Was man(n) nicht alles tut :roll:
um nicht auch noch
die schweinegrippe zu bekommen :FOU:
BEATE :twisted: frag dich mal besser
WARUM deine bessere hälte verschwunden ist... ;-)
DAS wird schon seine gründe haben :twisted: :cool:
Was man(n) nicht alles tut :roll:
um nicht auch noch
die schweinegrippe zu bekommen :FOU:
BEATE :twisted: frag dich mal besser
WARUM deine bessere hälte verschwunden ist... ;-)
DAS wird schon seine gründe haben :twisted: :cool:
Hallo beate153
ich hab dich auch soooooooooooooooooooooo lieb... hab schon das kissen hergerichtet... weil... mein nivea ist ja unterste STUFFE :mrgreen:
:NON: gast ;-)
dann pass mal schön ;-)
auf das sie sich nicht auf deine stil setzt *upps* :shy: :twisted: :mrgreen:
:mrgreen: :shy: 2802marikka
wer reitet so ..........
wieso eigentlich?????????? bin doch auch ein hexenmeister - der hexenmeister tannenzapfen...
:roll: :mrgreen:
na DAS war jetzt schmuddelig :mrgreen: :mrgreen:
Upps 2802marikka - sorry *rot werd* :shy:
wo ist der löschtrupp????
warum wird mein beitrag nicht gelöscht :?:
LÖSCHEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist die Müllabfuhr?
Auf Anraten von anonymouscoward muss ich wissen wo die Müllabfuhr ist, denn wie Sie sagt sind meine Fragen ja Müll und Sie muss es ja wissen, oder es liegt auch der Verdacht nahe, Sie macht Werbung für die Müllverbrennung oder Beseitigung? Am Ende arbeitet Sie noch selbst bei der Müllabfuhr??? Jedenfalls kenn Sie sich mit Müll bestens aus. Natürlich ist das alles nur Spekulation, die aber zum Nachdenken anregt. Allemal hat ihr Beitrag Unterhaltungswert und einen gewisses Spassfaktor. Ich finde Ihr comediantes Auftretten hier echt genial und bin immer wieder überrascht, was man mit Müll so alles machen kann. Es lebe also der Müll, denn ohne Müll hätte gewisse Lästermäuler kein Alibi um ihre Gemeinheiten unter den Deckmantel ihres eigenen Egos zu verstecken. ;-)
Hallo 2802marikka
ja da hast recht, mit mir ist es nicht einfach und meine bessere Hälfte ist verschwunden, ja sogar über Nacht. Ich hab sehr darunter zu leiden und finde es unfair das du dich über mich und meine Gefühle lustig machst. Naja sowas wie dich muss und soll es ja auch geben, denn du bist ein Beispiel ohne Gleichen. Ich mag dich wirklich, denn was du mit deiner gemeinen Einfachheit an den Tag legst, ist schon wieder bewunderntswert. Menschen wie du, die auf den Gefühlen anderer herrumtrapeln und meine wie toll sie sind, haben oft selbst viele Problem am Hals. Deswegen bin ich dir nicht böse, im Gegenteil, du hast mein vollstets Verständnis, denn du kennst es eben nicht anders. ich wünsche dir auf deinen weg viel Licht, Liebe und Verständnis, wenn du es mal brauchst, denn ich bin mir sicher das du mit deiner Einstellung noch viel Verständnis in deinem Leben brauchen wirst.
So und jetzt schwing das Beil und hack erneut auf mich ein. Viel Spaß beim Gefühle verletzen der anderen. :NON:
Meine süsse
also da lag ich ja dann echt voll daneben, upps! also bei der Müllabfuhr arbeitest du nicht. Eigentlich schade, denn sowas könnten wir hie gut gebrauchen. Arbeitest am End in einer Würstchenbude? Du siehst ich bin schon mal wieder am raten. Aja du stehst ja zu deiner selbst ernannten Offenheit, deswegen steht ja auch in deinem Nich das wort anonym, lach. Na klar, wenn wann anonym unterwegs ist, da lässt es sich leicht so dümmlich daher schreiben. Diu scheinst auch sehr gefrustet zu sein. Liegt es am Wetter oder bist von Natur aus einwenig Zickig? Wie gesagt ich rate eben nur daher, weil du ja anonym unterwegs bist und ich immer nur vermuten kann, auf Grund deiner subversiven Schreibweise. So jetzt gebe ich die runde wieder an dich weiter und bis gespannt welch erneuter Müll von dir zu lesen ist. Also los los :FOU:
beate153
du kannst wohl kaum erwarten das jemand aus diesem forum deine probleme löst.....
dazu habe ich weder auf dir, noch auf deinen gefühlen rumgetrampelt....
die licht und liebe fraktion
solltest du schön in deine tasche behalten....
denn ich benötige sie nicht....
was mich von dir unterscheidet....
ist ganz einfach ;-)
ich habe meine lektionen schon gelernt
und weiß mit solchen dingen umzugehen.
bringe daher :arrow: aus deiner sicht
wohl eher weniger verständnis dafür auf...
obwohl es nicht stimmt....
nur höre bitte auf dich selber zu bemitleiden...
das hilft dir gar nichts....
ganz im gegenteil, macht es nur noch schlimmer
gruss marikka
vielleicht sarkastisch aber es hilft :BIEN: ;-)
HUMOR IST; WENN MAN TROTZDEM LACHT
:shock: :TRISTE: :mrgreen:
du erwartest von anderen mit dir respektvoll umzugehen :???:
das ist ein witz, oder.... vergiss es :mrgreen: beate=fake
GMBH WO BIST DU
ich kann nicht so schnell wechseln :mrgreen:
:shock: :NON: neee
DIE :mrgreen:
Bist du noch da?
sorry hatte auch nebenbei zu tun. ach so im Büro als Tippse arbeitest du? Ja genau wie ich :-)) ja allen hier kann ich immer nicht antworten, denn sonst werde ich ja noch mehr wirre. Deswegen habe ich mir dich ausgesucht, weil du von den ganzen Weibern hier, die einzige bist, mit der man gut sich auseinander setzen kann und eine portion Pausenclown ist sehr gut, wie ich finde. Also Leute, wenn ihr über mich herziehen wollt,( naja vielleicht ist auch die eine oder andere dabei, wo mich am liebsten erschlagen will,) dann wendet Euch bitte an meine liebe süsse anonyme anonymouscoward, denn Sie hat wenigsten noch ein bisser Grips was Umweltbewusstsein angeht, siehe Müllverbrennung. Ich hoffe wirklich du bringst mir das eine oder andere noch bei, denn ich lerne immer gerne dazu und möcht wissen, wie es ist, eine so spitze Zunge zu haben wie du. Denn Gemeinheiten siegen, wie man hie sieht. Ach ja irgendwie mag ich DICH! Fühl dich umarmt. Licht und Liebe bis morgen
Huhu AC
...ja ich weiss...hehe..
aber ich will mich in diese diskussion grad nicht einmischen, ist auch mal spannend, einfach nur mitzulesen. alle achtung!! :mrgreen:
über was möchtest du denn flamen? ich bin dabei!
Stimmt, marikka
und während des autofahrens tu sogar ich mir schwer, auf die tastatur zu hauen...
aber du musst es endlich einsehen: ich bin nur eine :FOU:
müsstest du eigentlich schon an der art und weise merken, wie ich schreibe.
aber wenn dus gern glaubst..dem menschen wille ist sein himmelreich...oder so ähnlich...schulterzuck...
:shy:
schäm..ja ich weiss-das hat sich so ergeben.
aber moment-was heisst "schon wieder" framdgeflamed?
da ich nicht arbeitslos bin (wie hier ja wild behauptet wurde) hab ich einfach am WE mehr zeit groben unfug zu verbreiten... :mrgreen:
...
dass es hier rundgegangen sein muss, als du dich geoutet hast, das kann ich mir lebhaft vorstellen.. :mrgreen:
die zeiten hab ich leider noch nicht miterlebt..da wären vielleicht sogar mir die haare zu berge gestanden, was?
ich bin der meinung, dass man sich ruhig auch mal etwas derber anschreiben darf und auch frech sein darf. bloss wenn dümmliche kommentare kommen oder einfach nur angriffe, die sehr persönlich sind und unter die gürtellinie gehen, weil man sich anders nicht mehr zu wehren weiss....tja, dann hört der spass doch irgendwie auf. :mrgreen:
viele hier haben leider einen etwas anderen humor-und bekommen sofort alles in den falschen hals..auf dauer zwar anstrengend, aber wie du schon sagst, wenn man den ganzen tag im büro ist, MUSS man unfug verbreiten..wer drauf einsteigt-selber so gewollt.
und bierernst ist für mich hier im forum zumindest, ein fremdwort... :mrgreen:
Wer drauf einsteigt-selber so gewollt
stell dir vor, du postest und keiner antwortet :???:
...
das kommt natürlich auch drauf an, WAS ich poste..klar-wenn ich eine für mich wichtige frage oder ein wichtiges thema anschneide, über das ich mich austauschen möchte, ist es schön, viele vernünftige antworten zu bekommen. klar.
wenn ich jedoch etwas schreibe, dass im grunde flüssiger als flüssig ist, und ich bekomm dadrauf reaktionen nur weil sich andere provoziert fühlen-natürlich freut mich das, ist ja auch irgendwie der sinn und zweck.
falls dadrauf aber keine reaktionen oder antworten kommen...so what? damit kann ich auch wunderbar leben. der nächste grobe unfug meinerseits kommt bestimmt-und wenn auch nur einer drauf einsteigt-ziel erreicht.
und das passiert so sicher wie das amen in der kirche-weils hier einige leute gibt, die dann einfach nicht die finger von der tastatur lassen können-ist auch gut so. was hätte ein forum sonst für einen zweck? zum ernsthaften austausch ist hier nicht der richtige platz. hab ich auch versucht, bin damit aber gegen die wand gelaufen...also, was solls...dann halt andersrum.. :mrgreen: