und lässt sich so besser entfernen. Probiers mal, also bei mir klappt das super =)

LG
                @-,----

• ...
                  Hm ja, in den meisten Beziehungen lässt so was leider nach. Vielleicht Gewohnheit... keine Ahnung. Oder dass man die Beziehung als selbstverständlich hin
                  nimmt - Gift für jede Partnerschaft.
                  Warum muss so was von ihm kommen? Schreib du im doch mal morgen früh eine liebe sms =)
                  Zeig ihm, wie du für ihn empfindest, dass er dir nicht egal ist. Mal schauen, was von ihm zurückkommt ;)

Alles Gute!

• ...
                  Mach das bitte nicht selber! Den Fehler hab ich auch mal gemacht.

Geh zu deinem Zahnarzt und lass dich beraten, die meisten bieten das heute an. Da hast du dann auch das beste Ergebnis und läufst nicht Gefahr, deine Zähne (Zahnschmelz) auf Dauer zu schädigen. Die meisten Produkte aus der Drogerie zum bleichen sind nämlich nicht sehr zahnfreundlich.

Ist halt net ganz billig und wahrscheinlich brauchst auch noch die Unterschrift von einem Elternteil, da du erst 13 bist.
                  Wär doch ein gutes Geburtstagsgeschenk zum 14. ;-)

LG

• amos_12148099

...
                    Eigentlich sagt das Alter ja nichts über die geistige Reife eines Menschen aus, aber ich glaube da hast du dir eine angelacht, die entweder noch mitten in der Pubertät steckt oder grunsätzlich mit (ihren) Gefühlen nicht umgehen kann.

Wenn du jetzt selber einsiehst, dass Sex das einzige ist was euch verbindet und sie oberflächlich ist, dann ist das schon mal ein großer Schritt nach vorne!

Und wenn das Verlangen auch schon nachgelassen hat, was ich nach nur 4 Wochen ziemlich krass finde, dann tu dir bitte selber einen Gefallen und beende das.

Was bringts dir, wenn es nicht mal mehr für eine F...beziehung reicht?!

Wie gesagt, bist noch jung und knackfrisch *g* Such dir ne andere.

• amos_12148099

...
                      Na wenigstens verwechselt du das nicht :-)

Eine Trennung tut immer weh, auch wenn es nach kurzer Zeit ist, das glaub ich dir gerne.
                      Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst und was nicht, das musst du alleine entscheiden.
                      Ich kann dir nur als Außenstehende dazu raten, die Sache so schnell wie möglich zu beenden.

Also irgendwie scheint mir die Dame ein bißchen komisch zu sein. Wie alt ist sie denn? Und, wenn dir das nicht zu intim ist, hattet ihr schon Sex? Vielleicht war sie wirklich nur darauf aus und ist jetzt, wie du sagst "befriedigt". Solche Frauen gibt es leider auch.

Wenn du wirklich erst 25 bist, hast du doch noch so viel Zeit andere Frauen kennenzulernen :-)
                      Mach dich doch wegen ihr nicht zum Affen und lass dich nicht länger verarschen! Sei genauso kalt und vor allem konsequent, wenn du dich trennen solltest d.h. jeglichen Kontaktversuch unterbinden, auch wenn sie angegrochen kommt. Lass sie einfach links liegen. Das wurmt sie viel mehr, als wenn du ihr nachläufst und ihr die Ohren vollheulst.

Ich war mal in der gleichen Situation und kann dich deshalb sehr gut verstehen. Nachdem ich ihn abgeschossen hatte hab ich mich irgendwie "frei" gefühlt.
                      Und selbst wenn dir es weh tut, selbst der größte Liebeskummer vergeht irgendwann :-)

• Auch...
                        wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst: Schieß sie ab! Quäl dich doch nicht selber :-(

Ihr seit seit 4 Wochen (!) zusammen. Sorry, aber das ist noch keine Zeit für eine "Beziehung". Und wenn sie jetzt schon so auf kalt und gefühllos schaltet, hat das wenig Sinn.
                        Natürlich kann eine anfängliche Begeisterung für jemanden schnell verfliegen, wenn man ihn besser kennenlernt. Wenn ihr euch nach nur 4 Wochen schon fetzt, was soll das denn bringen? Dazu noch eine Fernbeziehung, ihr habt ja gar keine Möglichkeit, euch intensiv "zu beschnuppern".

Und schreibst, dass du sie liebst... mal ehrlich, nach 4 Wochen ist das noch "Verliebtheit".
                        Wirkliche Liebe ist was anderes, glaub mir.

• fritzi_12337193

Danke an alle!
                          Vielen Dank für eure Anteilnahme :-)

@peppermint11: dein Zitat werde ich mir zu Herzen nehmen ;-) Das hat mir wirklich weiter geholfen.

@--,--

• Hallo Marie :-)
                          wenn du Zinktabletten nehmen möchtest, würde ich dir Unizink aus der Apotheke empfehlen (auf der Packung ist eine Eule abgebildet).
                          Ich selber nehme Bierhefetabletten (von Biolabor) und bin sehr zufrieden damit.
                          Zink hilft der Haut auf jeden Fall sehr gut. Was du letztendlich nehmen möchtest, ist deine Entscheidung (in den Bierhefetabletten ist Zink auch enthalten).

Also bei der Heilerde ist eine Packungsbeilage dabei. Für eine Gesichtsmaske mischt man normalerweise im Verhältnis 7:3 d. h. 7 Teile H.erde mit 3 Teilen Wasser, aber das steht alles genau drin. Drauflassen solltest du sie bis sie vollständig getrocknet ist.

LG
                          @---