am freitag war ich auf einer party und hab viel zu viel getrunken!! (ich weiß das ist keine entschuldigung) naja und dann hat mich ein guter freund von mir angemacht ich find ihn schon immer total sexynaja und dann könnte ich einfach nicht wiederstehen... ich fühl mich so beschi**en!!! aber ich kann es meinem freund nicht sagen denn dann wird er mich verlassen! was soll ich nur machen???
bitte bite schreibt mir!!
Lg
Freund betrogen!!!!
WAS
ist dir lieber:
Er erfährt es von dir oder von anderen???
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN
Ja...
das ist schon klar aber er wird es so nicht erfahren und wenn ich es ihm sage verlässt er mich ganz bestimmt das hat er mir schon oft gesagt das so was unverzeilich für ihn ist!
Warum
SOLLTE ER ES SO NICHT ERFAHREN?UND WILLST DU DEINE BEZIEHUNG AUF LÜGEN AUFBAUEN UND IMMER EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN? DAS KANN HART SEIN
Weil...
der jenige mit dem ich ihn betrogen habe es ihm bestimmt nicht sagen wird! ja ich weiß das ist blöd mit lügen aber sonst verlässt er mich!!!! :-(
MEINSTE
DER TYP WIRD NICHTS SAGEN? OJE DU BIST NAIV
Sternchen...
das hat nichts mit naiv zu tun! meinste er hat lust sich verprügeln zu lassen??
Hä?
ich wieß nicht,ich weiß nicht.
Wie...
ich weiß nicht, ich weiß nicht?? Hä?
Steh dazu,
wenn du dich von anderen poppen lässt! Du fühlst dich zu Recht beschissen!
...
Sag deinem Freund die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen!
Selber schuld sage ich da nur, hab keinerlei Mitleid für dich
*was für eine besch... Welt*
@ kaay1
weil du noch nie einen fehler gemacht hast!!?? ich weiß da es ein fehler war war aber du musst mich deswegen noch lange nicht gleich blöd anmachen! du bist bestimmt auch nicht sündenfrei!
@ schnugglmausi1
Es geht hier nicht um Sündenfreiheit, sondern um deine Feigheit, dass du nicht zu dem stehst, was du tust!
Feige....
tzzz ich hab nur keinen bock meine 2 jahre alte beziehung wegen einem dummen fehler aufs spiel zu setzen!!!
du würdest sicher auch nicht gleich am nächsten tag zu deinem partner gehen und sagen :" hey schatz ich hab dich betrogen!"
Aufs spiel setzen
Das hast du getan, als du dich hast poppen lassen! Und jetzt willst DU entscheiden, wie deine Beziehung weiter geht. Und dann kommen nur ausreden von dir.
Also jetzt sag erst mal ganz genau
was du gemacht hast. Wenn du das nicht mehr zusammenbringst, weil du zu besoffen warst, woher willst du dann wissen, ob du mit dem Typen überhaupt gevögelt hast?
:???:
Was....
soll ich denn großartig schreiben? ich weiß es schon noch! oder soll ich euch den kompletten ablauf schildern???