Bist du noch da?
sorry hatte auch nebenbei zu tun. ach so im Büro als Tippse arbeitest du? Ja genau wie ich :-)) ja allen hier kann ich immer nicht antworten, denn sonst werde ich ja noch mehr wirre. Deswegen habe ich mir dich ausgesucht, weil du von den ganzen Weibern hier, die einzige bist, mit der man gut sich auseinander setzen kann und eine portion Pausenclown ist sehr gut, wie ich finde. Also Leute, wenn ihr über mich herziehen wollt,( naja vielleicht ist auch die eine oder andere dabei, wo mich am liebsten erschlagen will,) dann wendet Euch bitte an meine liebe süsse anonyme anonymouscoward, denn Sie hat wenigsten noch ein bisser Grips was Umweltbewusstsein angeht, siehe Müllverbrennung. Ich hoffe wirklich du bringst mir das eine oder andere noch bei, denn ich lerne immer gerne dazu und möcht wissen, wie es ist, eine so spitze Zunge zu haben wie du. Denn Gemeinheiten siegen, wie man hie sieht. Ach ja irgendwie mag ich DICH! Fühl dich umarmt. Licht und Liebe bis morgen
Hexe Tannis
Huhu AC
...ja ich weiss...hehe..
aber ich will mich in diese diskussion grad nicht einmischen, ist auch mal spannend, einfach nur mitzulesen. alle achtung!! :mrgreen:
über was möchtest du denn flamen? ich bin dabei!
Stimmt, marikka
und während des autofahrens tu sogar ich mir schwer, auf die tastatur zu hauen...
aber du musst es endlich einsehen: ich bin nur eine :FOU:
müsstest du eigentlich schon an der art und weise merken, wie ich schreibe.
aber wenn dus gern glaubst..dem menschen wille ist sein himmelreich...oder so ähnlich...schulterzuck...
:shy:
schäm..ja ich weiss-das hat sich so ergeben.
aber moment-was heisst "schon wieder" framdgeflamed?
da ich nicht arbeitslos bin (wie hier ja wild behauptet wurde) hab ich einfach am WE mehr zeit groben unfug zu verbreiten... :mrgreen:
...
dass es hier rundgegangen sein muss, als du dich geoutet hast, das kann ich mir lebhaft vorstellen.. :mrgreen:
die zeiten hab ich leider noch nicht miterlebt..da wären vielleicht sogar mir die haare zu berge gestanden, was?
ich bin der meinung, dass man sich ruhig auch mal etwas derber anschreiben darf und auch frech sein darf. bloss wenn dümmliche kommentare kommen oder einfach nur angriffe, die sehr persönlich sind und unter die gürtellinie gehen, weil man sich anders nicht mehr zu wehren weiss....tja, dann hört der spass doch irgendwie auf. :mrgreen:
viele hier haben leider einen etwas anderen humor-und bekommen sofort alles in den falschen hals..auf dauer zwar anstrengend, aber wie du schon sagst, wenn man den ganzen tag im büro ist, MUSS man unfug verbreiten..wer drauf einsteigt-selber so gewollt.
und bierernst ist für mich hier im forum zumindest, ein fremdwort... :mrgreen:
Wer drauf einsteigt-selber so gewollt
stell dir vor, du postest und keiner antwortet :???:
...
das kommt natürlich auch drauf an, WAS ich poste..klar-wenn ich eine für mich wichtige frage oder ein wichtiges thema anschneide, über das ich mich austauschen möchte, ist es schön, viele vernünftige antworten zu bekommen. klar.
wenn ich jedoch etwas schreibe, dass im grunde flüssiger als flüssig ist, und ich bekomm dadrauf reaktionen nur weil sich andere provoziert fühlen-natürlich freut mich das, ist ja auch irgendwie der sinn und zweck.
falls dadrauf aber keine reaktionen oder antworten kommen...so what? damit kann ich auch wunderbar leben. der nächste grobe unfug meinerseits kommt bestimmt-und wenn auch nur einer drauf einsteigt-ziel erreicht.
und das passiert so sicher wie das amen in der kirche-weils hier einige leute gibt, die dann einfach nicht die finger von der tastatur lassen können-ist auch gut so. was hätte ein forum sonst für einen zweck? zum ernsthaften austausch ist hier nicht der richtige platz. hab ich auch versucht, bin damit aber gegen die wand gelaufen...also, was solls...dann halt andersrum.. :mrgreen:
Hallo meine anonym Süsse
Hallo Süsse,
sag mal was hast du für Zehennägel, wenn du die rollen kannst? Ja widerlich, bäh, da mag ich gar nicht länger dran denken. Na ja aber ist ja deine Sache, aber immer schön pflegen die Fussnägel, sonst treibst ja jeden aus dem Büro :lol:
Na ja aber jetzt mal zu Dir meine Gute. Na hast gut geschlafen? Also irgendwie bekomm ich das Bild mit den Fussnägeln nicht aus meinen Kopf. Darf ich ein Bild davon sehen?
Ja und was hast du eigentlich immer mit Handgranaten? Dieser Spruch ist doch schon uralt, aber bei dir wohl grad mal brandneu. Jetzt mal eine vernüftige Frage an dich: Kennst du jetzt die Hexe Tannis? www.hexetannis.de
Oh ach ja verzeih ich mach grad wohl Werbung.....? Wo ist der Reinigungstrupp? So jetzt schwing deine scharfen Fussnägel und los. Also echt widerlich, dieses Bild von dir mit den Fussnägeln. Naja mag dich aber dennoch, Licht und Liebe
Hallo beate
was mit 16 hast du schon mit Jungs angefangen??? also sei froh das du nicht bei uns auf dem Dorf groß geworden bist, sonst hätten dich die Leute da als Schlampe verschrien.
Obwohl es in einer stadt bestimm auch nicht anders ist oder?
Erzähl mal von deinen Teenealter, denke da gibt es einuges zu hören, würg mich wech :MAL:
Nicht beate sondern meinte gaby
vor lauter schlampengetue bring ich schon die namen durcheinander.....
aber sowas bin ich net gewohnt, komme aus einen christlichen haushalt.
ich geh jetzt auf die couch und zieh mir die sissi folgen rein.
:cry:
Schwarzerteufel
Hallo Petra,
nun soviel ich chwarzerteufel und Hexe Tannis 8 Kinder zusammen. Ja und dieser möchtegern Schönling Emanuel. hat ja auch schon die 3te Schönheits OP hinter sich. Naja ich finde der Schuß ging nach hinten los. Der schaut doch hässlich aus.
Ja es gehen auch Gerüchte um, das Er frmd geht und des Nachts die Frauen im Schlaf besucht. Er macht das auf den Astralweg.
Mein Rat: Macht Nacht eure Fenster zu, nicht das dieser Typ noch bei euch ins Schlafzimmer flattert. Also ich hab mir einen Kessel Weihwasser ans Nachtkästchen gestellt, damit ich bewaffnet bin, falls Er bei mir auftaucht.
Hab auch noch gehört das Schwarzerteufel Emanuel und Hexe Tannis Halbgeschwister sind. Na das wäre ja dann Inzucht, bäh!!!
Aber sowas findet man ja in den besten Kreisen.
Liebe Petra, ich hoffe ich konnte Dir einwenig weiter helfen.
Licht und Liebe für Dich!
Beate
:FOU:
Ich dachte, die Hexe Tannis sei erst Mitte 20! Bei 8 Kindern, hat sie aber früh angefangen :shock:
Ich habe nur mal gehört, dass sie seine Nichte ist und daher könnte es schon möglich sein, dass er ihr "Lehrmeister" war.