Busfahrt zum Schwarzenteufel
man sagt, man kann mit einem Sammelbus zu Emanuel Schwarzerteufel
fahren?
wo muss ich mich da anmelden???Wer war schon persöhnlich bei ihm????
würde mich auf Antwort freuen... :neutral:
PRF
HP...
...wie lautet denn die HP Adresse von diesem Schwarzteufel? Kann die niergendwo finden. Werder hier noch über gooel (wahrscheinlich bin ich zu patschat)...
Danke
Hallo
darf ich fragen über wen ihr da redet?
ich suche nämlich jmd der mir hilft meinem partner wieder zu mir zu führen.
danke
Hi
die adresse ist www.schwarzerteul.de
Hi
lach sorry
meinte teufel
:NON: eigenwerbung stinkt!
:NON: eigenwerbung stinkt!
das habe ich auf esoterikforum.at gefunden
;-)
habe da grade mal reingeschaut...
auweia :TRISTE:
das hört sich wirklich nach werbung an :mrgreen:
Busfahrt zum Schwarzenteufel
Hallo Mandy
ja soviel ich weiß, beginnen die Busfahrten Anfang Mai. War letztes Jahr im Juni 2008 mit 2 Freundinnen beim Schwarzenteufel. Es war eine unvergessliche Erfahrung und Bereicherung. Es gab eine Nachtwanderung an mystische Orte, ein Gemeinschafts-Ritual wurde gemacht. (Es waren ca. 20 Leute dabei, mit den meisten stehe ich heute noch in Kontakt und es entstanden auch gute Freundschaften daraus). Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht hinzufahren, da ich am Häuslabauen bin :-) Nächstes Jahr fahre ich bestimmt wieder hin. Ich kann diese Reise dir nur empfehlen! Es war wirklich ein tolles mystisches Erlebnis für mich und meine Freundinnen.
An deiner Stelle, würde ich Emanuel Schwarzerteufel direkt anschreiben,(www.schwarzerteuf el.de) dann weißt du die Termine genau. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen....
Alles Liebe für Dich,
Hallo Doris
Lieben Dank für deine antwort......werde ihn mal anschreiben..
Dir auch alles Liebe... :-)
Emanuel Schwarzerteufel
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Emanuel Schwarzerteufel sucht Dringend eine Haushälterin!!!!!!!!!!!
:AMOUR:
Sehr Gute Erfahrungen!!!!!!!!!!!!!
Ich war bei ihm ,kann nur sagen war sehr erstaunt...was er mir alles sagte, was mir vorher noch kein kartenleger/in,jemals gesehen hat...
ich kann ihn nur weiter empfehlen,neben Kartenlegen hat er mir noch Wertvolle und Große Hilfe gegeben um mein leben besser in den Griff zu bekommen.....ich war echt fasst am Ende..
und ohne seine Hilfe wäre ich nicht da wo ich jetzt bin!!!!!!!!!!!
Bin sehr froh das es ihn Gibt!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Teufel hat es wohl in sich!
Also ich kenn diesen Emanuel/Schwarzerteufel nicht persönlich, hab mir auch noch nicht die Karten von Ihm legen lassen (werde das aber noch tun).
Hab mir aber seine HP mal angeschaut und muß sagen, echt nicht schlecht. Seine Gästebucheinträge sind ja alle positiv und seine Bewertungen bei Ebay, sprechen ja auch für ihn. Eine interessante Persönlichkeit scheint er ja zu sein.
Dieses Frühjahr komm ich nach Bayern und dann werde ich versuchen bei ihm einen Termin zu bekommen, dann bin ich ja mal gespannt.
So und jetzt mal noch eine andere Frage: Viele Menschen reden über Engelskontakt, wie kann man sich sicher sein, dass das wirklich Engel sind und keine Geister oder sonst was anderes???