Kennt jemand von euch Hexe Tannis und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit ihr?

egzona_12911634

Info!
Ich hab mit ihr schon gesprochen und Sie macht einen guten Eindruck auf mich, wollte halt wissen, wer schon mit ihr Erfahrung gemacht hat. Hab vor mir ein Liebesritual machen zu lassen.

stein_12629826

Hallo gast252
    Kann mir gut vorstellen das Frauen bei dir gerne ein Kissen vors Gesicht legen um dir ein Gefühl von Selbstsicherheit zu geben, denn sei doch mal ehrlich, dein Niveau ist unterste Stuffe und dazu stelle ich mich sicher nicht, denn du würdest mich mit Erfahrung schlagen.
    :mrgreen:

Beate..... ;-)
      das ist doch sch..ß Eigenwerbung :mrgreen: google mal nach Hexe Tannis und guck mal auf ihr Ater.... exakt wie Deines :mrgreen:
      Die hat mit 16 Jahren schon Kartengelegt :shock: Da hab ich mit Jungs angefangen :lol:
      What a kack Werbung, da kleben noch die Eierschalen hinter den Ohren :lol:
      So'n Küken will ner gestandenen Frau/Mann guten Rat oder Rituale anbieten....lach mich wech :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Leute, fasst Euch an den Kopp und überlegt :!!!: :!!!: :!!!:
      Reine Verarsche und oberdummdämliche Werbung :NON:
      Glg...Gabi

stein_12629826

@Gast
        Du hast Recht, ihr Profilfoto sieht aus wie ein verkohlter Pavianhintern mit grauen Fransen :mrgreen:
        Auf ihrer Homepage ist allerdings ein anderes Foto ;-)
        Trotzdem, alles Verarsche und kack Werbung :NON:
        Glg. Gabi

Kindergarten
        da hat man hier eine ganz normale fragen und bekommt nur müll von euch.
        versteh nicht warum ihr so seid? es ist bedauerlich das so ein gutes forum mit solchen antworten zu nichte gemacht wird. man müsst ihr probleme haben. wenn ich ein ritual machen lassen will, dann ist es doch meine sache. wenn ihr sie nicht mögt, ist das völlig in ordnung, aber jemanden persönlich anzugreiffen ist das schlechtest zeugnis was man von sich selbst ablegen kann. bin mir sicher ihr wisst gar nicht um was es geht, denn dafür muss man tolerant und was im kopf haben.
        also hab keinen bock meine zeit mit solch dümmlichen antworten zu vergeuden.
        es lebe gottes tiergarten

Teufeline
        und darf ich fragen wer von lieben die teufeline kennt oder ist das auch wieder werbung? lach!

an0N_1197217099z

Was man(n) nicht alles tut :roll:
        um nicht auch noch
        die schweinegrippe zu bekommen :FOU:

BEATE :twisted: frag dich mal besser
        WARUM deine bessere hälte verschwunden ist... ;-)
        DAS wird schon seine gründe haben :twisted: :cool:

an0N_1197217099z

Hallo beate153
          ich hab dich auch soooooooooooooooooooooo lieb... hab schon das kissen hergerichtet... weil... mein nivea ist ja unterste STUFFE :mrgreen:

egzona_12911634

:mrgreen: :shy: 2802marikka
            wer reitet so ..........
            wieso eigentlich?????????? bin doch auch ein hexenmeister - der hexenmeister tannenzapfen...

egzona_12911634

Upps 2802marikka - sorry *rot werd* :shy:
              wo ist der löschtrupp????
              warum wird mein beitrag nicht gelöscht :?:
              LÖSCHEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist die Müllabfuhr?
              Auf Anraten von anonymouscoward muss ich wissen wo die Müllabfuhr ist, denn wie Sie sagt sind meine Fragen ja Müll und Sie muss es ja wissen, oder es liegt auch der Verdacht nahe, Sie macht Werbung für die Müllverbrennung oder Beseitigung? Am Ende arbeitet Sie noch selbst bei der Müllabfuhr??? Jedenfalls kenn Sie sich mit Müll bestens aus. Natürlich ist das alles nur Spekulation, die aber zum Nachdenken anregt. Allemal hat ihr Beitrag Unterhaltungswert und einen gewisses Spassfaktor. Ich finde Ihr comediantes Auftretten hier echt genial und bin immer wieder überrascht, was man mit Müll so alles machen kann. Es lebe also der Müll, denn ohne Müll hätte gewisse Lästermäuler kein Alibi um ihre Gemeinheiten unter den Deckmantel ihres eigenen Egos zu verstecken. ;-)

egzona_12911634

Hallo 2802marikka
              ja da hast recht, mit mir ist es nicht einfach und meine bessere Hälfte ist verschwunden, ja sogar über Nacht. Ich hab sehr darunter zu leiden und finde es unfair das du dich über mich und meine Gefühle lustig machst. Naja sowas wie dich muss und soll es ja auch geben, denn du bist ein Beispiel ohne Gleichen. Ich mag dich wirklich, denn was du mit deiner gemeinen Einfachheit an den Tag legst, ist schon wieder bewunderntswert. Menschen wie du, die auf den Gefühlen anderer herrumtrapeln und meine wie toll sie sind, haben oft selbst viele Problem am Hals. Deswegen bin ich dir nicht böse, im Gegenteil, du hast mein vollstets Verständnis, denn du kennst es eben nicht anders. ich wünsche dir auf deinen weg viel Licht, Liebe und Verständnis, wenn du es mal brauchst, denn ich bin mir sicher das du mit deiner Einstellung noch viel Verständnis in deinem Leben brauchen wirst.
              So und jetzt schwing das Beil und hack erneut auf mich ein. Viel Spaß beim Gefühle verletzen der anderen. :NON: