T
tiana_12569920

• 20. Feb 2009
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    jaa das stimmt leider :(

ich werde ihn dieses wochenende sehen und sage ihm das ich es weiß und wenn er fragt dann sag ich auch die warheit aber ne zukuft wirds nicht haben, da mein vertrauen weg ist :neutral:

vielen dank für eure antworten

• Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

ich bin mit meinem Freund schon seit 4 jahren zusammen(Fernbezeihung), und er chattet hinter meinem Rücken

das Problem daran ist aber das ich Ihn NICHT darauf nicht anprechen kann.

Ich weiß das er auf einer Chat Seite angemeldet ist was auch kein Geheimnis ist, er bestreitet aber immer
    das er dort mit irgendwelchen Mädels rumchattet obowohl ich weiß das er es tut da ich das Passwort seiner E-Mail adresse habe (was er natürlich auf keinen Fall wissen darf) und immer wenn er Nachrichten von anderen Mädels bekommt kann ich Sie lesen!!!

Ich hab echt keine Lust mehr darauf weil er mich ständig fertig macht das ich doch krank bin weil ich ja ständig behaupte das er bestimmt mit Mädels rumchattet und flirtet aber ich kann Ihm nix beweisen, da ja nicht rauskommen soll das ich sein e-mail passwort kenne.

was soll ich tun? wie kann ich ihm sagen das ich definitiv weiß das er da rumflirtet ohne zu verraten das ich sein e-mail passwort habe??

danke schonmal für die antworten

• DANKE
    Danke Ihr lieben für die Hilfe...werde mir das bild jetzt ausdrucken und dann zum frisör gehen ich hoffe die schaffen es dann :))

• ...
    Ihr müsst den bindestrich nach puma0705/ entfernen

• Hallo
    hey danke für deine antwort ich hoffe das es bei mir dann genauso ist bit dem braun!!!!!!!!!! :)

• ...
      ich empfehle zinksalbe ist sehr gut gegen entzündungen kriegst du beim aldi habe ich auch benutzt nach 2 tagen war die entzündung weg

• ..
      mit oder ohne kohlensäure? ja warscheinlich wird das gesicht durch die vielen mineralien so aufgefrischt

• halloooo

wollte mal fragen ob dunkele farben also schwarz-braun sehr schädlich für die haare sind wie z.b blond das die haare ja sehr kaputt macht zumindest bei mir danke für eure antworten

• ella_11971106

...
      ja meinen bilinddarm habe ich noch wie du schon sagst dürfsten die schmerzen dann wirklich nichtmher anzuhalten sein aber es waren halt schmerzen wie früher wie wenn ich meine regel bekommen würde heute hat es aufgehört mit den schmerzen meine brüste tuen nur noch weh kann aber wirklich sein das sich die pille noch einpendel muss ansonsten werde ich in 12 tagen sehen ob ich sie in der woche bekomme oder nicht ansonsten weiß ich bescheid und gehe mal zum arzt!!!

• Sooo
      damit ich dir jetzt auch mal antworten kann hast du mal im beipackzettel der magentropfen nachgelesen ob da was drin steht?wie ich weiß kann nur antibiotikum die wirkung beeinträchtigen aber les nochmal zur sicherheit nach. sorry wenn ich jetzt so frage aber man konnte es nicht so genau herauslesen warst du denn auf toilette oder hast du es unterdrück weil du meintest das du das GEFÜHL hattest das es weicher stuhl war wenn ja hätte ich eine pille aus der ersatzpackung genommen!

• ella_11971106

Danke
        danke das du mir immer so lieb antwortest das beruhigt mich schon sehr!! also ich habe genau in der mitte meines unterleibesschmerzen ich nehme an genau an der gebährmutter und ja ich hoffe mal das es so ist mich wunder halt nur das es nach 3 monaten kommt und dann auch noch so davor habe ich nie die pille genommen total komisch ehrlich

• ella_11971106

ZU HALLO
          ich nehme die pille um 20Uhr und hatte sie um 23uhr genommen aber das ist ja nicht das thema oder?achso am 14 hatte ich gv mit meinem freund und den ersten tag meiner tage hatte ich am 5.4 am 9.4 habe ich wieder angefangen die pille zu nehmen weil (vom 2.4 -9.4 war die 7-tägige pause)aber woran kann es liegen das mir so übel ist, ich unterleibsschmerzen,rücken- und brustschmerzen habe? ich hatte diesesmal keine scherzen als ich meine tage bekommen habe was ich normalerweise immer bekomme also unterleibsschmerzen kann es vielleicht daran liegen oder so??

• Hallo ihr lieben hoffe mir kann jemand weiter helfen weil ich total angst davor hab schwanger zu sein ich nehme die pille aida seit 3 monaten und das auch immer regelmäßig um 8 letztens erst um 23 uhr was ja auch nicht serh schlimm ist seit gestern habe ich starke unterleibsschmerzen rückenschmerzen meine brüste spannen und tuen weh und mir ist etwas übel bin ich etwa schwanger trotz pille?
            den letzten tag wo ich die pille nehme ist immer am sonntag dann mache ich 7 tage pause und nehme die pille wieder am montag das ist doch die richtige einnahme oder? biiiiitte helft mir weiter DANKE DANKE DANKE für eure antworten im vorraus