Hallo!
Ich bin echt schon verzweifelt!
Als ich meine beiden Ohrlöcher vor etwa 3 Jahren im Sommer hab stechen lassen, da haben sie sich entzündet. Hab sie dann wieder zuwachsen lassen.
Das zweite Mal hab ich sie mir ein Jahr darauf im Herbst stechen lassen. Das rechte Ohrloch ist schön verheilt, aber das linke Ohr hat sich wieder voll entzündet. Da war eine riiieeesige Blase. Da hab ich nicht mal mehr den Ohrstecker drauf lassen können, weil der nicht mehr zumachen gegangen ist, weil die Blase so riesig war. Die ist dann manchmal wieder aufgeplatzt, aber dann innerhalb von ein paar Stunden wieder gewachsen. Nach ein paar Monaten hab ich das Ohrring rausgetan und es wieder zuwachsen lassen. Das rechte Ohrring hab ich aber dringelassen.
Vor ein 2, 3 Monaten, mit 13, hab ich das linke nochmal stechen lassen. Und da hab ich auch ein Desinfektionsmittel bekommen, das ich echt jeden Tag draufgetan hab. Ich hab diesmal auch echt aufgepasst, also es nicht angegriffen, ohne mir vorher die Hände zu waschen, hab es einmal am Tag gedreht, manchmal auch das Ohrring gewechselt, usw.... Ich geb das Mittel auch noch jetzt täglich drauf. Aber jetzt plötzlich ist schon wieder diese Blase gekommen!! Und es tut schon wieder so weh.
Was soll ich jetzt machen??
Wenns beim 3. Mal noch immer nicht klappt.... ;(