R
riley_12836343

• 25. Dez 2011
  • Beitritt 20. Mai 2008
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    habe heute ein wenig Hoffnung verloren, Thema Liebe und suche nun jemand, der mir die Karten legen könnte. Meine Kartenlegerin ist nicht zu erreichen und auf irgendwelchen Lines möchte ich nicht anrufen. Kennt sich jemand gut damit aus und mag mir vielleicht helfen?

Danke schon mal!

Gruß
    sonnenlicht

• an0N_1197217099z

:FOU:
    Ich dachte, die Hexe Tannis sei erst Mitte 20! Bei 8 Kindern, hat sie aber früh angefangen :shock:

Ich habe nur mal gehört, dass sie seine Nichte ist und daher könnte es schon möglich sein, dass er ihr "Lehrmeister" war.

• egzona_12911634

:???:
    Sorry, aber woher meinst du zu wissen, dass NIEMAND auf die bevorstehenden Prüfungen von
    ballim eingegangen ist? Dafür hättest du ihre PN`s lesen müssen, um das zu behaupten.

Nicht jeder schreibt so viel ins ÖFFENTLICHE Forum wie du, viele halten sich auch bedeckt schreiben lieber mit demjenigen persönlich. :cool:

• egzona_12911634

Richtig!!!
    Ein ÖFFENTLICHES Forum! Kann ja nicht sein, dass du deine Meinung zu jedem Beitrag dazu gibst,
    aber du bei anderen den Finger hebst! Du kannst dir sicher sein, dass ich die Wahrheit vertrage,
    mag es nur nicht, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich wüßte nicht, dass ich gejault habe, weil mir die Gratis-Legung von Ballim durch die Lappen gegangen ist! Und ich habe auch nichts davon geschrieben, dass ich SOFORT eine neue Legung bei ballim78 in Betracht ziehe und somit kein Verständnis für ihre Prüfungen habe! :shock:

Und wenn du so gerne was über das Kartenlegen mit Tarot erfahren möchtest, eröffne doch am besten deinen eigenen Thread, denn so wird wohl weniger jemand auf dich aufmerksam diesbezüglich. :-/

• :???:
      Ich weiß leider auch nicht, wo sie abgeblieben ist :-( . Aber bei diesen blöden Kommentaren ständig, ist es wohl auch kein Wunder, dass sie sich abgemeldet hat. Ist ja echt nicht auszuhalten :MAL:

Ich habe eine tolle Legung von ihr bekommen. Also ballim78, falls du das noch lesen solltest: ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben, natürlich nicht kostenlos (bevor marikka und lilith hier wieder ihren ungefragten Senf dazu geben). Ich fand dich echt klasse und würde es schade finde, so eine gute KL wieder aus den Augen zu verlieren! Vielleicht meldest du dich ja irgendwie, würde mich echt freuen :-)

• Brauchst sie nicht per PN anzuschreiben
        Von dieser Dame bekommt man genauso wenig eine Antwort wie von dir ;-)

• von V+i*s+t+a+n+o geblieben? Wollte sie anrufen, aber finde sie nicht mehr :-(. Weiß jemand, wo ich sie nun finden kann????

Danke!

• Aha
        mal wieder nicht zu lesen. Also ich meinte, sie sind beide bei XpXrXeXgXuXnXtXaXsX zu erreichen.

• Hallo
        ich habe zwar auch noch nie mit Zophia gesprochen, aber sie scheint mit Zenom zusammen zu arbeiten. Sind beide bei Vistano mit Vermerk zu dem anderen, aber auch beide bei ... zu erreichen und das viel günstiger :-(

• jodie_12269061

Ravenlord, kennen wir uns????
        Wie kommst du denn dazu, meine Erfahrung mit angel71 zu widerlegen?

Klar ist sie nett und einfühlsam, aber ich rufe sie an, weil ich wissen möchte, wie es weiter geht und nicht, weil ich gerne mit ihr telefoniere. Dann kann ich auch ne Freundin anrufen.

Ich bin echt überrascht, dass du zu wissen scheinst, was sie mir gesagt hat und dass ich mich an irgendwas nicht gehalten habe. Scheint wohl ne Standardaussage zu sein " halt die Füße still und renn ihm nicht hinterher", aber wie gut, dass nur ich weiß, was sie mir gesagt hat. Also bitte halte dich aus Sachen heraus, von denen du keinen blassen Schimmer hast!!!

• Aber wie kann
          in den Karten stehen, dass die Reise probleme los abgeht, wenn man doch einen Unfall hat und die Reise sich verschiebt oder nicht statt findet? Dann müßte doch der Unfall dort zu sehen sein oder wenigstens, dass dieser Urlaub in 3 Wochen geplant war, dieser aber nicht statt findet oder sich eben verschiebt.

• Ich habe beide vor 2 Monaten angerufen
            Ich muß sagen, dass Aaron recht viel gesehen hat, auch nebensächliche Dinge nach denen ich gar nicht gefragt hatte, die aber stimmig waren. Jedoch lag er mit seiner Zeitprognose nicht richtig und bei einer Aussage ist bereits das Gegenteil eingetreten. Und zwar genau bei dem leidigen Thema Liebe. Auf das Eintreffen einer weiten Sache warte ich noch.

Angel71 ist sehr nett. Bei einer Voraussage (die liebe Liebe) hat sie ebenfalls daneben gehauen, alles andere muß ich noch abwarten.

Mich wundert es nur, dass du in deinem Beitrag so oft den Namen der Line hier genannt hast, hätte doch einmal gereicht oder? Erscheint doch eh nicht :-)

• Ich rege
            mich darüber auf, weil es ja wohl unmöglich ist, Menschen blöde Sprüche um die Ohren zu hauen, die einen anrufen und einen Rat haben möchten. Ich weiß zwar nicht, wie lange diese Sendung mit ihm schon läuft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so noch ewig über den Bildschirm flackert. Auch wenn man nicht von Schicksal und Karma erzählt, braucht man sich nicht über die Anrufer lustig zu machen und sie regelrecht zu verarschen. Er könnte auch vernünftige Antworten geben und sich nicht irgendwie was in seinen nicht vorhandenen Bart zu nuscheln, was eh keiner verstehen kann oder unter der Gürtellinie ist.

Ich muß mich wirklich wundern, was heutzutage alles so im Fernsehen laufen darf. Habe zum ersten Mal diese Sender geguckt und bin wahrscheinlich deshalb so schockiert.

• Ach....
            der Typ scheint hier doch schon bekannt zu sein. Ich versuche es mal so A*L*E*X**K*A*R*A. Vielleicht klappts ja!

• Ich habe gerade mal bei Astro TV reingesehen und da sehe ich ... Was ist denn das für ein unmöglicher, arroganter Möchtegern-Wasserleser? Ich bin echt schockiert, wie dieser Typ mit den Menschen umgeht, die ihn um Rat fragen. Er hat bei jedem seiner Anrufer nen blöden Spruch auf Lager, ist frech und echt ungehobelt bis zum geht nicht mehr. Mag sein, dass ihr den schon kennt, ich sehe diesen Typen zum ersten Mal und bin einfach nur schockiert, dass da Leute auch noch anrufen.

Mußte das mal los werden und vielleicht habt ihr ja auch was dazu zu sagen.

• ines_12301760

Hallo Sternschnuppe..
              Auch ich bin auf der Suche nach einer guten Astrologin. Hast du mittlerweile eine gefunden oder eine von den hier genannten angerufen? Würde mich echt mal interessieren..

Lieben Gruß
              sonnenlicht

• Wie
              kommst du denn darauf, dass das Gästebuch wieder funktioniert????

Es funktioniert nach wie vor nur für bestimmte Leute, reinste Augenwischerei.......