Hallo Leute,
ich habe gestern Nacht 3 Stunden mit meiner Freundin telefoniert. Wir sind 4 Wochen zusammen. Wir diskutierten sehr heftig. Am Ende gab sie dann zu -weil ich das Gefühl bereits hatte und sie auf eine Aussage drängte- dass sie nicht mehr das "frisch verliebt Gefühl" hat. Sie freut sich nicht mehr so wahnsinnig über eine SMS oder einen Anruf von mir. Sie denkt nicht mehr nur an mich. Und wenn ich (wir haben eine Fernbeziehung) dann am Freitag bei ihr ankomme hat sie nicht mehr den Drang mich richtig innig zu umarmen.
Woher kommt das so schnell?
Wie soll ich damit umgehen? Wir zoffen uns sehr schnell. Vor allem am Telefon. Sie meint, dass sie jmd an ihrer Seite braucht, der sie führt und anschnautzt und nicht so lieb ist wie ich es bin. Ich schnauze sie sehr wohl an. Nur kommt dies bei ihr als "Zickerei" und nicht als "auf den Tisch hauen" an.
Ich habe das starke Gefühl besser Schluss machen zu sollen. Aber ich liebe sie wirklich, denke nur an sie und erhoffe mir ständig eine SMS oder einen Anruf von ihr. Woher soll ICH bitte die Kraft dazu nehmen? Natürlich schlummert in mir die Hoffnung, dass alles besser wird...
Was kann ich nur tun?