S
silver_12305222

• 9. Feb 2011
  • Beitritt 6. Okt 2008
  • 4 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sms....
    hat er alle gelöscht, nachdem ich sie gelesen habe.

Vorgestern wars total komisch: ich arbeite ja in einer Bar und als wir gerade beim Abrechnen sassen kamen 2 Autos auf unserem Parkplatz. Ich konnte 2 Jungs und ein Mädl erkennen. Obwohl sie sahen das geschlossen war, blieben sie dort. Gott sei Dank habe ich niemals alleine Dienst (es sind immer 2 bis 3 Kellner bei mir). Mir wurde schon irgendwie muffig. Als wir alle dann rausgingen zu unseren Autos ging das Mädchen in ihr Auto retour und sie fuhren zur gleichen Zeit vom PK wie wir.
    Ich erzählte ihm das natürlich und er meinte er habe dafür gesorgt, dass mir nix passiert. Keiner würde sich trauen mich anzugreifen. Keine Ahnung was und wie er das meinte oder machte.

Seine Ex schrieb ihn sie wolle nur Freunschaft und sieht es ein und heute früh schrieb sie wieder dass sie seine Nähe und die glückliche Zeit mit ihm vermisst :evil:

Also ich war ja auch nicht Schuld, dass er Schluss machte. Seit einem halben/dreiviertel Jahr versucht er sie schon "los zu werden".

Die Frau ist so dämlich! Wenn mir mein Freund seit Monaten sagt dass es aus ist und ich soll meine Sachen packen und verschwinden, dann tu ich es. Zwar nicht gleich, aber ich gehe, weils keinen Zweck mehr hat.

Naja, jetzt schau ma mal wies weitergeht. Sonst werde ich ihm das mit der Polizei sagen und dass er die SMS nicht mehr löschen darf.

• Hallo....

nach vielen Monaten der Einsamkeit, Verbittertkeit und ein Leben in einer von mir gebastelten Traumwelt konnte ich endlich wieder einen Mann in mein Leben lassen (PRF habe ich deshalb logischerweise gestoppt). Denn meine Gefühle zu diesen Mann sind so unsagbar stark wie ich sie noch niemals zuvor hatte und ich dachte, ich hatte bereits so geliebt.

Leider habe n wir nun das Problem, dass seine Ex den von ihn lang ersehnten definitiven Schlussstrich nicht akzeptieren will und kann (versteh ich auch) und uns regelrecht terrorisiert!!
    Sie steht (so wie gestern) plötzlich vor unserer Balkonstür, terrorisiert ihn mit unzähligen Anrufen und SMS täglich (er reagiert nicht darauf) und nun kommt der Gipfel: Sie droht jetzt mir, mir was anzutun. So, da riss der Gedulds- und Mitleidsfaden bei mir und ich muss irgendwas unternehmen. Keine Ahnung was.
    All das reden nutzt nichts. Alles was er ihr sagt, glaubt sie nicht. Sie macht uns das Leben zur Hölle und sie sagte gestern, sie wird alles tun, damit er wieder zu ihr zurück kommt und sie wird mich irgendwann mal alleine erwischen und dann gnade mir Gott!!
    Er will sie nicht. Auch wenn ich gehen würde, würde er niemals zu ihr zurück! Er ist so froh, dass sie endlich weg ist. Seit einem dreiviertel Jahr sagt er ihr es sei aus und vorbei und sie soll ihre Sachen endlich packen und gehn. Sie ging nicht. Bis ich kam und trotzdem lässt sie uns nicht in ruhe :cry:

Hat irgendjemand von euch da drausen auch so was erlebt und eine vernünftige Lösung parat??

• In PRF
    nelda_12891970

HP...
    ...wie lautet denn die HP Adresse von diesem Schwarzteufel? Kann die niergendwo finden. Werder hier noch über gooel (wahrscheinlich bin ich zu patschat)...

Danke

• tjark_11890168

Ja...
      ...also das ist wirklich unterschiedlich wie mystischepeperoni sagt.
      Da ich ja leider mehrere "versucht" habe kann ich was berichten: Der Eine wollte, dass ich beim ersten Ritual zur gleichen Zeit wie er mitmache. Er hat mir geschrieben, was ich benötige und einige Zeilen dazu, die ich dann lesen musste.
      Die Eine sagte: ich muss meinen Wunsch vergessen, am Ritualtag sowie die Tage nachher so wenig wie möglich an das Ritual und an ihn denken und die Andere sagte, ich sollte sie mental unterstützen.

Also keine Ahnung. geholfen hat alles nix :cry:

• ethna_12911603

Yolanda....
      ...also im esoterikforum.at habe ich einige Beiträge gelesen und hier (denke ich - ich habe so viel Threats gelesen, dass ich nichtmal mehr die finde, wo ich gepostet habe. Bin leider sehr durcheinander. Nix klappt bei mir :cry: ).

Und ja, sie wiederholt die Rituale und das nicht nur bei mir.

Jetzt sind es 3 Wochen und es hat sich nix getan.

@trouble23: und??? Kannst du schon LAUTSTARK schreiben? Hat sich was getan?

• keelin_12244435

Yolanda
        ich lasse auch gerade eine PRF bei ihr machen, da sie mir von einigen Usern empfohlen wurde und ich bereits aus 2 vesch. Forums positives von ihr gelesen habe.
        Es sind jetzt 2 Wochen her, habe sehr netten, aufmunternden und konstanten Kontakt zu ihr. Sie geht auf jede Fage sehr gefühlvoll ein und sie hat mir versprochen, dass er wieder zurück kommt. Ihre Art zu schreiben ist wirklich für mich sehr nett und gibt mir positive Stimmung. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits 4 Scharlertanen auf den Leim gegangen bin und ihr "Umgang" mit mir und meinen Sorgen ist ganz anders.
        Sie hat uns analysiert, mir das Ritual erklärt, mir nach dem Ritual genau gesagt wie es gelaufen ist und das finde ich allein schon sehr positiv. Nu muss er nur noch zu mir finden ;o)

Liebe Grüsse
        Jessie

• ludvik_12377203

Erfahrung
          Hallo,

ich habe mir seine HP angeschaut und ja, die ist ganz nett.
          Wenn ich alleine von den Infos auf den HP ausgehen würde, dann wäre ich nicht bereits 4 möchtegern Voodoomastern auf den Leim gegangen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich vorher niemals informiert habe und andere gefragt habe, ob jemand bereits Erfahrung mit einen von denen gemacht hatte. Ich wurde gründlich durch den Kakao gezogen und es wird so viel im Internet angeboten vom wahren Voodoopriester aus Benin, die Supervoodoohexe aus Kenia,... alles nix.
          Da ich aber immer noch in Hoffnung schwebe, versuche ich davon auszugehen, dass es irgendwo da drausen wirklich ehrliche Menschen gibt, die das drauf haben.

Hattet ihr zwischenzeitlich Kontakt zu ihm oder hat irgendjemand bereits einen Auftrag erledigen lassen (zum Bsp. Geldzauber, Prtnerrückführung oder ähnliches)?

Ich suche nämlich immer noch nach einem wahren "Helfer" und bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüsse
          Jessie

• Versuch
            Hallo @ all!

Ich bin 4 angeblichen Voodoopriestern/Hexen/Magiern auf den Leim gegangen.

Könnte mir jemand die www von Yolanda geben (also die, die es hinbekommt und nicht so extrem teuer ist) und wo kann ich das mit den Punkte nachlesen? Ist das so eine Liste wo echte von möchtegern Priestern/Hexen/Magiern unterschieden werden? Wo Erfahrungen ausgetauscht werden?

Da ich meinen Wunsch nicht aufgebe (auch nicht nach über einem Jahr und ich trotz meiner Reinfälle immer noch glaube, dass es funktionieren kann) wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüsse
            Jessie