Was man(n) nicht alles tut :roll:
um nicht auch noch
die schweinegrippe zu bekommen :FOU:
BEATE :twisted: frag dich mal besser
WARUM deine bessere hälte verschwunden ist... ;-)
DAS wird schon seine gründe haben :twisted: :cool:
Was man(n) nicht alles tut :roll:
um nicht auch noch
die schweinegrippe zu bekommen :FOU:
BEATE :twisted: frag dich mal besser
WARUM deine bessere hälte verschwunden ist... ;-)
DAS wird schon seine gründe haben :twisted: :cool:
Hallo beate153
ich hab dich auch soooooooooooooooooooooo lieb... hab schon das kissen hergerichtet... weil... mein nivea ist ja unterste STUFFE :mrgreen:
:NON: gast ;-)
dann pass mal schön ;-)
auf das sie sich nicht auf deine stil setzt *upps* :shy: :twisted: :mrgreen:
:mrgreen: :shy: 2802marikka
wer reitet so ..........
wieso eigentlich?????????? bin doch auch ein hexenmeister - der hexenmeister tannenzapfen...
:roll: :mrgreen:
na DAS war jetzt schmuddelig :mrgreen: :mrgreen:
Upps 2802marikka - sorry *rot werd* :shy:
wo ist der löschtrupp????
warum wird mein beitrag nicht gelöscht :?:
LÖSCHEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist die Müllabfuhr?
Auf Anraten von anonymouscoward muss ich wissen wo die Müllabfuhr ist, denn wie Sie sagt sind meine Fragen ja Müll und Sie muss es ja wissen, oder es liegt auch der Verdacht nahe, Sie macht Werbung für die Müllverbrennung oder Beseitigung? Am Ende arbeitet Sie noch selbst bei der Müllabfuhr??? Jedenfalls kenn Sie sich mit Müll bestens aus. Natürlich ist das alles nur Spekulation, die aber zum Nachdenken anregt. Allemal hat ihr Beitrag Unterhaltungswert und einen gewisses Spassfaktor. Ich finde Ihr comediantes Auftretten hier echt genial und bin immer wieder überrascht, was man mit Müll so alles machen kann. Es lebe also der Müll, denn ohne Müll hätte gewisse Lästermäuler kein Alibi um ihre Gemeinheiten unter den Deckmantel ihres eigenen Egos zu verstecken. ;-)
Hallo 2802marikka