S
silver_12305222

• 9. Feb 2011
  • Beitritt 6. Okt 2008
  • 4 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sms....
    hat er alle gelöscht, nachdem ich sie gelesen habe.

Vorgestern wars total komisch: ich arbeite ja in einer Bar und als wir gerade beim Abrechnen sassen kamen 2 Autos auf unserem Parkplatz. Ich konnte 2 Jungs und ein Mädl erkennen. Obwohl sie sahen das geschlossen war, blieben sie dort. Gott sei Dank habe ich niemals alleine Dienst (es sind immer 2 bis 3 Kellner bei mir). Mir wurde schon irgendwie muffig. Als wir alle dann rausgingen zu unseren Autos ging das Mädchen in ihr Auto retour und sie fuhren zur gleichen Zeit vom PK wie wir.
    Ich erzählte ihm das natürlich und er meinte er habe dafür gesorgt, dass mir nix passiert. Keiner würde sich trauen mich anzugreifen. Keine Ahnung was und wie er das meinte oder machte.

Seine Ex schrieb ihn sie wolle nur Freunschaft und sieht es ein und heute früh schrieb sie wieder dass sie seine Nähe und die glückliche Zeit mit ihm vermisst :evil:

Also ich war ja auch nicht Schuld, dass er Schluss machte. Seit einem halben/dreiviertel Jahr versucht er sie schon "los zu werden".

Die Frau ist so dämlich! Wenn mir mein Freund seit Monaten sagt dass es aus ist und ich soll meine Sachen packen und verschwinden, dann tu ich es. Zwar nicht gleich, aber ich gehe, weils keinen Zweck mehr hat.

Naja, jetzt schau ma mal wies weitergeht. Sonst werde ich ihm das mit der Polizei sagen und dass er die SMS nicht mehr löschen darf.

• Hallo....

nach vielen Monaten der Einsamkeit, Verbittertkeit und ein Leben in einer von mir gebastelten Traumwelt konnte ich endlich wieder einen Mann in mein Leben lassen (PRF habe ich deshalb logischerweise gestoppt). Denn meine Gefühle zu diesen Mann sind so unsagbar stark wie ich sie noch niemals zuvor hatte und ich dachte, ich hatte bereits so geliebt.