A
an0N_1197217099z

• 3. März 2009
  • Beitritt 3. März 2009
  • 5 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwarzerteufel
    Hallo Petra,

nun soviel ich chwarzerteufel und Hexe Tannis 8 Kinder zusammen. Ja und dieser möchtegern Schönling Emanuel. hat ja auch schon die 3te Schönheits OP hinter sich. Naja ich finde der Schuß ging nach hinten los. Der schaut doch hässlich aus.

Ja es gehen auch Gerüchte um, das Er frmd geht und des Nachts die Frauen im Schlaf besucht. Er macht das auf den Astralweg.
    Mein Rat: Macht Nacht eure Fenster zu, nicht das dieser Typ noch bei euch ins Schlafzimmer flattert. Also ich hab mir einen Kessel Weihwasser ans Nachtkästchen gestellt, damit ich bewaffnet bin, falls Er bei mir auftaucht.

Hab auch noch gehört das Schwarzerteufel Emanuel und Hexe Tannis Halbgeschwister sind. Na das wäre ja dann Inzucht, bäh!!!

Aber sowas findet man ja in den besten Kreisen.
    Liebe Petra, ich hoffe ich konnte Dir einwenig weiter helfen.

Licht und Liebe für Dich!
    Beate

• an0N_1197217099z

Nicht beate sondern meinte gaby
      vor lauter schlampengetue bring ich schon die namen durcheinander.....
      aber sowas bin ich net gewohnt, komme aus einen christlichen haushalt.
      ich geh jetzt auf die couch und zieh mir die sissi folgen rein.
      :cry:

• an0N_1282890199z

Hallo beate
      was mit 16 hast du schon mit Jungs angefangen??? also sei froh das du nicht bei uns auf dem Dorf groß geworden bist, sonst hätten dich die Leute da als Schlampe verschrien.
      Obwohl es in einer stadt bestimm auch nicht anders ist oder?
      Erzähl mal von deinen Teenealter, denke da gibt es einuges zu hören, würg mich wech :MAL:

• Hallo meine anonym Süsse
        Hallo Süsse,

sag mal was hast du für Zehennägel, wenn du die rollen kannst? Ja widerlich, bäh, da mag ich gar nicht länger dran denken. Na ja aber ist ja deine Sache, aber immer schön pflegen die Fussnägel, sonst treibst ja jeden aus dem Büro :lol:

Na ja aber jetzt mal zu Dir meine Gute. Na hast gut geschlafen? Also irgendwie bekomm ich das Bild mit den Fussnägeln nicht aus meinen Kopf. Darf ich ein Bild davon sehen?
        Ja und was hast du eigentlich immer mit Handgranaten? Dieser Spruch ist doch schon uralt, aber bei dir wohl grad mal brandneu. Jetzt mal eine vernüftige Frage an dich: Kennst du jetzt die Hexe Tannis? www.hexetannis.de

Oh ach ja verzeih ich mach grad wohl Werbung.....? Wo ist der Reinigungstrupp? So jetzt schwing deine scharfen Fussnägel und los. Also echt widerlich, dieses Bild von dir mit den Fussnägeln. Naja mag dich aber dennoch, Licht und Liebe

• Bist du noch da?
        sorry hatte auch nebenbei zu tun. ach so im Büro als Tippse arbeitest du? Ja genau wie ich :-)) ja allen hier kann ich immer nicht antworten, denn sonst werde ich ja noch mehr wirre. Deswegen habe ich mir dich ausgesucht, weil du von den ganzen Weibern hier, die einzige bist, mit der man gut sich auseinander setzen kann und eine portion Pausenclown ist sehr gut, wie ich finde. Also Leute, wenn ihr über mich herziehen wollt,( naja vielleicht ist auch die eine oder andere dabei, wo mich am liebsten erschlagen will,) dann wendet Euch bitte an meine liebe süsse anonyme anonymouscoward, denn Sie hat wenigsten noch ein bisser Grips was Umweltbewusstsein angeht, siehe Müllverbrennung. Ich hoffe wirklich du bringst mir das eine oder andere noch bei, denn ich lerne immer gerne dazu und möcht wissen, wie es ist, eine so spitze Zunge zu haben wie du. Denn Gemeinheiten siegen, wie man hie sieht. Ach ja irgendwie mag ich DICH! Fühl dich umarmt. Licht und Liebe bis morgen

• Meine süsse
        also da lag ich ja dann echt voll daneben, upps! also bei der Müllabfuhr arbeitest du nicht. Eigentlich schade, denn sowas könnten wir hie gut gebrauchen. Arbeitest am End in einer Würstchenbude? Du siehst ich bin schon mal wieder am raten. Aja du stehst ja zu deiner selbst ernannten Offenheit, deswegen steht ja auch in deinem Nich das wort anonym, lach. Na klar, wenn wann anonym unterwegs ist, da lässt es sich leicht so dümmlich daher schreiben. Diu scheinst auch sehr gefrustet zu sein. Liegt es am Wetter oder bist von Natur aus einwenig Zickig? Wie gesagt ich rate eben nur daher, weil du ja anonym unterwegs bist und ich immer nur vermuten kann, auf Grund deiner subversiven Schreibweise. So jetzt gebe ich die runde wieder an dich weiter und bis gespannt welch erneuter Müll von dir zu lesen ist. Also los los :FOU:

• egzona_12911634

Hallo 2802marikka
          ja da hast recht, mit mir ist es nicht einfach und meine bessere Hälfte ist verschwunden, ja sogar über Nacht. Ich hab sehr darunter zu leiden und finde es unfair das du dich über mich und meine Gefühle lustig machst. Naja sowas wie dich muss und soll es ja auch geben, denn du bist ein Beispiel ohne Gleichen. Ich mag dich wirklich, denn was du mit deiner gemeinen Einfachheit an den Tag legst, ist schon wieder bewunderntswert. Menschen wie du, die auf den Gefühlen anderer herrumtrapeln und meine wie toll sie sind, haben oft selbst viele Problem am Hals. Deswegen bin ich dir nicht böse, im Gegenteil, du hast mein vollstets Verständnis, denn du kennst es eben nicht anders. ich wünsche dir auf deinen weg viel Licht, Liebe und Verständnis, wenn du es mal brauchst, denn ich bin mir sicher das du mit deiner Einstellung noch viel Verständnis in deinem Leben brauchen wirst.
          So und jetzt schwing das Beil und hack erneut auf mich ein. Viel Spaß beim Gefühle verletzen der anderen. :NON:

• Wo ist die Müllabfuhr?
            Auf Anraten von anonymouscoward muss ich wissen wo die Müllabfuhr ist, denn wie Sie sagt sind meine Fragen ja Müll und Sie muss es ja wissen, oder es liegt auch der Verdacht nahe, Sie macht Werbung für die Müllverbrennung oder Beseitigung? Am Ende arbeitet Sie noch selbst bei der Müllabfuhr??? Jedenfalls kenn Sie sich mit Müll bestens aus. Natürlich ist das alles nur Spekulation, die aber zum Nachdenken anregt. Allemal hat ihr Beitrag Unterhaltungswert und einen gewisses Spassfaktor. Ich finde Ihr comediantes Auftretten hier echt genial und bin immer wieder überrascht, was man mit Müll so alles machen kann. Es lebe also der Müll, denn ohne Müll hätte gewisse Lästermäuler kein Alibi um ihre Gemeinheiten unter den Deckmantel ihres eigenen Egos zu verstecken. ;-)

• Teufeline
            und darf ich fragen wer von lieben die teufeline kennt oder ist das auch wieder werbung? lach!

• Kindergarten
            da hat man hier eine ganz normale fragen und bekommt nur müll von euch.
            versteh nicht warum ihr so seid? es ist bedauerlich das so ein gutes forum mit solchen antworten zu nichte gemacht wird. man müsst ihr probleme haben. wenn ich ein ritual machen lassen will, dann ist es doch meine sache. wenn ihr sie nicht mögt, ist das völlig in ordnung, aber jemanden persönlich anzugreiffen ist das schlechtest zeugnis was man von sich selbst ablegen kann. bin mir sicher ihr wisst gar nicht um was es geht, denn dafür muss man tolerant und was im kopf haben.
            also hab keinen bock meine zeit mit solch dümmlichen antworten zu vergeuden.
            es lebe gottes tiergarten

• stein_12629826

Hallo gast252
            Kann mir gut vorstellen das Frauen bei dir gerne ein Kissen vors Gesicht legen um dir ein Gefühl von Selbstsicherheit zu geben, denn sei doch mal ehrlich, dein Niveau ist unterste Stuffe und dazu stelle ich mich sicher nicht, denn du würdest mich mit Erfahrung schlagen.
            :mrgreen:

• egzona_12911634

Info!
              Ich hab mit ihr schon gesprochen und Sie macht einen guten Eindruck auf mich, wollte halt wissen, wer schon mit ihr Erfahrung gemacht hat. Hab vor mir ein Liebesritual machen zu lassen.

• Kennt jemand von euch Hexe Tannis und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit ihr?

• Trau dich nicht!
                würde das an deiner Stelle nicht machen.
                Wenn du lockiges Haar hast und glattes Deckhaar und du schneidest dir die Haare wie die victoria bekham, dann schaust aus, wie ein explodierter Wischmop. Dann wirken deine vollen Lippen und deine keine Nase wie ein yorkshire terrier gesicht. Als weg mir der Schere.
                Wenn du sie aber dennoch abhaben willst, dann vergiss nich das Glätteisen einzupacken!

• Mein Tip für Dich!
                  Hallo,
                  wenn Du zunehmen möchtest, dann kaufe dir doch die Propolis Kapseln (Blütenpollen) gibts überall in Drogerien und Apotheken. Da nimmst leicht zu und dein Immunsystem
                  wird dabei auch gestärkt. Da hast Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe :razz:

• stevie_12561790

Wie bekommt man pechschwarzes Haar blond!
                    :???: Hilfe, ich habe tiefschwarzes Haar und würde es gerne blond haben, leider geht das nicht so einfach.Wer kann mir helfen???

• carine_12736885

Mitfahrer gesucht.....!
                    Sucher für den 02.August09 einen Mitfahrer nach Kroatien. Bin dort aufgewachsen und würde gerne meine Heimat mal wieder besuchen. Welcher nette er hat Lust mich zu begleiten?
                    Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

• In PRF

Sehr Gute Erfahrungen!!!!!!!!!!!!!
                    Ich war bei ihm ,kann nur sagen war sehr erstaunt...was er mir alles sagte, was mir vorher noch kein kartenleger/in,jemals gesehen hat...
                    ich kann ihn nur weiter empfehlen,neben Kartenlegen hat er mir noch Wertvolle und Große Hilfe gegeben um mein leben besser in den Griff zu bekommen.....ich war echt fasst am Ende..
                    und ohne seine Hilfe wäre ich nicht da wo ich jetzt bin!!!!!!!!!!!
                    Bin sehr froh das es ihn Gibt!!!!!!!!!!!!!!