S
shea_11957143

• 2. Sept 2012
  • Beitritt 23. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    ruft dich keiner mehr an, weil du deine schleichwerbung hier überall reinstelltst? so guuut bist du also??? :mrgreen:

• @marc
    gute referenzen findest du auf jedem portal. und je mehr gute du findest, desto vorsichtiger würde ich sein.
    gute kartenleger preisen sich nicht im internet an..gut-vielleicht eine handvoll. aber bis du diejenige findest, wird es sehr sehr teuer werden.
    wirklich gute kartenleger machen keine werbung, weil sich die vor "kunden" nicht retten können.

von der telefonischen beratung würd ich dir sowieso abraten, weil das ein persönliches gespräch niemals ersetzen kann.

viel erfolg.

• :shock:
    schandtaten sehr wohl, doch gedichteklau fällt nicht darunter-hoff ich zumindest.

• :-D
    Wer sagt, daß Meister Kauz Satiren auf mich schreibt?
    Wer nennt geschrieben das, was ungelesen bleibt?

muss gestehen, nicht von mir... :shy:

• evi_13021784

:mrgreen: :-D
    na, dann könnt ihr ja bald mal wieder neue heisse luft rausblasen, damit die "patienten" beschäftigt bleiben. :FOU:

• patienten und insassen-thread wurde gelöscht. wer wars??
    :mrgreen:

naja, auf jeden fall jemand, der die wahrheit nicht verträgt, gell holly-sowieso und enigma-irgendwas..

• indy_12743778

Wenn
    man eine person kritisch betrachtet, hat das rein gar nichts mit "darüber herziehen" zu tun.
    ich hatte die meinung über sie, als sie noch gelebt hat und die meinung hat sich, nachdem sie verstorben ist, auch nicht geändert.
    warum auch?
    nur weil sie jetzt tot ist, hat sie das nicht zu einem anderen menschen gemacht.

• an0N_1244627299z

@wirsindblunamarikkaetc....
    ich frag mich, wie man drauf kommt, dass immer ein mann schuld sein soll, dass man hier seine meinung schreibt, die anderen nicht passt.
    die schliessen wohl von sich selbst auf andere? was hat das mit befriedigt sein zu tun...grübel....
    gott sei dank besteht das leben nicht nur daraus, sich befriedigen zu lassen.

aber mei, wie du schon geschrieben hast...jedem tierchen sein pläsierchen.
    btw..hast du heut schon? :mrgreen:

• egzona_12911634

Genauuu...
    ich bin alle nicks! in wahrheit gibt es hier im gofem nur EINE einzige person, die mit sich selbst schreibt.

oh marikkalein, hast du eigentlich nur eine einzige gehirnzelle?

• ...
      auf sooo eine "kartenlegerin" hat man ja doch nur gewartet.
      eine, die die "ratsuchenden" in der luft zerreisst und ohne ende ablästert. oh mein gott, wie armselig.

wie wärs, wenn eine gewisse "marikka" es dann einfach sein lässt, wenn sie überhaupt keine lust aufs legen hat. oder meint sie, sie sei berufen..

• :shock:
      viele hier im forum sind doch der meinung, dass man alles, was man falsches oder schlimmes anderen menschen angetan hat, irgendwann einmal zurückbekommt.

ich möchte anmerken, dass Frau Schürmann sich bestimmt keine gedanken darüber gemacht hat, ob sie der damaligen frau von ihrem bereits verstorbenen ehemann nicht auch das herz gebrochen hat-indem sie sich ohne rücksicht auf verluste den mann gekrallt hat.
      wie sich Frau Koch gefühlt haben dürfte damals, kann ich mir lebhaft vorstellen.
      und nun wird die verstorbene in den himmel gehoben und glorifiziert und es wird so getan, als ob sie die einzige wäre, deren kind auf tragische weise ums leben gekommen ist.

sorry-natürlich ist das ein harter schicksalsschlag gewesen-aber eben auch nur einer unter zigtausenden, die JEDEN tag auf dieser welt passieren. und um diese schert sich niemand einen dreck..verkehrte welt.

• :mrgreen:
      da brauchste dir bei deinen beiträgen keine allzugrosse sorgen machen...

• Was
      mich mal persönlich interessieren würde: wie ist es denn eigentlich aufgeflogen? hat deine geliebte mal wieder ihr höschen unterm bett versteckt und ihre haare verteilt?
      du hast doch gewusst, dass sie die eine betthälfte deines ehebettes beanspruchen möchte...

da hättest du mal besser aufpassen müssen, sooo schlau bist du anscheinend ja doch nicht.... :mrgreen:

• rurik_12660824

..
        ok, eine runde mitleid für dich, damit du mit dem jammern aufhörst.
        wem willst du eigentlich was vormachen? wenn du deine geliebte benutzt und umgekehrt, dann ist doch alles easy. ihr habt euch gesucht und gefunden.
        jetzt kannst du dich doch ganz ungestört und ohne angst, aufzufliegen, ganz deiner geliebten widmen.

du schreibst, dass du jahrelanges lügen auf dich nehmen musstest? du armer kerl..das hat dich sicherlich arg belastet..aber jetzt bist du diese last ja los..wie auch deine frau, hm?

• :AMOUR:
        du liebst nicht deine frau, sondern nur dich...du schlaffi.

erst die frau besch...und dann rumflennen. das nenn ich mal nen echten kerl... :mrgreen:

• @gefallenerengel
        ob mich was angeht oder nicht, das hast gott sei dank nicht du zu entscheiden.

aber ist schon putzig, wie sich jeder auf marikkaleins seite stellt und sie auf ein podest hebt. als ob sie nicht selber für sich sprechen könnte...ups, das wirds wohl sein.