Ich habe gerade mal bei Astro TV reingesehen und da sehe ich ... Was ist denn das für ein unmöglicher, arroganter Möchtegern-Wasserleser? Ich bin echt schockiert, wie dieser Typ mit den Menschen umgeht, die ihn um Rat fragen. Er hat bei jedem seiner Anrufer nen blöden Spruch auf Lager, ist frech und echt ungehobelt bis zum geht nicht mehr. Mag sein, dass ihr den schon kennt, ich sehe diesen Typen zum ersten Mal und bin einfach nur schockiert, dass da Leute auch noch anrufen.

Mußte das mal los werden und vielleicht habt ihr ja auch was dazu zu sagen.

Ach....
der Typ scheint hier doch schon bekannt zu sein. Ich versuche es mal so A*L*E*X**K*A*R*A. Vielleicht klappts ja!

riley_12836343

Nee,
    den kennt kennt hier KEINER.

Oder meinst Du vielleicht den gut aussehenden, sympathischen, mit Talent gesegneten Dunkelhaarigen?

Er hat eh niemanden in der Warteschleife
    scheint also bei niemanden gut anzukommen. Gestern war er extrem unlustig bei der Sache. Keine konkreten Angaben, so dass die Leute ständig nachfragen mussten. Da wurde er bei einer sauer.

Ich rege
    mich darüber auf, weil es ja wohl unmöglich ist, Menschen blöde Sprüche um die Ohren zu hauen, die einen anrufen und einen Rat haben möchten. Ich weiß zwar nicht, wie lange diese Sendung mit ihm schon läuft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so noch ewig über den Bildschirm flackert. Auch wenn man nicht von Schicksal und Karma erzählt, braucht man sich nicht über die Anrufer lustig zu machen und sie regelrecht zu verarschen. Er könnte auch vernünftige Antworten geben und sich nicht irgendwie was in seinen nicht vorhandenen Bart zu nuscheln, was eh keiner verstehen kann oder unter der Gürtellinie ist.

Ich muß mich wirklich wundern, was heutzutage alles so im Fernsehen laufen darf. Habe zum ersten Mal diese Sender geguckt und bin wahrscheinlich deshalb so schockiert.

riley_12836343

Der Typ :shock:
    ist echt super unsymphatisch.Ich würde für den nicht mal einen Cent ausgeben was der beantwortet das kann man sich selbst beantworten.Unfreundlich bis zum geht nicht mehr is der Kerl.